AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2022 Sieg oder Niederlage!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2022 3:1 2xTabakovic, Jukic 10.500 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2022 Wenns verloren werden sollte, dann bitte auch noch den Trainer verpflichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2022 Wird ein spannendes Spiel werden, ich schätze uns aber aktuell ein wenig stärker als den LASK ein. Der Ausfall bzw die Sperre von Michorl spielt uns in die KArten. Erwarte mir ein Offensiv-freudiges Spiel mit vielen Aktionen rund um den 16er. Die Rückkehr von Mühl wird uns auch wieder mehr Stabilität geben. Früchtl Ranftl - Mühl - Galvao - Martins Holland - Braunöder Gruber - Fischer - Jukic (Fitz) Huskovic Sollte Tabakovic fit sein würde ich Muki auf die 10er Position und Fischer auf die linke Seite (sollte Jukic nicht für 90min fit sein) Mein Tipp: 3:0, Fischer, Muki und Gruber (vor 11 111 Zuseher) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2022 Weiß man eigentlich was vom Handl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Weiß man eigentlich was vom Handl ? Uneingeschränkt geöffnet, keine Maskenpflicht mehr... 48 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juli 2022 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Uneingeschränkt geöffnet, keine Maskenpflicht mehr... frei nach unserem motto: kann überhaupt eingekauft werden?? aber ernsthaft: denke mühl kehrt wieder in die startformation zurück mit galvao.. jukic wieder fit?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2022 schlogmike schrieb vor 11 Minuten: Uneingeschränkt geöffnet, keine Maskenpflicht mehr... Das wäre der Handel! Gemeint ist aber: HANDL TYROL - Vom Ursprung zum Genuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Weiß man eigentlich was vom Handl ? Geht uns nix an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2022 Kann am Sonntag überhaupt gespielt werden bei soviel Regen um die GA... 😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Juli 2022 So positiv wie die Stimmung hier ist gehe ich davon aus, dass wir ein Xerl holen und sich alle Fragen "Wos moch ma jetzt damit?" Austria, bitte belehre mich eines besseren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2022 ufo05 schrieb vor 42 Minuten: So positiv wie die Stimmung hier ist gehe ich davon aus, dass wir ein Xerl holen und sich alle Fragen "Wos moch ma jetzt damit?" Austria, bitte belehre mich eines besseren! Wir werden Meister 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 ufo05 schrieb vor 45 Minuten: gehe ich davon aus, dass wir ein Xerl holen Wenn überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2022 So lange Bolingoli in der Abwehr und Taxi neben Kara dem Zimmi andauernd die Kugel aufs Hirn drischt und Adamski noch zusätzlich die Daumen drückt, mache ich mir um ein X wahrlich keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: So lange Bolingoli in der Abwehr und Taxi neben Kara dem Zimmi andauernd die Kugel aufs Hirn drischt und Adamski noch zusätzlich die Daumen drückt, mache ich mir um ein X wahrlich keine Sorgen. wo bist du unterwegs? bearbeitet 27. Juli 2022 von ViolettErlaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts