Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 Wie gegen Ried glaube ich wir schaffen das. Spielerisch ist da sicher was drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2022 Warum haben da auf einmal so viele ein burschieskes Gefühl? Wir holen uns den Sieg und aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 Ich würd Grüll eine Pause geben und hoff, dass Greil schon fit genug für die Startelf ist. Hofmann oder Aiwu in der IV is Geschmackssache, statt Pejic im Mittelfeld wird Aiwu wohl eher ned auflaufen. Vielleicht Sattlberger, schwierige Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 bin gespannt ob gdansk versuchen wird das spiel zu machen vor den eigenen fans. wäre sicher kein nachteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2022 harry1312 schrieb vor 6 Minuten: Ich würd Grüll eine Pause geben und hoff, dass Greil schon fit genug für die Startelf ist. Hofmann oder Aiwu in der IV is Geschmackssache, statt Pejic im Mittelfeld wird Aiwu wohl eher ned auflaufen. Vielleicht Sattlberger, schwierige Entscheidung. Ist Bajic nicht mehr ein rechter Flügel? Aber ja damit könnte ich auch gzt Leben mit dieser Aufstellung.....Grüll vl mal von der bank bringen, auch bei wichtigen spielen, warum nicht. Will am liebsten eine Rapid sehen, die alles unternimmt um ja weiter zu kommen, dass war nämlich die letzte Zeit öfters selten zu sehen. ( Sasion übergreifend) Will auch nach den drei Spielen wenig fazu sagen, die werden sich schon flnden. Greil wäre wohl sehr wichtig, der könnte das ZM schon schupfen, wenn Pejic ihm den rücken freihaltet. Hinfahren schnelle Führung und befreit aufspielen, man das wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 damich schrieb vor 9 Stunden: Wer noch nie restfett gespielt hat zahlet die erste Kiste!! Wer noch nie vor der Hz das erste Mal gespieben hat, hat nie restfett gespielt. schimli schrieb vor 7 Stunden: Beim Schiedsrichter Alessandro Dudic (SUI) dürften die Karten sehr locker sitzen. Hat in der 1. und 2. schweizer Liga, sowie im Cup über die letzten Jahre einen Schnitt von 4,5 - 5 Gelben pro Spiel. Im Schnitt erteilt der in 25% seiner Spiele einen Platzverweis. Diese Saison 1 Spiel, 8 Gelbe Wird interessant, wenn Pejic morgen beginnt. Wird viel davon abhängen, ob er auf die Schauspieleinlagen der Polen ein geht. Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich trau es mir ja kaum sagen, aber hab heute auf einmal ein richtig scheiße Gefühl. Die Angst davor, die schönsten Partien in der Saison schon jetzt abrupt im Keim zu ersticken ist sehr groß. Hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren und steigt souverän auf. Das wär echt eine Wohltat. Hab ein gutes Gefühl, aber wild hier schon einen Knackpunkt zu haben mit solchen voraussetzungen. Gehts gut, kann man hoffentlich ordentlich Schwung und Selbstvertrauen mit nehmen, geht's in oasch... darüber will ich jetzt mal gar nicht nachdenken.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Ist Bajic nicht mehr ein rechter Flügel? Tatsächlich Aber Kühn kann laut tm links. Wer is da eigentlich als etatmäßiger Ersatz für Grüll eingeplant? Eh Kühn? Oder Demir im Strffen Hofmann Stil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 24 Minuten: Ist Bajic nicht mehr ein rechter Flügel? der bajic wurde doch positiv getestet oder täusche ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: der bajic wurde doch positiv getestet oder täusche ich mich? ist wieder retour seit Montag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Wenn man sich das Training anschaut und die Übergabe der Überziehleiberln , wäre es eine interessante Aufstellung Kriwak Kühn Zimmermann Savic Pejic Greil Auer Wimmer Hofmann Schick Hedl bearbeitet 28. Juli 2022 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Wenn man sich das Training anschaut und die Übergabe der Überziehleiberln , wäre es eine interessante Aufstellung Kriwag Kühn Zimmermann Savic Pejic Greil Auer Wimmer Hofmann Schick Hedl Nein, so darfst offensiv nicht beginnen in einem Spiel dieses Charakters... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Wenn man sich das Training anschaut und die Übergabe der Überziehleiberln , wäre es eine interessante Aufstellung Kriwag Kühn Zimmermann Savic Pejic Greil Auer Wimmer Hofmann Schick Hedl *Kriwak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Die Mannschaft sollte sich wohl eher Eier wachsen lassen! Wir kommen heute drüber und Pasta! Kohlenhydrate am Abend solln nicht gut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Kohlenhydrate am Abend solln nicht gut sein das ist ein Irrglaube, frag nach bei Mama in Italia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2022 Exilgrüner schrieb vor 1 Stunde: Ich fürchte das wird heute ein Bauchfleck mit Ansage und was folgen wird sind Notverkäufe um die klammen Kassen halbwegs aufzufüllen. Gegen solche Gegner ist ein Spielmacher mit Ideen und ein variantenreicher Trainer gefragt. Beides haben wir leider nicht. Meine Rede! Aber für die Wahrheit wird man ja hier auf ignore gesetzt 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts