orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 revo schrieb vor 22 Minuten: Notfalls kann man auch Steppenwolf dort aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köphi Amateur Geschrieben 27. Juli 2022 Wenn ich mir so Interviews und Aussagen von Spielern vor dem Spiel anhöre, schwingt da für mich oft zu viel Ehrfurcht und Pessimismus mit („wird ein sehr schwieriges spiel,aber werden alles versuchen…“). Wenn man da mit mehr Feuer und Angriff reingeht und sich sagt dass da gar nichts anderes passieren kann außer ein aufstieg, dann ginge es vl auch leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2022 Morgen um die Uhrzeit habt ihr hoffentlich alle recht gehabt und der Europacup geht weiter! Hab leider noch den Hosenscheisser Auftritt gegen Vitesse im Hinterkopf 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2022 den Optimismus der meisten hier kann ich nicht teilen, die Leistungen der letzten Spiele geben Anlass dazu, dass wir morgen ausscheiden werden - alles andere wäre Sensation - unsere Offensivabteilung ist zu harmlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 Greenspan schrieb vor 3 Minuten: unsere Offensivabteilung ist zu harmlos. die Abläufe, Laufwege, Bewegung ohne Ball und das blinde Verständnis fehlen, es wird sich aber hoffentlich bald einpendeln mit der harmlosen Offensivabteilung werden wir viel Freude haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2022 Auf einmal wäre 'nicht ausscheiden' schon eine Sensation. Manche tun sich offenbar verdammt schwer in Wahrscheinlichkeiten zu denken und Situationen realistisch einzuschätzen. Ja es kann sein, dass wir ausscheiden. Aber es wäre bei weitem keine Sensation, wenn es nicht so kommt. Lasst euch endlich wieder Eier wachsen! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2022 b0nex schrieb vor 5 Minuten: Auf einmal wäre 'nicht ausscheiden' schon eine Sensation. Manche tun sich offenbar verdammt schwer in Wahrscheinlichkeiten zu denken und Situationen realistisch einzuschätzen. Ja es kann sein, dass wir ausscheiden. Aber es wäre bei weitem keine Sensation, wenn es nicht so kommt. Lasst euch endlich wieder Eier wachsen! Nur Warmduscher und Taktikexperten hier 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Bei meiner Kickergruppe komme immer alle Restfett und bringen erst dann die besten Leistungen. Vllt ist das bei ihm auch so Wer noch nie restfett gespielt hat zahlet die erste Kiste!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 das Stadion vor allem die Überdachung ist gut gelungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2022 damich schrieb vor 49 Minuten: Wer noch nie restfett gespielt hat zahlet die erste Kiste!! Ich habe Nykänen 1987 in Obersdorf vorm Teambewerb zu Mittag im Zelt an der Schnapsbar getroffen, 1h später hatte er die Goldmedaille gewonnen und wir haben uns wieder in dem Zelt getroffen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: Ich habe Nykänen 1987 in Obersdorf vorm Teambewerb zu Mittag im Zelt an der Schnapsbar getroffen, 1h später hatte er die Goldmedaille gewonnen und wir haben uns wieder in dem Zelt getroffen. Man weiß wie es endete … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2022 AC58 schrieb vor 1 Minute: Man weiß wie es endete … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2022 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: Update: ja ist mit dabei Möge er morgen hoffentlich putzmunter sein und eine gute leistung zeigen Hoffentlich trinkt er sein Reperatur Seidl. Sonst kann das nur schief gehen 😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2022 Steppenwolf schrieb vor 2 Stunden: Morgen um die Uhrzeit habt ihr hoffentlich alle recht gehabt und der Europacup geht weiter! Hab leider noch den Hosenscheisser Auftritt gegen Vitesse im Hinterkopf 🙈 Wir planen zumindest schon vom Hotel aus den Flug nach Larnaca. 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2022 Greenspan schrieb vor 2 Stunden: den Optimismus der meisten hier kann ich nicht teilen, die Leistungen der letzten Spiele geben Anlass dazu, dass wir morgen ausscheiden werden - alles andere wäre Sensation - unsere Offensivabteilung ist zu harmlos. Die Elfer können auch Verteidiger dann schießen, solange die 0 steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts