Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 Alles in @Spechtlseine Schuld weil er schon wieder nicht mitsingt . Übrigens bist du gerade nicht sehr weit von mir entfernt 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2022 C17 schrieb Gerade eben: irgendwie in die Mitte und mit irgendeinem Körperteil rein mit dem Ball. Aber das klappt vielleicht einmal, nicht in jedem Spiel. frau lichtgestalt kann das nur bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Warum man Knasi eigentlich noch aufstellt ist mir ein Rätsel vielleicht bekommt er einen Prämie, wenn er nicht oft genug spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: is Knasi zweistellig in seinen Ballkontakten geworden? Genau 10 warens schlussendlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Was ist nur mit Grüll los, alleine dessen Körpersprache wirkt angepisst hoch 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2022 Tuats ned raunzen, nächstes haben wir eine echte Damenmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juli 2022 Ich bin gespannt, was jetzt kommt. Ich hätte mit Kühn eher das schwache Zentrum verstärkt und nicht einen MF gegen einen Stürmer getauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Maahhh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Genau 10 warens schlussendlich Daumen hoch. Dabeisein ist alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juli 2022 Typischer Grüll Dive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2022 Jetzt gwinn ma die Partie no...fix! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Zimmermann ist da und plötzlich ist ein bissl Dampf drinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 18 minutes ago, zackzack43 said: Feldhofer genügt…. Man hätte wirkliche Kaliber haben können, entschied sich für einen Ja-Sager. Wenn Tatar sagt, dass Rapid von allen Mannschaften an dem Wochenende die größten Sorgen macht und mit Abstand am Schwächsten, dann sollte man es Ernst nehmen. Das kann doch keiner mehr Schönreden diese Unleistung. Mir gehen die Argumente aus, die Ausreden aus - das ist einfsch nur Schlecht! Nur: der Kader ist viel zu gut für diese Unleistung - also kann man ja nur noch einen Grund finden bitte ned den Ferdl kritisieren denn der ist ein Fachmann im Gegensatz zu uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Schade! Endlich geht da was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2022 kaum sind wir 11 gegen 11 gehts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts