zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2022 Feldhofer macht im Abgang einen auf Didi Kühbauer - muss das sein? Sowas will ich von einem Rapidtrainer nicht sehen!! Schick rein - koscelnik raus Knasi darf noch 2-3x den Ball berühren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Feldhofer wirft also schon die Nerven weg. Das Handgemenge meinst du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) `das darf doch nicht wahr sein Knasi gepaart mit diesen Altmann und ich depp hab noch gehofft das ich nur noch einen von beiden in HZ2 sehen muß bearbeitet 24. Juli 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Er lässt knasi und pejic am feld, ich packs nicht Pejic hat bis auf das Foul keine schlechte Partie gemacht. Schlecht ist waren die eigentlich arrivierten Spieler! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2022 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Es gibt genug junge Trainer in Deutschland die bestimmt leistbar wären, aber man braucht auch den Mut dazu! Die wollen halt den Plan mit ZB nicht mitgehen,der eh anscheinend nichts bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juli 2022 Klappe halten Wimmer bevor es wieder Gelb gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2022 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Es gibt genug junge Trainer in Deutschland die bestimmt leistbar wären, aber man braucht auch den Mut dazu! Stell dir vor was los wäre wenn wir einen No Name Trainer aus DE holen die hälfte des ASB, kriegt einen Herzinfarkt Wobei ich selbst der Meinung bin das mal Zeit wäre in einen Trainer zu investieren, der International schon ein bischen ansehen hat, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Juli 2022 Knasi wieder auf dem Feld. Unglaublich🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Pejic hat bis auf das Foul keine schlechte Partie gemacht. Schlecht ist waren die eigentlich arrivierten Spieler! Pejic ist gelb-rot gefährdet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Das Handgemenge meinst du ? Du hast das bei Didi kritisiert - ich kritisiere das auch bei Feldhofer. Das will ich vin unserem Trainer nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juli 2022 Ich glaube die schwachen Burgi, Knasmüllner und die Flügel sind nur ein Symptom der nicht vorhandenen Zentrale. Die hängen komplett in der Luft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juli 2022 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: Knasi darf noch 2-3x den Ball berühren Du denkst er spielt heute durch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich glaube die schwachen Burgi, Knasmüllner und die Flügel sind nur ein Symptom der nicht vorhandenen Zentrale. Die hängen komplett in der Luft. Knasi sollte die zentrale sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 Ich hätte nicht gedacht, daß es noch schlechter geht als unter Canadi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Nein. In ein paar Wochen wenn es noch immer so aussieht, kann man darüber diskutieren. Momentan ist das sehr wenig bis gar nichts. Das große Problem ist ja auch, dass es ja nicht nur dann FF ist, den man in Frage stellen muss sondern natürlich auch ZB. Dieser hat sowohl Trainer als auch Mannschaft zu verantworten. Noch einmal, es wäre für Rapid am besten, dass das funktioniert! Zoki hat FF Wünsche erfüllt und Spieler für seine Idee geholt. Kühn, Bajic, Burgi, Greil sind top Transfers. Ein richtiger 6 muss her. Einer, der wirklich zurechtkommt mit einem gewissen Tempo. Zoki muss aber grundlegend auf die Finger geschaut werden, wenn es FF nicht schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts