onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Die Statistik spricht Bände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Puh, nach Stojkovic ist Koscelnik schon ordentliche schonkost wer soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Mir gfallt Koscelnik gut. Nur wenn er nach 15 min immer eine Gelbe hat, das gfallt mir weniger. Ein zweiter hofmann quasi Flanken schlägt koscelnik viel bessere als stojko bearbeitet 24. Juli 2022 von orßit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Die Flanken von Koscelnik gefallen mir. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Ein zweiter hofmann quasi leider der falsche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Guter Angriff Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Unser RV ist schwach Finde den nicht schlecht, scheint noch bissl nervös zu sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 Knasmüllner ist ein Alar.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ein zweiter hofmann quasi Flanken schlägt koscelnik viel bessere als stojko Das ist aber auch nicht schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Jetzt Hand aufs Herz, hat jemand schon eine Aktion von Knasmüllner gesehen? Wo ist der, ich Dehnung einfach nicht bei keiner Aktion. Das ist unfassbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2022 Warum wird eigentlich jeder Spieler technisch beschissen, sobald er bei uns aufs Feld läuft? Es ist grotesk, was für technische Fehler hier passieren, am angeblich besten Rasen der Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Also viel besser kann man diese Flanke nicht setzen. Da muss Burgstaller mehr machen. Ich hoffe, dass wenn die Verletzten zurück sind Knasmüllner kein Thema mehr ist. Der wäre im Schwimmbad besser aufgehoben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2022 19sigi60 schrieb vor 29 Minuten: Hatte das selbe Problem. Musst nur auf Sky Q Box einen neuen Sendersuchlauf durchführen. Danke hat geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Ordentliche schonkost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juli 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Mir gfallt Koscelnik gut. Nur wenn er nach 15 min immer eine Gelbe hat, das gfallt mir weniger. Echt? Was genau gefällt dir da? Defensiv wirkt er schwer überfordert und stellt sich nicht sonderlich geschickt an und offensiv ist er mMn. nicht besser als Stojkovic. Finde das als Gesamtpaket noch sehr überschaubar. Vielleicht habe ich mir aber einfach auch zu viel erwartet von einem slowakischen Teamspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts