FC Blau Weiß Linz - Young Violets

Recommended Posts

Posting-Pate
Linzah schrieb vor 14 Minuten:

ja :)

Relativ zerfahren die ganze Geschichte aber man sieht, dass die Führung gut tut und wir besser ins Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Willi Kreuz schrieb vor 4 Minuten:

Was mich freut, dass gegen so eine Noname Truppe immerhin 1000 Leute kommen! 

mich freut der sieg aber auch bissl ;-)

super jungs, weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Das war nur bedingt gut....

In der ersten HZ quasi aus dem Nichts das 1:0 und danach gleich mit der zweiten Chance des Spiels das 2:0.

In der Abwehr schwamm man gehörig, und Schmid hatte auch schon bessere Tage.

Spielaufbau mehr als dürftig. Teilweise die Bälle nur hoch nach vorne gedroschen.

In Halbzeit zwei dann zwar bemühter, aber in der Defensive wars weiterhin mehr als durchwachsen.

Immerhin mal 3 Punkte, aber spielerisch war das noch Welten von letzter Saison weg. Und warum man mit einer eingespielten Defensive so derartig abbauen kann, das macht mir eigentlich nach der Partie fast die größten Sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also zuerst das wichtigste : 3 Punkte. Danke. Enorm wichtig 

Aber man muss da schon mal genauer hinschauen. Normal bist nach 10 Minuten 1:0 hinten. Ja, war abseits, aber dennoch muss er den machen. Dann machen wir aus nix 2 Tore, passt. 

Aber dann in der zweiten Halbzeit hat man ganz klar gesehen wo unser Problem liegt: Außenverteidiger. Strauss und schösswendtner sind super innenverteidiger. Aber auf der schiene viel zu langsam. Jeder Konter Brandgefährlich. 

Ronivaldho bemüht, das passt schon. Wird halt immer hoch angespielt. Aber wird schon seine Tore schießen. Mayulu leider heute nicht sein Tag. Man of the Match pirkl. 

Mensah hat nach der Einwechslung gezeigt was er kann. Top. 

Und zuletzt leider noch was zum schämen. Wie bescheuert kann man sein dass man den Austria Trainer beim Interview ein Bier raufschüttet. Gehts noch? Ja, selten dumm vom orf dass ich das Interview vor den fanblock mach, aber das geht einfach nicht. Wo sind da die Ordner? Wenns nach mir geht lebenslang Stadionverbot. So gestört.

Dann auch noch was zum organisatorischem. 1 hansl der die Tickets abscannt. Dann muss der noch kontrollieren ob die mitgliedschaft aktuel ist. Echt jetzt? Dann beschweren wir uns über die Vienna Gastro. Aber selber sind wir nix besser. 

So, genug gesudert. Jetzt freu ich mich wegen dem ersten wichtigen Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde:

Wichtig, dass wir nach dem schlechten Start letzte Woche gewonnen haben. Aber weder vor dem Tor noch hinten war das souverän. Nächste Woche gegen Horn wird das so nicht klappen

3 Punkte, ganz wichtig, und die, werden wir in Horn auch holen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Und zuletzt leider noch was zum schämen. Wie bescheuert kann man sein dass man den Austria Trainer beim Interview ein Bier raufschüttet. Gehts noch? Ja, selten dumm vom orf dass ich das Interview vor den fanblock mach, aber das geht einfach nicht. Wo sind da die Ordner? Wenns nach mir geht lebenslang Stadionverbot. So gestört.

Wegen einer Bierdusche ein lebenslanges Stadionverbot? Auf welchen Planeten lebst du? Bei anderen Vereinen kommt da ein Interview gar nicht zu Stande, weil die ganze Zeit Gegenstände reinfliegen. 

Damit muss man als ORF rechnen, wennst die Interviews vor einem Fankblock machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag