Austria Wien - Rapid Wien


Relii

Recommended Posts

legende

Das dritte von vier Derbies steigt nächste Woche im Horrstadion. Auf beiden Seiten gibt es jeweils einen gesperrten Spieler: bei Rapid der Ex-Austrianer Hiden und bei uns Rushfeldt.

Wie sind eure Aufstellungen, Prognosen und Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ja, dank der verschobenen Kärnten Partie, fällt bei uns der Martin Hiden aus. Da die Abwehr gegen Bregenz eine Katastrophe war, hoff ich, dass wir gegen den FK Magna etwas Neues, Ansehenlicheres geboten bekommen. Sollten wir die die Probleme hinten in den Griff bekommen und Ivanschitz rechtzeitig fit werden, steht einem Sieg am Sonntag nichts mehr im Weg.

Mein Tipp dennoch, ein typisches Derby mit einem typischen Derbyergebnis 1:1

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Didulica

Dospel Afolabi Verlaat Dheedene

Kitzbichler Blanchard Vastic Wagner

Helstad Gilewicz

Habe ein sehr gutes Gefühl. Unter Druck stehen die Vorstädter, bei einer Niederlage ist es nach hinten enger als nach vorne. Wir müssen von Beginn weg Druck machen und einmal mehr zeigen wer die Nr. 1 ist. Die Abwehr der Grünlinge zählt zu den schwächsten der Liga. Denke es wird ein klarer 3:0 Sieg. Tore Gilewicz, Helstad, Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Selbe Aufstellung wie Joint.

Entweder häng ma den Grünen ein Tragl an (4:0) oder es wird, was ich leider eher glaub, ein ernudeltes 1:0 werden!

Zuschauerzahl: wird ausverkauft sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

5:0 :smoke:

2 mal "ivo snoop dogg vastic"(keiner kann soooo chillig fouls vortäuschen wie er ...keiner!),1mal blanchard, 1mal gile, 1mal afolabi

ohne hiden rennen die nachn 1:0 nur noch blöd durch die gegend..

:D..hoff ich mal

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

hahaha,wenn ihr so spielt wie ihr redet, müsste man glauben ihr hättet heute 7:0 gewonnen,

ad Joint: Magna aus 2 spielen 1 punkt wer hat da den druck,frage ich???

tippe auf ein remis oder einen Sieg der unsrigen

Magna wird so auflaufen

Didulica;Dospel,Afolabi,Verlaat,Judas;Kitzbichler/janocko,Blanchard,Ungustl,Dheedene,Vastic,Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich würd gern mal folgende 11 sehn:

Didulica

Dospel Afolabi Verlaat Flögel

Kitzbichler Blanchard Vastic Wagner

Helstad Dundee

@sacred: Falls es dir bis jetzt entgangen ist, es gibt in der obersten österreichischen Spielklasse nur eine Mannschaft, die so heißt wie ihr Sponsor ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Didulica

Dospel - Ratajczyk - Dheedene

Kitzbichler - Flögel - Blanchard - Wagner

Janocko

Helstad - Dundee

Ausverkauftes Horrstadion, 80:20 Veilchen

Tipp: 2:1

Tore: Wagner, Dundee; Lawaree

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

austria ist "schlechter" in die frühjahrssaison gestartet als die grünen. vielleicht wären beide gleich situiert, wäre man am fernwärmenetz dran.

jedoch wie manche grünen glauben, dass sie nun die besseren karten haben, ist toll, denn bekanntlich haben die meisten derbies eigene gesetze und da hat schonmal eine schwächelnde mannschaft aufgegeigt.

da im horr gespielt wird, traue ich den grünen höchstens einen punktgewinn via remis zu.

leider muss man mit der vorgabe dundee im sturm beginnen. vielleicht erbarmt man sich und stellte einen amateur auf, der mehr zeigt als das zahnlose krokodil.

mein tipp: 2:1 für die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Witzig!

5000 Karten waren schon weg , da konntet ihr euch noch nicht einmal and er Kassa anstellen. 

also herr fernando troyansky, einige kollegen (rapidler) haben schon karten (nord glaub ich) und sie wurden nicht gefragt ob sie rapidler sind... gekauft horr stadion...

und meine hab´ ich natürlich auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
QUOTE 

50:60 grüne wie immer

Ich verleihe dir hiermit den ASB Rechenkönig Award des Jahrtausends! 

tz danke relii das du es mir so dezent mitgeteilt hast... na und kann ja mal passieren wenn man sich über einen von der ersatzbank so aufregen muss.

naja warum, weil es am orsch der welt ist, und weil es kein stadion ist, in der wiener liga gibt es bessere tribünen...

beim letzen mal waren eindeutig mehr grüne dort als violette... und wird auch diesmal so sein, macht einfach die augen auf...

sogar in purkersdorf wars grad mal 60:40 für r****

:clap:

jaja..eure letzte bastion bröckelt langsam aber sicher

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

war noch nie so, wieso denn diesmal?

Im Horrstadion wart ihr nie mehr als 20%

nein entweder ein unentschieden oder ein sieg des rekordmeisters aus hütteldorf...

Der Rekordmeister der österreichweiten Bundesliga heißt Austria ;)

in eurem momentanen zustand könnt ihr mit einem remie hoch zu frieden sein.

Wie kommst auf so einen Schwachsinn? Wir haben heute bei unseren Einzigen ernst zu nehmenden Gegner X gespielt. Ihr habt eure Schwächen dieses WE nicht ausspielen müssen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
könnts ihr paar hanseln eure streiterein wo anders weiterführen. hier soll es nicht nur (endlos) um die besucherzahlen od. um die meistertitel gehen, sondern vielmehr um alles drum herum.

Noch besser! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.