Austria Wien - Rapid Wien


Relii

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also ausfallen wird das Derby glaube ich nicht. Es wird den Zuschauern auf den Sitzern wohl ein bisserl frisch werden, aber das war es schon.

Hoffe eigentlich das die Spieler wegen der Kälte etwas mehr laufen und wir so ein besseres Spiel sehen.

Prinzipiell glaube ich aber das es eher zäh werden wird.

Tippe auf ein 2:0. Eine Führung in der ersten Halbzeit, dann kontrolliertes Spiel und kurz vor Spielende noch das zweite Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Laut Bundesliga.at wird nicht AUT's homogenstes :D Schiri-Trio rund um F. Stuchlik, sondern der OÖ'er Dietmar Drabek das Derby leiten!

Offizielle SR-Besetzung:

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Haudum Christian

Beobachter: Benedek Gerhard

Quelle: www.bundesliga.at

Wenn ich mich nicht irre, ist das sein erstes Wiener Derby (am Feld) überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Laut Meldungen von offizieller Seite ist man sehr zuversichtlich das Spiel termingerecht durchzuführen.

Seit gestern sind 30 Arbeiter damit beschäftigt den Schnee zu Räumen - ab morgen wird die Zahl der Arbeiter auf 50 erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Laut Meldungen von offizieller Seite ist man sehr zuversichtlich das Spiel termingerecht durchzuführen.

Seit gestern sind 30 Arbeiter damit beschäftigt den Schnee zu Räumen - ab morgen wird die Zahl der Arbeiter auf 50 erhöht.

naja man tut wirklich alles, wenn es doch ausfällt, darf man der austria sicher keinen vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
aber ich hoffe das gespielt wird, wenn ich da aus dem fenster schau dann schneit es schon wieder, hoffe am sonntag ist der platz so das, dass spiel stattfindet. währ ja nicht das erste derby das ausfällt.

Aktion "Schnee ade" läuft auf Hochtouren

Die Räumkommandos im Horr-Stadion arbeiten ununterbrochen, aber die Schneemassen sind nur äußerst schwer zu beseitigen. Seit 7 Uhr morgens sind 30 Männer im Einsatz, zwei Lastwägen transportieren permanent ihre 14 Kubikmeter-Ladungen ab. Aber es ist noch ein schönes Stück Arbeit, bis die komplette weiße Pracht vom Rasen entfernt wird. Auf dem Bild sehen Sie ein Bild, das heute, um 14 Uhr, gemacht wurde, der Rest des Feldes ist noch bedeckt. Wenn man bedenkt, dass seit gestern, 7 Uhr früh mit Nachdruck geschaufelt wird, kann man sich vorstellen, welche Anstrengungen auf die Männer noch zukommen.

Die erste Reaktion darauf: Morgen und übermorgen werden jeweils 50 Mann zur Schaufel greifen, denn auch rund um das Stadion muss noch einiges vom Schnee befreit werden. Aber keine Panik, alles wird rechtzeitig fertig werden.

Ein paar Zahlen: Den Rasen bedecken in etwa 1000 Kubikmeter Schnee. Das entspricht einer Last von ca. 600 Tonnen!!!

austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
denn auch rund um das Stadion muss noch einiges vom Schnee befreit werden

hoffentlich, nicht das die leute bergauf wegen eis, reienweise aufs munderl fallen...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Laut offzieller HP wurden alleine Heute 1.000 Karten verkauft... damit sind schon 9000 Karten abgesetzt!

Das wird geil... ich freu mich schon auf Sonntag! :clap::clap:

11800 Zuschauer.

Das erlebt ihr auch nicht alle Tage, was? :finger:

Zum Spiel:

Wird denke ich wieder ein ziemlich kampfbetontes Spiel sein, viel Spielerisches wirds denk ich nicht geben, wird eher ein Krampf zum zusehen sein.

Mein Tipp ist ein erkämpftes 1:2 für die wahre Nr.1 Wiens :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

lt. ticketservice kann man noch auf der west karten bekommen...

na ihr seid super fans, bei uns währ die west schon restlos ausverkauft...

übrigens ost kann man nicht mehr bestellen...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

1078235246083.jpg

Naja, schaut ja gar nicht so schlecht aus!

an alle "Aufsteller": Warum lässt ihr eigentlich Gilewicz auflaufen? Meiner Meinung nach wäre Dundee für das Derby wirklich gut geeignet. Man stelle sich nur vor er würde gegen Rapid treffen - das meine ich übrigens ernst und nicht auf provozierende/abwertende Art - mit diesem Selbstvertrauen und dem nötigen Fan-Rückhalt könnte er vielleicht wieder bzw. bei der Austria zum Ersten Mal, ein ernstzunehmender Stürmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tip: 2:0

Tore: Vastic, Dheedene

Zuschauer: ausverkauft :augenbrauen:

Aufstellung:

Didulica

Dospel - Afolabi - Rata - Dheedene

Kitzbichler - Blanchard - Vastic - Wagner

Helstad - Gilewicz

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das letzte mal hat`s ja bis auf den stuermer personell gepasst, schaun wir, wie es diesmal ausgeht. meine aufstellung:

didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, dospel; verlaat, blanchard; wagner, vastic, kitzbichler; helstad;

tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
festung horr? bei sovielen grünen im stadion ist die festung ja schon seit letztem jahr gefallen, und bei eurem schwachen spiel im letzten jahr, ist die FESTUNG nur mehr ein luftschloss...

Jaja, Rapid ist eine Macht im Horr-Stadion, seit 17 Jahren haben sie hier nicht mehr verloren. Oha, jetzt hab ich mich glaub ich doch ein bisserl vertan, es ist doch umgekehrt! :betrunken:

Na ich freu mich schon aufs Derby, ich freu mich schon drauf, 8000 Rapidler im Stadion zu haben und gerade mal 3000 Austrianer. Jaja, träumen wird man ja auch noch in Hütteldorf können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.