Austria Wien - Rapid Wien


Relii

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Green White Marcus

Eigentlich würdest du hier als einzig registrierter Grüner im ASB reichen denn dein Intellekt repräsentiert ganz Hütteldorf !

Zum eigentlichen Thema...

Das Stadion wird ausverkauft sein - nach der letzten Pleite der Grünen als sie das erste mal zahlreich im Horr erschienen - werden sich diesmal nicht soviele Vorstädter in die Hochburg des österreichischen Klubfussballs trauen - abgesehen davon das man wiedereinmal mit 11 Grünlingen rechnen muss die das Höschen gestrichen voll haben - und nicht einmal aufs Tor schiessen - wär ja nichts neues.

Fazit maximal 1000 Grüne - was frei nach Green White Marcus (Adam Riese) eine Aufteilung von 30 : 90 für Rapid bedeuten würde. :super:

Man spricht von einem guten Saisonstart in Hütteldorf erkämpfte man doch in Bregenz beim regierenden Europacupsieger ein mehr als glückliches Unentschieden. :laugh:

Alles in allem hat Rapid einen Lauf - ist besser drauf und hatte den besseren Start in die Frühjahrsmeisterschaft - Fazit -> Rapid Purkersdorf wird auch dieses Derby verlieren - und somit den Rekord weiter ausbauen.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bez. Personal schauts so aus:

Austria: Rushfeld muss vorgegeben werden! Aufgrund der Situtation, dass er im Frühjahr eher weniger gezeigt hat, halb so wild!

Rapid: Der stärkste Abwehrspieler (bei uns bloß Bankerldrücker) verletzt! Dazu ein halbfitter Ivanschitz! Im Sturm ein Wallner der schon seit einem Jahr in der Kisten ist, und ein "Goalgetter" der noch nie gegen Austria getroffen hat...

Kurz gesagt: 3:0 für Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

schwer zu ersetzen ?

wir haben Radogoal , Helstad , Dundee

wen habt ihr um Hiden zu ersetzen ?

kann ivanschitz spielen , wallner ?

ihr werdet untergehen - so wie letztes mal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
zustimmung!

leider wird wieder diese homoexotische (!) nudel stuchlik pfeifen

ist das schon fix? hab keine Ahnung wer das Match pfeifft, naja dann wird es wied so eine unfaire Partie wie das erste Derby, man erinnere sich nur an Reneeee "Holzhacker" W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist echt sagenhaft, wie hier einige immer und immer wieder von absoluter scheisse zu diskutieren beginnen. Für was gibt es einen Channel im Beisl zum Derby?? Schreibts diesen mit Zuschauer-, Titel- und Mentalitätsdiskussion voll, aber hier sollte es NUR um das Spiel selber gehen.

Zum Spiel:

Ich hab schon ein gutes Gefühl für das Derby, aber wie immer, wird es trotzdem sehr schwer werden. Ich rechne auch fast mit dem Standard-Ergebnis von 1:1, lass mich aber gerne von einem Austria Sieg überraschen. Auf jeden Fall muß man sich endlich was trauen, endlich offensiv spielen, dem Gegner gar keine andere Chance geben, als zu reagieren, anstatt zu agieren. Das hab ich gegen Pasching versäumt, gegen den GAK war es nicht anders zu erwarten. Wenn Gilewicz fit wird, ist er für mich gesetzt. Wer der zweite sein wird, weiss ich nicht wirklich, wird aber wohl eh Helstad sein. Auf der Bank denk ich, wird diesmal auch wieder Akaslan Platz nehmen. Dheedene im Mittelfeld ist mMn ziemlich verloren, da wär Verlaat sicher besser, aber natürlich nicht über links, sondern durch die Mitte. Im Derby würd ich aber ganz auf Verlaat verzichten.

Helstad - Gilewicz(Dundee)

Vastic

Wagner - Janocko

Blanchard

Dheedene - Rata - Afolabi - Dospel

Didulica

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

rapid hat mit hiden das "um und auf" in der abwehr zu ersetzen - sollte das gelingen, wird es ausgeglichen.

aber agiert rapid wiedermal so aufgescheucht u. unsicher ohne ihren abwehrchef, wird das spiel wohl ziemlich einseitig verlaufen...

wie siehst jetzt übrigens mit ivanschitz aus. spielt er od. nicht?

mein tipp:

2:1 für die austria

tore: afolabi, vastic; hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zustimmung!

leider wird wieder diese homoexotische (!) nudel stuchlik pfeifen

ist das schon fix? hab keine Ahnung wer das Match pfeifft, naja dann wird es wied so eine unfaire Partie wie das erste Derby, man erinnere sich nur an Reneeee "Holzhacker" W.

war nur eine annahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hm.....

Helstad - Gilewicz/Akaslan

Vastic

Schicker/Wagner - Blanchard - Koller

oder

Schicker/Dedeehne - Rata - Verlaat - Afolabi

Didulica

äm...tschoperlfrage:

wieso wird die aufstellung bei mir nie mittig?.

schicker/koller/akaslan wären sicherlich riskant aber wenn sie es beim derby halbwegs schaffen dann sind sie dem ziel "stamm-spieler" ein gutes stück näher...

ab ins kalte wasser mit ihnen!

einer von den 3 sollt mal spielen!

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

schicker/koller/akaslan wären sicherlich riskant aber wenn sie es beim derby halbwegs schaffen dann sind sie dem ziel "stamm-spieler" ein gutes stück näher...

ab ins kalte wasser mit ihnen!

:wos?::wos?::wos?:

Wenn Löw gerade gegen die Vorstädter mit derartigen Experimenten auffahren würde, könnte er wohl zurecht nicht einmal diese 90 Min. als Austriatrainer beenden.

Wie man in dieser Situation auf solche Ideen kommt ist mir völlig fremd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schicker/koller/akaslan wären sicherlich riskant aber wenn sie es beim derby halbwegs schaffen dann sind sie dem ziel "stamm-spieler" ein gutes stück näher...

ab ins kalte wasser mit ihnen!

:wos?::wos?::wos?:

Wenn Löw gerade gegen die Vorstädter mit derartigen Experimenten auffahren würde, könnte er wohl zurecht nicht einmal diese 90 Min. als Austriatrainer beenden.

Wie man in dieser Situation auf solche Ideen kommt ist mir völlig fremd!

naja nicht alle 3 aufeinmal

...nur einer...das wär bei diesem derby ned sooo das grosse risiko .

..aber gut ...wenn ich wirklich der löw wäre, würd ichs mich auch nicht trauen

thx @ relii und pirate man (PN hat er e gschriebn)

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

schicker/koller/akaslan wären sicherlich riskant aber wenn sie es beim derby halbwegs schaffen dann sind sie dem ziel "stamm-spieler" ein gutes stück näher...

ab ins kalte wasser mit ihnen!

:wos?::wos?::wos?:

Wenn Löw gerade gegen die Vorstädter mit derartigen Experimenten auffahren würde, könnte er wohl zurecht nicht einmal diese 90 Min. als Austriatrainer beenden.

Wie man in dieser Situation auf solche Ideen kommt ist mir völlig fremd!

naja nicht alle 3 aufeinmal

...nur einer...das wär bei diesem derby ned sooo das grosse risiko ...

thx @ relii und pirate man (PN hat er e gschriebn)

Ja sicher! Nach dem 2:0 in der 50. Minute kann man den einen oder anderen 10-15 später bringen. Nur, einen Spieler in einen Derby bei der derzeitigen Tabellensituation beginnen zu lassen, halte ich für fahrlässig. Auch dem jungen Spieler würde Löw wohl keinen großen Dienst erweisen! Ich bin sehr zuversichtlich was dieses Derby angeht. Aber sollte es wieder knapp werden, dann müssen sich die Jungen halt weitere 1 1/2 Wochen gedulden. Ihre Chance kommt diese Saison bestimmt noch. Davon bin ich mehr überzeugt, als dass sie diese auch nützen werden. Obwohl ich zugeben muß, dass ich von allen 3 Spielern objektiv kein qualitatives Urteil abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja sicher! Nach dem 2:0 in der 50. Minute kann man den einen oder anderen 10-15 später bringen. Nur, einen Spieler in einen Derby bei der derzeitigen Tabellensituation beginnen zu lassen, halte ich für fahrlässig. Auch dem jungen Spieler würde Löw wohl keinen großen Dienst erweisen! Ich bin sehr zuversichtlich was dieses Derby angeht. Aber sollte es wieder knapp werden, dann müssen sich die Jungen halt weitere 1 1/2 Wochen gedulden. Ihre Chance kommt diese Saison bestimmt noch. Davon bin ich mehr überzeugt, als dass sie diese auch nützen werden. Obwohl ich zugeben muß, dass ich von allen 3 Spielern objektiv kein qualitatives Urteil abgeben kann.

beim derby is das sicher zu fahrlässig..ok

vorallem im horr .... wo die "17 jahre bilanz" dadurch gefährdet werden könnte..

dachte mir nur wenn sie die feuertaufe beim derby schaffen dann schaffens sies in jedem BL-spiel von beginn an zu überzeugen..aber das weis man halt vorher ned ...

wenn ein junger ein derby tor machen würde , wäre das natürlich wieder das optimalste überhaupt für ihre entwicklung...aber es ist vielzu riskant..stimmt schon

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
vorallem im horr .... wo die "17 jahre bilanz" dadurch gefährdet werden könnte..

Huch wie doch die Zeit vergeht! Mitlerweile sind´s ja schon 18 Jahre :D

wenn ein junger ein derby tor machen würde , wäre das natürlich wieder das optimalste überhaupt für ihre entwicklung...aber es ist vielzu riskant..stimmt schon

Das stimmt schon! Aber überfordern ist noch schlimmer als zu wenig fördern ;) Also, wenn es der Spielverlauf zuläßt dann selbstverständlich rein mit max. 2 von ihnen. Denke auch, dass Löw das nicht anders machen wird.

Nehmen wir an nach 60-70 Min stehts immer noch 0:0 und das Spiel steht auf des Messers Schneide (reine Theorie :D ) und du hast die Möglichkeit Ocki,Vastic, Kitzbichler, Flögel, Gile, Dundee oder einen der Jungen zu bringen? Welchen Spieler wirst du dann einwechseln? Denke die Frage ist ohne Joker zu beantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich würd mal so anfangen!

Didulica

Dospel - Rata - Afolabi - Dheedene

Janocko - Flögel - Blanchard - Wagner

Gilewicz - Helstad

Bank:

Safar

Verlaat

Troyansky

Wagner

Vastic

Koller

--------------------

Hoffe auf nen knappen Sieg - am besten, Rpaid geht früh in Führung und führt bis zur Rapid Viertelstunde 1:0 und dann drehen wir das noch um :p (man wird ja wohl noch träumen dürfen)!!!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.