Austria Wien - Rapid Wien


Relii

Recommended Posts

Teamspieler

30 sind mehr als 22, schad für eucht, und es werden die gesamten titel gerechnet

schwachsinn

ich habs echt ned nötig die ganze zeit aufgrund fehlender erfolge in der letzten jahren, dauernd auf irgendwelche vergangenen titel hinzuweisen..

deswegen hab ich auch empfohlen einen eigenen threat dafür aufzumachen aber ned hier weiterzustressn...

das titel-thema is schon mehr als fad

entweder man IST meister oder ned :D

janocko wird euch wieder schwindlig spielen am sonntag..ihr seits genau der richtige aufbau-gegner...

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
janocko wird euch wieder schwindlig spielen am sonntag..ihr seits genau der richtige aufbau-gegner...

tz gerade janocko, der ist froh wenn er momentan gerade gehen kann, eine gute saison hatte er, das war es und beim derby wird er auch nichts zu melden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

tz gerade janocko, der ist froh wenn er momentan gerade gehen kann, eine gute saison hatte er, das war es und beim derby wird er auch nichts zu melden haben...

vorigs mal hat er schon nur mit 3 schnellen körpertäuschungen die gesamte purkersdorf abwehr in panik versetzt..er wird besser..schön langsam

.. :smoke: .das wird wieder lustig werden

:support: DIE NUMMER 1!!!!!...........

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

tz gerade janocko, der ist froh wenn er momentan gerade gehen kann, eine gute saison hatte er, das war es und beim derby wird er auch nichts zu melden haben...

vorigs mal hat er schon nur mit 3 schnellen körpertäuschungen die gesamte purkersdorf abwehr in panik versetzt..er wird besser..schön langsam

.. :smoke: .das wird wieder lustig werden

:support: DIE NUMMER 1!!!!!...........

Und dann wachst auf, im nassen Bett. :laugh: Janocko ist weit von der Topform entfernt, mMn.

Zum Derby:

Ich denk nicht an einen Sieg der Grünen. Ich tendier zum unentschieden, oder eben vl. Austria Sieg aber ich glaub Rapid wird nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und dann wachst auf, im nassen Bett.  :laugh:  Janocko ist weit von der Topform entfernt, mMn.

Zum Derby:

Ich denk nicht an einen Sieg der Grünen. Ich tendier zum unentschieden, oder eben vl. Austria Sieg aber ich glaub Rapid wird nicht gewinnen.

Ich denke dass das jedem klar ist, aber trotzdem ist er noch ein guter Kicker, ich finds noch immer schade das Ocki nicht in der Form des Vorjahres ist, dann hätten wir mMn schon einen größeren Punktevorsprung auf unsere Verfolger (>=6) denn er hat im letzten Jahr einige Spiele allein entschieden

aber kenn kein Spiel welches geeigneter wäre, dass er seine Topform wieder erreicht bzw sich dieser annähert und man ein Zeichen von ihm sieht (siehe Marcelinho bei Herta heute)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie vor jedem Derby wieder mal echt unnötige Aussagen von beiden Seiten :betrunken:

Markus, schleich dich endlich mal, mit deinem depaten Reden provozierst die Austrianer auch noch, in unserem Channel gschissen rum zu spammen :nein:

Ad game: Hätte vor dem heutigen Spiel auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg der Veilchen getippt, aber da Rushfeldt fehlt, sehe ich doch eine gewisse Schwächung, auch wenn das die meisten hier natürlich nicht eingestehen werden ;)

Die schwächste Abwehr der Liga haben wir noch lange nicht, sondern momentan die viertbeste...natürlich ist sie nicht immer sicher, aber wer weiß, was am Sonntag alles passieren wird.

Tippe auf ein hart umkämpftes Derby, unnötige Einlagen, mindestens eine rote Karte, ein Violett-Grün Verhältnis von ca. 65:35 und eine klassisches Nullnummer.

Warum ich mir das antue, weiß ich auch nicht, aber von zu Hause zu zu schauen is auch ned meins :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wie vor jedem Derby wieder mal echt unnötige Aussagen von beiden Seiten :betrunken:

Markus, schleich dich endlich mal, mit deinem depaten Reden provozierst die Austrianer auch noch, in unserem Channel gschissen rum zu spammen :nein:

Ad game: Hätte vor dem heutigen Spiel auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg der Veilchen getippt, aber da Rushfeldt fehlt, sehe ich doch eine gewisse Schwächung, auch wenn das die meisten hier natürlich nicht eingestehen werden ;)

Die schwächste Abwehr der Liga haben wir noch lange nicht, sondern momentan die viertbeste...natürlich ist sie nicht immer sicher, aber wer weiß, was am Sonntag alles passieren wird.

Tippe auf ein hart umkämpftes Derby, unnötige Einlagen, mindestens eine rote Karte, ein Violett-Grün Verhältnis von ca. 65:35 und eine klassisches Nullnummer.

Warum ich mir das antue, weiß ich auch nicht, aber von zu Hause zu zu schauen is auch ned meins :)

Doch, das Fehlen unseres Top Stürmers ist eine große Schwächung, das ist der einzige Punkt der mich etwas stutzig macht vor dem Match, andererseits war es das letzte mal auch unsere #1 im MF (:p) michi wagner der das 1:0 machte

Derbys haben leider immer eigene Gesetze sonst würden wir einen "ungefährdeten" Sieg einfahren, so denke ich aber das es eine relativ rauhe partie wird mit vielen Gelben Karten und vielleicht sogar Ausschlüssen. Unser Rene W. wird sicher wieder ein paar mal den Boden küssen und fast sterben innerhalb unseres Strafraumes und gerade deshalb hoffe ich das die Partie von einem Ausländer gepfiffen wird und keiner Memme wie es unsere Schiris sind (ausser Einwaller, der ist recht ok, und das hat nichts damit zu tun das er das SCR Spiel abgesagt hat)

sollte aber Rapid so auftreten wie gegen Bregenz denk ich werden wir einige gute Chancen vorfinden die wir dann aber noch nützen müssen (man hat heute gesehen wie gut wir das können) Ich tippe auf Helstad Dundee im Sturm und hoffe das Gile im Laufe des Spieles eingewechselt wird (oder sogar beginnen kann) denn er ist noch einer unserer schnellsten und quirrligsten stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
So schlecht haben wir in Bregenz nicht gespielt, und wir werden uns sicherlich noch steigern :yes:

Wird ein knappes Match, wie gesagt, ich tippe auf eine klassische Nullnummer ;)

vorne war das Spiel vielleicht ok aber hinten war die Abwehr mMn einfach schwach, teilweise ham die Bregenzer Katz und Maus gespielt.. aber wie es nun ohne Hiden aussieht werden wir ja am Sonntag sehen, ich hoffe doch auf eine löchrige und schwammige (heee SPONGEBOB Schwammkopf) Abwehr seitens der Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Michael Wagner muss für das Teamtrainingslager absagen - er laboriert an einer Darmgrippe und hatte nach dem Spiel gegen den GAK Kreislaufstörungen....

würde seine schlechte Leistung erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
deshalb hoffe ich das die Partie von einem Ausländer gepfiffen wird und keiner Memme wie es unsere Schiris sind (ausser Einwaller, der ist recht ok, und das hat nichts damit zu tun das er das SCR Spiel abgesagt hat)

zustimmung!

leider wird wieder diese homoexotische (!) nudel stuchlik pfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

abgesehen davon das das von mir nur ein beispiel war :holy: gibt es zu deinem leicht verzweifelt wirkendem rundumschlag nur eines zu sagen:

der gesamte österreicheisch fussball is im orsch,(im internationalen vergleich sind wir grundsätzlich vollkommen weg vom fenster!..glaubst wieso will fast kein ambitionierter ausländer hier spielen?)

und der FAK is im moment dabei genau das zu ändern..

langsam aber SICHER!..wenn ihr die wuchtl besser herumschupfen könnts dann versuchts es doch am sonntag!!

nummer 11 in folge wartet auf euch!

PS: ja uns is der titel was wert..

nur weil du kein aussicht drauf hast musst du den MEISTERtitel nicht runterspielen

und das mit der 2ten geige in den medien wie du richtig angsprochen hast wird sich auch noch ändern sobald herr stronach die spö-lobby(welche die medien-wand für raput aufbaut) wegkauft

3mal hintereinander 30000 im happel.

und was haben wir bitteschön aufgegeben um die erfolgreichste mannschaft österreichs zu werden?..ehre? :laugh::laugh::laugh::laugh:

wenn ihr die nächsten jahre wie die bisherigen 6 jahre herum-dümpelts werdet ihr euch Stahlmagnaten oder öl-scheichs sogar vom christkindl wünschen!

schluss,ende,gute nacht

jaja.. hier gehts eigendlich um das derby :holy:

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.