tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Ich verstehe die Diskussion über Tor oder nicht überhaupt nicht aus Sky und offensichtlich auch beim ORF. Der Schiri hat sowieso Abseits gegeben! Ansonsten bin ich einigermaßen mit der Leistung zufrieden, nur effizienter sollten sie vor dem Tor sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 14 Minuten: Was machma jetzt? Koumetiou? Fixest, leiberl schon angezogen. bearbeitet 22. Juli 2022 von flowbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 frk schrieb Gerade eben: steinigts mich nur, ich wusste ohnehin das diese reaktion kommt (wäre auch enttäuscht wenn es nicht so wäre) die tatsache, dass du wusstest, dass diese reaktion kommt, sagt nur leider nichts darüber aus wie recht du hast mit deiner meinung geburt deines kindes >>>>>>>>>> fußballspiel der akt der geburt ist nicht abgehakt wenn das kind draußen ist, stell dir vor, die zeit danach, die ersten minuten und stunden mit deinem kind sind auch etwas ganz besonderes. und wenn wir 12:0 verlieren würden, würde ich es ihm trotzdem nie vorwerfen 💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Aus Stadionsicht Martins links leider heute überfordert... Schon allein geil dass wir solche Chancen haben...um was mitzunehmen müsst mans halt machen :-( Martins ist rechts ok, links hat er mir bei keinem Spiel (selbst bei Vorbereitungsspielen) gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Und wos is? Gwinn ma den Schas no? Scheint immerhin so möglich wie bisher nur selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2022 Martins ist meiner Meinung nach mehr als Ok. Keles leider schwach uns deshalb sieht es links eher schwach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 flowbert schrieb vor 1 Minute: Fixest, leiberl schon angezogen. Na gsd. Dafür ist er da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Billy hat schon sein Dress an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Zu Wechselgedanken: Tabakovic statt Keles (und Fischer auf links) fände ich nicht uninteressant. Im Spiel mit dem Ball hätte uns Tabakovic schon sehr gut getan, nicht nur bei Huskovic‘ Kopfball. Im Spiel gegen den Ball vermute ich aber, dass Tabakovic zu wenig Pressingspieler ist und körperlich nach knapp drei Wochen Pause auch nicht so weit ist, um das heutige Tempo länger als 25-30min zu gehen. Holland als IV wäre eine Überlegung. Im Spielaufbau sicherlich viel pressingressistenter als Koumetio. Aber dann müsste Wustinger auf die 6, wäre für ihn ein genauso kaltes Wasser. Mir wäre es zu riskant, Holland auf der 6 wegzunehmen - also pro Koumetio, auch mit Bauchweh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Juli 2022 Ich würde ja den Wustinger reingeben und den Holland in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Juli 2022 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe die Diskussion über Tor oder nicht überhaupt nicht aus Sky und offensichtlich auch beim ORF. Der Schiri hat sowieso Abseits gegeben! Ansonsten bin ich einigermaßen mit der Leistung zufrieden, nur effizienter sollten sie vor dem Tor sein.... Echt? Abseits war's nämlich aus meiner Sicht sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 Mit Koumetio verlieren wir haushoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2022 Keles leider momentan noch sehr wenig, Martins ok - da nicht seine Position, motzt präsent, Holland eher ned, muki wenig Stiche.. Wurscht, ein X oder mehr warat ganz ok 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Wie der Pariasek nach 45 Minuten auf Augenhöhe und 0:1 fragt ob die Austria noch eine Chance hat Kann der Ahnungslose bitte einfach Federballspiele kommentieren. Wie kann man so deppat sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Zu Wechselgedanken: Tabakovic statt Keles (und Fischer auf links) fände ich nicht uninteressant. Im Spiel mit dem Ball hätte uns Tabakovic schon sehr gut getan, nicht nur bei Huskovic‘ Kopfball. Im Spiel gegen den Ball vermute ich aber, dass Tabakovic zu wenig Pressingspieler ist und körperlich nach knapp drei Wochen Pause auch nicht so weit ist, um das heutige Tempo länger als 25-30min zu gehen. Holland als IV wäre eine Überlegung. Im Spielaufbau sicherlich viel pressingressistenter als Koumetio. Aber dann müsste Wustinger auf die 6, wäre für ihn ein genauso kaltes Wasser. Mir wäre es zu riskant, Holland auf der 6 wegzunehmen - also pro Koumetio, auch mit Bauchweh. Genau dafür sitzt er dort. Sonst hätte man einen jungen Akademiker auch hinsetzen können, damit du dich an der Statistik erfreust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts