LIVE RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich verstehe die Diskussion über Tor oder nicht überhaupt nicht aus Sky und offensichtlich auch beim ORF. Der Schiri hat sowieso Abseits gegeben! Ansonsten bin ich einigermaßen mit der Leistung zufrieden, nur effizienter sollten sie vor dem Tor sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
frk schrieb Gerade eben:

steinigts mich nur, ich wusste ohnehin das diese reaktion kommt :lol: (wäre auch enttäuscht wenn es nicht so wäre)

die tatsache, dass du wusstest, dass diese reaktion kommt, sagt nur leider nichts darüber aus wie recht du hast mit deiner meinung :=

geburt deines kindes >>>>>>>>>>  fußballspiel

der akt der geburt ist nicht abgehakt wenn das kind draußen ist, stell dir vor, die zeit danach, die ersten minuten und stunden mit deinem kind sind auch etwas ganz besonderes. 

und wenn wir 12:0 verlieren würden, würde ich es ihm trotzdem nie vorwerfen 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Aus Stadionsicht Martins links leider heute überfordert... 

Schon allein geil dass wir solche Chancen haben...um was mitzunehmen müsst mans halt machen :-(

Martins ist rechts ok, links hat er mir bei keinem Spiel (selbst bei Vorbereitungsspielen) gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu Wechselgedanken:

Tabakovic statt Keles (und Fischer auf links) fände ich nicht uninteressant. Im Spiel mit dem Ball hätte uns Tabakovic schon sehr gut getan, nicht nur bei Huskovic‘ Kopfball. Im Spiel gegen den Ball vermute ich aber, dass Tabakovic zu wenig Pressingspieler ist und körperlich nach knapp drei Wochen Pause auch nicht so weit ist, um das heutige Tempo länger als 25-30min zu gehen.

Holland als IV wäre eine Überlegung. Im Spielaufbau sicherlich viel pressingressistenter als Koumetio. Aber dann müsste Wustinger auf die 6, wäre für ihn ein genauso kaltes Wasser. Mir wäre es zu riskant, Holland auf der 6 wegzunehmen - also pro Koumetio, auch mit Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe die Diskussion über Tor oder nicht überhaupt nicht aus Sky und offensichtlich auch beim ORF. Der Schiri hat sowieso Abseits gegeben! Ansonsten bin ich einigermaßen mit der Leistung zufrieden, nur effizienter sollten sie vor dem Tor sein....

Echt? Abseits war's nämlich aus meiner Sicht sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Keles leider momentan noch sehr wenig, Martins ok - da nicht seine Position, motzt präsent, Holland eher ned, muki wenig Stiche..

Wurscht, ein X oder mehr warat ganz ok 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie der Pariasek nach 45 Minuten auf Augenhöhe und 0:1 fragt ob die Austria noch eine Chance hat :facepalm:

Kann der Ahnungslose bitte einfach Federballspiele kommentieren. Wie kann man so deppat sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Zu Wechselgedanken:

Tabakovic statt Keles (und Fischer auf links) fände ich nicht uninteressant. Im Spiel mit dem Ball hätte uns Tabakovic schon sehr gut getan, nicht nur bei Huskovic‘ Kopfball. Im Spiel gegen den Ball vermute ich aber, dass Tabakovic zu wenig Pressingspieler ist und körperlich nach knapp drei Wochen Pause auch nicht so weit ist, um das heutige Tempo länger als 25-30min zu gehen.

Holland als IV wäre eine Überlegung. Im Spielaufbau sicherlich viel pressingressistenter als Koumetio. Aber dann müsste Wustinger auf die 6, wäre für ihn ein genauso kaltes Wasser. Mir wäre es zu riskant, Holland auf der 6 wegzunehmen - also pro Koumetio, auch mit Bauchweh.

Genau dafür sitzt er dort. Sonst hätte man einen jungen Akademiker auch hinsetzen können, damit du dich an der Statistik erfreust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag