SK Rapid Wien - SV Ried

Recommended Posts

Postinho

So könnte es zB aussehen:

Hedl

Schick Aiwu Wimmer Auer

Pejic Oswald

Kühn Demir Bajic

Zimmermann

vllt die IV zwecks Spielaufbau gleich lassen, Schick kann mit Koscelnik rotieren, Auer ist die offensivere Variante statt Moormann

Pejic braucht Spiele in der 1., Oswald morgen ran dafür Greil am Donnerstag,

1 Flügel kann rotieren, evtl ist Bajic bereits gesund und fit,

vorne entweder Demir oder Knasi statt einem der Stürmer

Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Wird schon klappen morgen mit einem Sieg, sollte man gegen Ried zuhause nicht gewinnen können, dann hat man in Europa sowieso nichts verloren. So ehrlich muss man dann auch sein.

RB hat letzte Saison am 22.01 zuhause gegen den späteren Absteiger Admira 1:2 verloren, waren davor in der Champions League. Auch unverdient dort gewesen? Oder hätten sie sich nicht mal eine Conference League Teilnahme verdient?

Man ist dann verdient im EuroCup, wenn man sich durch den nationalen Tabellenplatz und-oder durch die EC-Quali qualifiziert.

Trotzdem soll ein Sieg her, damit im ganzen Verein ein positiver Aufschwung entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

erschreckend wie sich manche schwer tun mit dem versuch die geduldsbitte der sportlichen führung zu erfüllen. das verlangen nach dem scheiterhaufen brennt im innern wie kochende lava

Darf man sich mittlerweile auch keinen Heimsieg mehr gegen Ried erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Über den Sommer hinaus müssen wir Geduld haben.  Erwarten sollten wir uns gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn der Saisonstart gegen Ried auch in die Hosen geht, ist Feldhofer schon extrem angezählt.

ich sehe bei diesem Trainer eine extreme Stagnation der Leistungen und Weiterentwicklung.

mit diesem Kader muss mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

nein! Man darf auch nichts kritisieren. Das tut man bei uns nicht. 

Wir haben ein gutes Sportbudget welches nicht gerade gering ist. Da muss natürlich geliefert werden. Speziell wenn die sportliche Führung die EC Gruppe als Ziel hat. Da muss von Anfang an geliefert werden.

Ja, wir haben viele neue Spieler. Andere Klubs aber auch. Ich erinnere mich noch an letzte oder war es vorletzte Saison - da hatte Hartberg ich glaub 2 Wochen vor Saisonbeginn 6 Spieler. Die meisten Spieler kamen eher knapp zu Beginn der Saison. Die haben in dieser Saison die beste Saison ever gespielt. Aber bei uns ist es immer ein Problem. Man muss Zeit geben etc. Woran liegt das?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb Gerade eben:

Über den Sommer hinaus müssen wir Geduld haben.  Erwarten sollten wir uns gar nichts. 

Ich sehe ungern alles schlecht bei uns, kann auch unseren Auftritten in Cup und ECL Positives abgewinnen - abgesehen davon haben wir nichts davon verloren, auch wenn es bei einigen Kommentaren so scheint. Aber wenn ich mir in Spiel 1 der neuen Saison, gegen einen Abstiegskandidaten der letzten Saison, keinen Sieg erwarten darf, wann dann?

Dass wir jetzt diese Qualispiele haben ist allein unsere Schuld. Um dem im nächsten Jahr zu entgehen, muss ua auch zu Beginn der Saison fleißig gepunktet werden. Ich will nicht wieder ab Runde 20 zittern müssen, ob wir es ins OPO schaffen. Und ich will auch nicht in den letzten Runden der Saison wieder die Möglichkeit zwischen Platz 2 und 6 haben müssen.

Wir haben jetzt, meiner bescheidenen Meinung nach, einen recht feinen Kader. Klar, es braucht noch Zeit um perfekt eingestimmt zu sein. Aber ich bin es leid mittlerweile vor jedem Spiel zittern zu müssen. Wir sind Favorit in der Partie und so geh ich als Fan auch rein. Wenn nötig soll punktuell rotiert werden, aber die Liga in den ersten Runden einmal mehr hinter den EC zu stellen, finde ich einfach falsch.

Und ich hab weder etwas gegen FF, noch gegen Pejic oder sonst wen. Sollen alle ihre Zeit bekommen, ihre Arbeit machen. In Spielen wie morgen oder auch am Donnerstag, erwarte ich dennoch einen Sieg. Und wenns ein gebrunzter in Minute 99 ist. Siege müssen jetzt her. Siege bei denen alle zufrieden sind, dürfen in ein paar Wochen folgen. Jetzt zählts dennoch in sämtlichen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenspan schrieb vor einer Stunde:

wenn der Saisonstart gegen Ried auch in die Hosen geht, ist Feldhofer schon extrem angezählt.

ich sehe bei diesem Trainer eine extreme Stagnation der Leistungen und Weiterentwicklung.

mit diesem Kader muss mehr kommen.

Völlig irre. 2 Spiele gespielt und wir sind weder fix Meister noch haben wir Cup oder Conference League gewonnen. Da ist null Weiterentwicklung. Besser heute beenden bevor man morgen mit einer Niederlage den Abstieg aus der Bundesliga endgültig besiegelt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Lieber jetzt beginnen als wegen Verletzungen.

Bei diesen Temperaturen stehen Morgen minimum 5 neue in der Startelf.

In England spielens durch, die haben mit cup,liga, internationale Spiele teils 60 spiele in den Beinen, bei denen hört man nix, miimimi

gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Lieber jetzt beginnen als wegen Verletzungen.

Bei diesen Temperaturen stehen Morgen minimum 5 neue in der Startelf.

Dann spielst halt wieder 0:0

Die Polen freuen sich schon auf uns!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ohne wenn und aber muss man den erwarten. Aber lies dir mal die Postings durch, das ist ja krank was da teilweise abgeht. Und das quer durch alle Threads. Wohlgemerkt kommt der meiste Stuß eh immer von denselben Kandidaten.

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

In England spielens durch, die haben mit cup,liga, internationale Spiele teils 60 spiele in den Beinen, bei denen hört man nix, miimimi

Ja, weil sie rotieren. Und zwar die ganze Elf in einigen Spielen.

Also genau das was du forderst nicht zu tun.

onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Dann spielst halt wieder 0:0

Die Polen freuen sich schon auf uns!

Können sich auch freuen. Sie werden ab Minute 70 trotz Pause am Wochenende körperlich wieder unterlegen sein. Und das völlig ohne mimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne wenn und aber muss man den erwarten. Aber lies dir mal die Postings durch, das ist ja krank was da teilweise abgeht. Und das quer durch alle Threads. Wohlgemerkt kommt der meiste Stuß eh immer von denselben Kandidaten.

Ja, weil sie rotieren. Und zwar die ganze Elf in einigen Spielen.

Also genau das was du forderst nicht zu tun.

Ja, aber nicht in dieser Phasen ohne ein eingespieltes Team zu haben....ist einfach schwachsinnig

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ja, aber nicht in dieser Phasen ohne ein eingespieltes Team zu haben....ist eine schwachsinnig

Natürlich auch von Beginn weg. Im Cup siehst dort nie dieselbe Elf wie in der Liga am Wochenende. In der Europacup-Quali noch viel weniger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich auch von Beginn weg. Im Cup siehst dort nie dieselbe Elf wie in der Liga am Wochenende. In der Europacup-Quali noch viel weniger :ratlos:

Abgesehen davon wird das Programm in England von Klopp und Co. sehr wohl auch schon lange kritisiert. Zurecht, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris94 schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon wird das Programm in England von Klopp und Co. sehr wohl auch schon lange kritisiert. Zurecht, wie ich finde.

Der Vergleich ist sowieso sinnlos.

Aber ja du hast recht. Dort jammern sie, völlig zurecht, schon lange enorm (also mimimi wie der User es nennt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es nach dem ASB ginge, dann wäre Rapid schon lange nur noch in der Landesliga zu finden.

Und ich dachte RLO :(
Gas geben Morgen, konzentriert bleiben dann wird das auch ein Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb Gerade eben:

Und ich dachte RLO :(
Gas geben Morgen, konzentriert bleiben dann wird das auch ein Sieg. 

So ist es. Hoffentlich haben die Spieler nicht so eine Lulu Mentalität wie so viele User hier.

Das wird gewonnen morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten