SK Rapid Wien - SV Ried


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Das Mittelfeld ist nach unserer Transfertätigkeit skandalös. Ja, wir haben Pech mit den Verletzungen von Greil, Kerschbaum und der Quarantäne von Bajic. Trotzdem: Ein Grüll außer Form, Mister unsichtbar Knasmüllner, dazu zwei Amateure und ein Neuzugang, der Zeit benötigen wird. Hoffen wir das Beste, aber mein Gefühl sagt mir, dass Ried nie eine bessere Chance bekommen wird, in der Meisterschaft in Hütteldorf zu gewinnen. Das könnte auch eine XI von Klagenfurt oder Altach sein. 

Ich finde auch im ZM fehlt noch wer aber das Kerschbaum und Greil zeitgleich ausfallen ist dann halt wirklich Pech mit dem die wenigsten gerechnet haben.

So gut wie nie verletzt, kaum bei Rapid und Kerschbaum fällt lange aus und Greil verletzt sich auch gleich im Cup.

Oh wait, Pech - fast schon normal bei Rapid :davinci:

 

Egal heute schlägt Sattelbergers Stunde.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

This is Rapids Trainingssteuerung and welcome to Jackass 

Mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 20 Minuten:

image.png

Na bist du … und das nach 2 Spielen … dieses Mittefeld… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
harry1312 schrieb Gerade eben:

Diese mangelnde Professionalität im medizinischen Bereich von Trainerteam und Spielern gleichermaßen nervt unheimlich. Das ist kein Zufall, das ist hausgemacht. Und Scheiße. 

Fieber, Corona, Verletzung im Ex-Verein, Verletzung im Spiel, Wahrscheinlich 2 Vorsichtsmaßnahmen - was ist daran unprofessionell? Bitte um Erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein wenig wundert mich das Burgi wieder beginnt. Nicht auf die Leistung bezogen, sondern er war der einzige Stürmer der bisher immer 90 Min. gespielt hat. Mit 33 dürfte er noch Topfit sein. Das mit Druif, Kriwak und Bajic aber gleich 3 Optionen ausfallen ist natürlich bitter, ich hoffe er verletzt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Manche sind ja unerträglich, wie halten euch eure Partnerinnen aus, wenn ihr nur am meckern und heulen seid :lol:

Naja das ist schon ein Wahnsinn. Diese Aufstellung erinnert an Ende letzter Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Diese mangelnde Professionalität im medizinischen Bereich von Trainerteam und Spielern gleichermaßen nervt unheimlich. Das ist kein Zufall, das ist hausgemacht. Und Scheiße. 

ist diese mangelnde professionalität belegbar oder vermutung?

wenns belegbar ist, spring ich sofort auf den kritik zug auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.