bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Also diese Aufstellung…. Sorry für Pessimismus aber da sind wir dann doch nicht mehr der große Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Es fehlen 11 Kicker!!!!!!!! Kriwak Dibon Oswald Aiwu Bajic Greil Kerschbaum (Langzeit) Demir Druijf (Langzeit) Petrovic (Langzeit) Schuster (Langzeit) Alle anderen wohl nur kurzfristig. bearbeitet 24. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Bajic ist krank, nicht Greil. Der hat Adduktorenprobleme. Danke, verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Es fehlen 11 Kicker!!!!!!!! Kriwak Dibon Oswald Aiwu Bajic Greil Kerschbaum Demir Druijf Petrovic Schuster Oswald ist dabei dibon und kriwak sind nicht im kader demir, greil hätten vor 3 monaten gespielt, jetzt erlaubt es der kader halt dass auf ganz nummer sicher geht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Wo ist Bajic dann? Quarantäne noch vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 Jetzt kommt gleich das klassische weinerliche ASB mimimi Nur wir haben soviele Verletzte und soviel Pech und die anderen haben soviel Glück mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 Köphi schrieb vor 6 Minuten: hat denn jemand insights oder infos/ideen im Zusammenhang mit ständig auftretenden verletzungen bei uns ? Vielleicht machen auch wir mal was falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: Oswald ist dabei dibon und kriwak sind nicht im kader demir, greil hätten vor 3 monaten gespielt, jetzt erlaubt es der kader halt dass auf ganz nummer sicher geht Sorry Oswald hab ich übersehen. Für diese Umstände immer noch eine Top 11 inklusive einer stabilen Bank heute. bearbeitet 24. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2022 Das Mittelfeld ist nach unserer Transfertätigkeit skandalös. Ja, wir haben Pech mit den Verletzungen von Greil, Kerschbaum und der Quarantäne von Bajic. Trotzdem: Ein Grüll außer Form, Mister unsichtbar Knasmüllner, dazu zwei Amateure und ein Neuzugang, der Zeit benötigen wird. Hoffen wir das Beste, aber mein Gefühl sagt mir, dass Ried nie eine bessere Chance bekommen wird, in der Meisterschaft in Hütteldorf zu gewinnen. Das könnte auch eine XI von Klagenfurt oder Altach sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 This is Rapids Trainingssteuerung and welcome to Jackass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Sorry Oswald hab ich übersehen. Für diese Umstände immer noch eine Top 11 inklusieve stabiler Bank heute. bei demir, greil und bajic gehe ich fix davon aus dass sie donnerstag dabei sind 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Es fehlen 11 Kicker!!!!!!!! Kriwak Dibon Oswald Aiwu Bajic Greil Kerschbaum (Langzeit) Demir Druijf (Langzeit) Petrovic (Langzeit) Schuster (Langzeit) Alle anderen wohl nur kurzfristig. Von deinen 11 "fehlenden" Spielern sind halt 5 entweder im Kader, krank oder aufgrund der Kaderbreite nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: bei demir, greil und bajic gehe ich fix davon aus dass sie donnerstag dabei sind Glaube ich auch, das sind eher Vorsichtsmaßnahmen heute, wie du sagst zu Saisonende hätten die wahrscheinlich gespielt inkl. "fitspritzen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2022 oestl schrieb vor 17 Minuten: was zum fick bin ich lesend das mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2022 patierich schrieb vor 3 Minuten: Jetzt kommt gleich das klassische weinerliche ASB mimimi Nur wir haben soviele Verletzte und soviel Pech und die anderen haben soviel Glück mimimi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts