eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2022 NativeRon schrieb vor 13 Minuten: Warum dann nicht schon in Trinkpause 1 anpassen? Alle Spieler an der Seitenlinie, Trainer auch an Ort und Stelle, was hindert einen da schon "anzupassen"? Glaub das geht in der Kabine schon besser, als am Spielfeldrand, wo die Spieler ja auch tatsächlich trinken wollen, und man nicht unbedingt die Zeit hat jeden einzeln einzuweisen. Zudem ist ja auch die erste Hälfte gegen Ende besser geworden als am Anfang, natürlich trotzdem noch schlecht, aber auch da war eine Steigerung merkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 38 Minuten: Für mich gestern ein glasklarer Elfer, sitze direkt davor im Sektor 12. Mit der Zeitlupe eher kein Elfer. Für mich spielt der Gegner den Ball, ändert ja auch seine Richtung. Trotzdem räumt er hauptsächlich Zimmermann weg und somit 11er. Das er ganz leicht den Ball antupft ist hierbei obsolet bearbeitet 22. Juli 2022 von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Aiwu dürfte mit oder ohne Matchplan in Hz.1 öfter mal auf Koscelnik eröffnen, aber vielleicht hätte es ihm der Trainer auch wirklich sagen müssen, dass es da einen gibt der eh schon gewunken hat, von der Tribüne haben ihm ebenfalls nach spätestens 10 Minuten diesen Tip zukommen lassen, Aiwu konnte oder wollte aber nicht. Ich kann mit nicht vorstellen, dass man Aiwu das so aufgetragen hat, und wenn man ihm nix aufgetragen hat, sollte ein Profi die einfachen Optionen schon selbst erfassen können Zugerne wäre ich da mal bei einer echten Analyse dabei und nicht bei dem Senf den sie vor dem Mikro von sich geben. Erst nach wiederholten "Hinweisen" der Haupttribüne hat er sich dann mal diesen Pass getraut, und dann hat sich ein passabler Angriff daraus ergeben. FF wollte in der PK dazu ja nicht Stellung nehmen. Vielleicht stand da irgendein Plan dahinter. Aber bei diesem System sollte es normal sein, über die Flügel zu kommen. In der 2.HZ hat das über Moormann dann auch halbwegs gut geklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2022 Rapidler180 schrieb vor 19 Minuten: Weil? Strafstoß kann man diskutieren, ansonsten alles vertretbar was er gepfiffen hat Fand alles viel viel zu kleinlich gepfiffen. Die polen haben das dann gecheckt und sind mehr am boden gelegen als zu laufen. Der klare Strafstoss war die Krönung des ganzen. Is halt natürlich alles subjektiv aus Stadionsicht . Hat vl vom Tv aus anders ausgesehen aber ich fand den wirklich nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2022 Fragt sich halt was Zimmermann in der Situation tun soll außer den Kontakt anzunehmen. Der Gegner grätscht so, dass er selber den Ball nicht erwischen kann, Zimmermann halt auch nicht. Schwierig Berninho schrieb vor 1 Minute: Fand alles viel viel zu kleinlich gepfiffen. Die polen haben das dann gecheckt und sind mehr am boden gelegen als zu laufen. Der klare Strafstoss war die Krönung des ganzen. Is halt natürlich alles subjektiv aus Stadionsicht . Hat vl vom Tv aus anders ausgesehen aber ich fand den wirklich nicht gut. Pfeift eine klare Schwalbe vom 33er (oder 99?), gibt dann aber keine gelbe. Folge: der Pole verbringt die restliche Zeit bis zu seiner Auswechslung nur mit Sudern und am Boden liegen. Gib ihm gleich gelb, und du hast a ruh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juli 2022 Batigol_7 schrieb vor 26 Minuten: na klar, das Sturmduo kommt recht kurzfristig abhanden, ständig nur eine Notelf am Platz, aber da Ferdl war Schuld am Frühjahr oder wie? Da war er natürlich ein armer Kerl, aber laut den Interviews im Winter hat er den Umbau mitgetragen. Die Hauptschuld sehe ich eher beim Sportlichen Leiter und beim Verletzungsteufel. Ist hier aber eh OffTopic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 10 Minuten: In den ersten Szenen der Zusammenfassung sieht man ganz gut, dass Pejic vor dem Steilpass von Grüll und dem Abschluss von Burgstaller den Ball erobert. Der hatte schon auch seine guten Momente. Mit dem unnötigen Foul ist ihm dann der Faden gerissen. Der kommt viel zu schlecht weg. Da bin ich bei Dir und sich nach ~20 Minuten Spielzeit, (Livethread) schon ein Urteil bilden zu können, ist ein starkes Stück. Bin der Meinung dass das ein guter Spieler wird; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2022 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Fragt sich halt was Zimmermann in der Situation tun soll außer den Kontakt anzunehmen. Der Gegner grätscht so, dass er selber den Ball nicht erwischen kann, Zimmermann halt auch nicht. Schwierig Pfeift eine klare Schwalbe vom 33er (oder 99?), gibt dann aber keine gelbe. Folge: der Pole verbringt die restliche Zeit bis zu seiner Auswechslung nur mit Sudern und am Boden liegen. Gib ihm gleich gelb, und du hast a ruh Exakt. Die Polen sind dem richtig auf der Nase rumgetanzt. Mich wunderts ja das bei dem kleinlichen Gepfeife Pejic und Kosclenik keine gelb-rote gsehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 18 Minuten: Trotzdem räumt er hauptsächlich Zimmermann weg und somit 11er. Das er ganz leicht den Ball antupft ist hierbei obsolet Aber ist Ball gespielt nicht Ball gespielt? Bin kein Regelexperte, aber meiner Ansicht nach, spielt der Verteidiger zuerst den Ball und - no na - erwischt danach Zimmermann. Aber das hast du pro Spiel mehrfach bei Tacklings. Und aus Stadionsicht hat man sehr deutlich gesehen, dass Zimmermann den Kontakt sehr bewusst gesucht und seine Laufrichtung an den herankommenden Verteidiger angepasst hat. Das hat möglicherweise der (nicht wirklich gute) Schiri beobachtet und als ein billiges „Herausschinden“ gewertet. Unterm Strich ist es wohl eine klassische 50:50-Entscheidung. Der eine Schiri zeigt auf den 11er-Punkt, der andere lässt eben weiterspielen. Für mich beides nicht falsch, aber vielleicht hat ja jemand Lust auf Twitter die Collini-Experten zu fragen bearbeitet 22. Juli 2022 von rabbitmountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten: Aber ist Ball gespielt nicht Ball gespielt? Bin kein Regelexperte, aber meiner Ansicht nach, spielt der Verteidiger zuerst den Ball und - no na - erwischt danach Zimmermann. Aber das hast du pro Spiel mehrfach bei Tacklings. Und aus Stadionsicht hat man sehr deutlich gesehen, dass Zimmermann den Kontakt sehr bewusst gesucht und seine Laufrichtung an den herankommenden Verteidiger angepasst hat. Das hat möglicherweise der (nicht wirklich gute) Schiri beobachtet und als ein billiges „Herausschinden“ gewertet. Unterm Strich ist es wohl eine klassische 50:50-Entscheidung. Der eine Schiri zeigt auf den 11er-Punkt, der andere lässt eben weiterspielen. Für mich beides nicht falsch, aber vielleicht hat ja jemand Lust auf Twitter die Collini-Experten zu fragen Ich denke, man kann sowohl bei dem Foul als auch bei dem "Handspiel"-Oberarm durchaus sowohl Elfer geben als auch weiterspielen. Zumindest einen hätte ich mir schon gewünscht, dann wäre das gestern viel einfacher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 40 Minuten: Für so was gab es aber schon Elfer ich weiß in der Regel gegen Rapid natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 rabbitmountain schrieb vor 17 Minuten: Aber ist Ball gespielt nicht Ball gespielt? Bin kein Regelexperte, aber meiner Ansicht nach, spielt der Verteidiger zuerst den Ball und - no na - erwischt danach Zimmermann. Aber das hast du pro Spiel mehrfach bei Tacklings. Und aus Stadionsicht hat man sehr deutlich gesehen, dass Zimmermann den Kontakt sehr bewusst gesucht und seine Laufrichtung an den herankommenden Verteidiger angepasst hat. Das hat möglicherweise der (nicht wirklich gute) Schiri beobachtet und als ein billiges „Herausschinden“ gewertet. Unterm Strich ist es wohl eine klassische 50:50-Entscheidung. Der eine Schiri zeigt auf den 11er-Punkt, der andere lässt eben weiterspielen. Für mich beides nicht falsch, aber vielleicht hat ja jemand Lust auf Twitter die Collini-Experten zu fragen Der Schiri hat es als nicht Ball gespielt gewertet und gab Abstoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Steppenwolf schrieb vor 1 Stunde: Ich schreibe es gerne nochmal: Das mit Feldhofer wird nicht gut gehen, euer in Zoki we trust Scheiß geht mir schon gewaltig am Sack. Stillstand wie eh und je…… Kann das echt nicht mehr hören! Wann werden sie sich einspielen? Wenn Red Bull 15 Punkte vorne ist ? Mich ärgert es auch massiv. Mit einem Sieg gestern wären wir an Salzburg vorbeigezogen und hätten uns den 3 Punkte Vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Diese Chance liegen zu lassen ist sehr bitter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Juli 2022 Steppenwolf schrieb vor 1 Stunde: Ich schreibe es gerne nochmal: Das mit Feldhofer wird nicht gut gehen, euer in Zoki we trust Scheiß geht mir schon gewaltig am Sack. Stillstand wie eh und je…… Kann das echt nicht mehr hören! Wann werden sie sich einspielen? Wenn Red Bull 15 Punkte vorne ist ? Stillstand, obwohl viele Spieler neu da sind? Und man schon sehen konnte, dass gute, und mit Kühn wahrscheinlich ein sehr guter dabei ist. Einspielen, wieviele Möglichkeiten hatte zB. die Startmannschaft? Würde echt 7-10 Spiele schauen, dann wird "man" besser sagen können, ob Entwicklung oder Stillstand, aber jetzt ist es definitiv zu früh meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts