mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Geht bei mir auch nicht. Es sollte "SCR" da stehen. Ich probiere nun einen anderen des Namens TEST; Wait a Minute and hold my Beer @Pleassinger Ihr habt Recht, geht nicht. @Steffo & @Dannyo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 15 Stunden: Geht bei mir auch nicht. Es sollte "SCR" da stehen. Siehst, da ist der Fehler. Probiers mal mit "FAK". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2024 Pezi schrieb vor 7 Stunden: Siehst, da ist der Fehler. Probiers mal mit "FAK". Bist du grauslich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Januar 2024 Pezi schrieb am 30.1.2024 um 00:38 : Siehst, da ist der Fehler. Probiers mal mit "FAK". jedesmal wenn das wer probiert geht dann das forum wieder stundenlang nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) Edge - Jeder Thread springt nach Aufruf nach ganz oben. Sehr nervig. bearbeitet 31. Januar 2024 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 (bearbeitet) Ich habe offenbar unabsichtlich das Beisl ausgeblendet. Es scheint bei mir nicht mehr auf. Wie bekomme ich es wieder her?? Danke. Edit: hat sich erledigt. bearbeitet 7. Februar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Könnte man bitte davon absehen die Livethreads exakt mit Schlusspfiff zu schließen und sie einfach noch bis ~5 Minuten nach Abpfiff offen lassen um Szenen am Ende des Spiels noch dort diskutieren zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Februar 2024 schimli schrieb vor 4 Minuten: Könnte man bitte davon absehen die Livethreads exakt mit Schlusspfiff zu schließen und sie einfach noch bis ~5 Minuten nach Abpfiff offen lassen um Szenen am Ende des Spiels noch dort diskutieren zu können? das wird manuell von den mods gemacht und hat nichts mit dem asb allgemein zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 1 Minute: das wird manuell von den mods gemacht und hat nichts mit dem asb allgemein zu tun. Dann wäre es eine "Verbesserung für das Board" wenn die Mods das nicht mehr so handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Februar 2024 schimli schrieb vor 10 Minuten: Könnte man bitte davon absehen die Livethreads exakt mit Schlusspfiff zu schließen und sie einfach noch bis ~5 Minuten nach Abpfiff offen lassen um Szenen am Ende des Spiels noch dort diskutieren zu können? @Adversusist da leider immer schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2024 rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: @Adversusist da leider immer schnell. Um fair zu sein, heute habe ich den Thread nicht geclosed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2024 Gibt es eine Möglichkeit Mods aus „anderen“ Foren auf die Ignore zu setzen? (Beispiel Mod aus Channel 8 postet in Channel 1) vermutlich nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. März 2024 cirbista schrieb vor 4 Minuten: Gibt es eine Möglichkeit Mods aus „anderen“ Foren auf die Ignore zu setzen? (Beispiel Mod aus Channel 8 postet in Channel 1) vermutlich nicht, oder? Mods kann man grundsätzlich nicht ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Mods kann man grundsätzlich nicht ignorieren. Danke, ich werds bei dem einen halt ohne technisches Hilfsmittel trotzdem machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Amateur Geschrieben 4. März 2024 Kann man sein eigenes Profilbild nimmer ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts