Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Cremig, der Oro
narf schrieb vor 27 Minuten:

Kommt zum Thema T&S und Upvote noch irgendein Kommentar? Ich möchte lediglich wissen, ob ich den Channel von meiner ASB-Liste streichen soll oder nicht :ratlos:

upvotes wurden im T&S auf 15/tag beschränkt
und was willst da mehr moderieren? ich mein, die jungs nerven mich zeitweise auch, aber solang alles innerhalb der asb-regeln is, seh ich da keinen handlungsbedarf :ratlos:
und wenn dich ein post stört, meld ihn

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Orodreth schrieb vor 7 Minuten:

upvotes wurden im T&S auf 15/tag beschränkt
und was willst da mehr moderieren? ich mein, die jungs nerven mich zeitweise auch, aber solang alles innerhalb der asb-regeln is, seh ich da keinen handöungsbedarf :ratlos:
und wenn dich ein post stört, meld ihn

Das reicht leider sichtlich nicht.

Aber kein Problem, dann meide ich den Channel eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
narf schrieb vor 36 Minuten:

Das reicht leider sichtlich nicht.

Aber kein Problem, dann meide ich den Channel eben. 

was stört dich genau an der upvote-problematik? bin jetzt doch schon seit einigen jahren im asb und hab im spam halt schon einige trends kommen und gehen sehen unter den spamineros. - in ein paar monaten interessiert die upvote-gschicht keinen mehr dort so brennend wie noch heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zuerst mal Gratulation dass ihr die Boardumstellung ohne gröbere Probleme über die Bühne geebracht habts, trotzdem hätte ich ein paar kleine Anliegen für Veränderungen.

- mir wirkt der Abstand zwischen den einzelnen Zeilen in den Beiträgen zu groß, vielleicht könnte man die etwas verkleinern.

- es wäre toll wenn man sowohl in den Channels sowie in den Threads wieder sehen könnte welche User sich gerade drinnen befinden. Hab schon gesehen dass es in Threads wieder sichtbar ist, nur ist die Anzeige leider irgendwo.

- ist es möglich dass rund um das Profilbild wieder angezeigt wird ob ein User online ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Zuerst mal Gratulation dass ihr die Boardumstellung ohne gröbere Probleme über die Bühne geebracht habts, trotzdem hätte ich ein paar kleine Anliegen für Veränderungen.

- mir wirkt der Abstand zwischen den einzelnen Zeilen in den Beiträgen zu groß, vielleicht könnte man die etwas verkleinern.

- es wäre toll wenn man sowohl in den Channels sowie in den Threads wieder sehen könnte welche User sich gerade drinnen befinden. Hab schon gesehen dass es in Threads wieder sichtbar ist, nur ist die Anzeige leider irgendwo.

- ist es möglich dass rund um das Profilbild wieder angezeigt wird ob ein User online ist?

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
k3nny schrieb vor einer Stunde:

was stört dich genau an der upvote-problematik? bin jetzt doch schon seit einigen jahren im asb und hab im spam halt schon einige trends kommen und gehen sehen unter den spamineros. - in ein paar monaten interessiert die upvote-gschicht keinen mehr dort so brennend wie noch heute.

Ich erhoffe mir dadurch eigentlich nur, dass die im Stile pubertierender Teenager agierenden User ihr ADS wieder auf Reddit & Co ausleben.

Aber wie gesagt, für mich ist das Thema mehr oder minder vom Tisch. Letztendlich sinds deutlich mehr Klicks, aber zu welchem Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So. Hab jetzt seit dem Update a bissl mit den Einstellungen herumprobiert.

Frage: Gibt es für den Benutzerdefinierten Verlauf eine Einstellung die es ermöglicht, dass ungelesene Beiträge in Threads denen ich folge angezeigt werden, ich aber keine E-Mail bekomme?

Mir gelingt das nicht. Entweder werden die Beiträge nicht angezeigt oder aber ich erhalte diese unzähligen lästigen Mails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Ich erhoffe mir dadurch eigentlich nur, dass die im Stile pubertierender Teenager agierenden User ihr ADS wieder auf Reddit & Co ausleben.

Aber wie gesagt, für mich ist das Thema mehr oder minder vom Tisch. Letztendlich sinds deutlich mehr Klicks, aber zu welchem Preis?


Du hast keine Ahnung was Reddit ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narf schrieb vor 10 Stunden:

Ich erhoffe mir dadurch eigentlich nur, dass die im Stile pubertierender Teenager agierenden User ihr ADS wieder auf Reddit & Co ausleben.

Aber wie gesagt, für mich ist das Thema mehr oder minder vom Tisch. Letztendlich sinds deutlich mehr Klicks, aber zu welchem Preis?

Bekommst kein UPHARAMBE dafür mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 17 Stunden:

Zuerst mal Gratulation dass ihr die Boardumstellung ohne gröbere Probleme über die Bühne geebracht habts, trotzdem hätte ich ein paar kleine Anliegen für Veränderungen.

- mir wirkt der Abstand zwischen den einzelnen Zeilen in den Beiträgen zu groß, vielleicht könnte man die etwas verkleinern.

- es wäre toll wenn man sowohl in den Channels sowie in den Threads wieder sehen könnte welche User sich gerade drinnen befinden. Hab schon gesehen dass es in Threads wieder sichtbar ist, nur ist die Anzeige leider irgendwo.

- ist es möglich dass rund um das Profilbild wieder angezeigt wird ob ein User online ist?

nochwas ist mir aufgefallen

- leider wird nicht mehr angezeigt der wievielte Beitrag ein Posting im entsprechenden Thread ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.