Mecki #6 Geschrieben 11. August 2016 StepDoWn schrieb vor 1 Stunde: Da kenn ich viel bessere Geschichten aus dem Thread. Döbling Tea Party zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. August 2016 Birdy90 schrieb vor 2 Stunden: was ist mit der Suchfunktion los, ändert sich noch was? früher hat man nach einem nickname in einem thread gesucht und dann alle Beiträge gefunden, in denen dieser user zitiert wurde. wollt das grad machen, da kam dann das: Der Suchindex wird gerade aufgebaut. Die aktuell angezeigten Resultate sind möglicherweise nicht vollständig. ein ergebnis, in dem der nickname ausgeschrieben wurde, aber kein einziges zitat von ihm. ändert sich das eh noch? Wie gesagt: In allen Posts seit Bestehen wird gerade der HTML-Code nachgezogen. Sollte heute spätabends fertiggestellt sein und dann haut auch hier alles wieder hin. Ließ sich leider nicht vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. August 2016 okay, sehr gut, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. August 2016 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Döbling Tea Party zum Beispiel? Dabei hab ich sie garned ge-teabagged. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Vielleicht wäre es machbar bzw sinnvoll, wenn man die oberste leiste (siehe bild im anhang) fixiert, sprich, dass diese nicht mitgescrollt wird ? Wie zb bei FB Vorschlag meinerseits bearbeitet 11. August 2016 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht wäre es machbar bzw sinnvoll, wenn man die oberste leiste (siehe bild im anhang) fixiert, sprich, dass diese nicht mitgescrollt wird ? Wie zb bei FB Vorschlag meinerseits Idee taugt mir. Macht allerdings eigentlich nur bei der Section oben rechts Sinn find ich. Wenn man den ganzen Rest mitzieht hat man erst recht wieder sehr viel Platz versemmelt. Quickfix: #elUserNav { position: fixed; float:right; background-color: #8896C1; border-bottom-left-radius: 8px; top: 0; right: 0; margin-right:-12px; padding: 2px 14px 6px 14px; z-index: 3000; } Schaut halt nur wirklich sinnvoll aus wennst dir schon das full width CSS geholt hast. Edit: und hat den "Bug", das die aufklappenden Submenüs nicht an der Leiste picken, dh wegscrollen. Das wird leider Scriptseitig vom Board selbst gesteuert. Lässt sich zwar machen, aber da müsstets ihr euch neben Custom Styles auch noch Custom Scripts da fürs ASB ausführen. bearbeitet 11. August 2016 von StepDoWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. August 2016 bitte um ein dark-theme, das weiß ist nicht auszuhalten und wenn möglich die desktop version auf den ganzen bildschirm anpassen, derzeit hab ichs asb nur auf der linken hälfte, die rechte hälfte ist komplett leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2016 Guten morgen @Heikki Dein Kollege Stepdown hat sich dessen angenommen und eine Lösung präsentiert. Dannyo arbeitet währenddessen am Dark Theme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. August 2016 Heikki schrieb vor 7 Stunden: bitte um ein dark-theme, das weiß ist nicht auszuhalten und wenn möglich die desktop version auf den ganzen bildschirm anpassen, derzeit hab ichs asb nur auf der linken hälfte, die rechte hälfte ist komplett leer Da hat der RenZ recht, zumindest die volle Breite geht so: StepDoWn schrieb am 8/10/2016 um 09:19 : chrome: das runterladen: https://chrome.google.com/webstore/detail/stylish/fjnbnpbmkenffdnngjfgmeleoegfcffe und als regel hinzufügen: .ipsLayout_container { max-width: 100% !important; } 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2016 narf schrieb vor 21 Stunden: Könnte man den T&S Bereich von der Upvote-Funktion ausnehmen, so wie man es für Posts getan hat? Vielleicht doch eher ein Fall für den unpopuläre Meinungen Thread? Dort kann ich leider nicht mehr posten, weil T&S unlesbar ist. Da wären wir beim nächsten, oft gebrachten Vorschlag: T&S zumindest einigermaßen moderieren, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. August 2016 Dannyo schrieb vor 20 Stunden: Wie gesagt: In allen Posts seit Bestehen wird gerade der HTML-Code nachgezogen. Sollte heute spätabends fertiggestellt sein und dann haut auch hier alles wieder hin. Ließ sich leider nicht vermeiden. die meldung bekomm ich zwar nicht mehr, aber die SUFU funktioniert dennoch nicht mehr wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2016 Heikki schrieb vor 9 Stunden: bitte um ein dark-theme, das weiß ist nicht auszuhalten Bittesehr: http://www.austriansoccerboard.at/topic/108253-982016-das-neue-asb-ist-da/?do=findComment&comment=7971886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. August 2016 Ich hätte auch noch 2 Vorschläge: - Wieder die Möglichkeit einbauen, den Quelltext zu bearbeiten. - Auch bei älteren Posts Datum und Uhrzeit anzeigen. Das würde es leichter machen in Threads, in denen viel gepostet wird, ein zitiertes Post zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. August 2016 Gibt's eigentlich noch die Möglichkeit, die Statistiken von Benutzern zu sehen? Und wenn ja, wie? Mich interessiert vor Allem, wie viel ein bestimmter Benutzer in welchen Channels gepostet ha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2016 tommtomm schrieb vor 10 Minuten: Kann durchaus sein, dass es schon wer gepostet hat. In diesem Fall gleich mal vorsorglich "sorry!". Könnte man die Mod-Nennung (Wird moderiert von ...) wieder irgendwie mitaufnehmen? Gerade für neue User oder bei spezifischen Fragen ist das von Zeit zu Zeit ganz hilfreich. gute idee, wär aber vielleicht im bugs thread besser aufgehoben, da hat der danny momentan eher den überblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts