Recommended Posts

Schefoasch
Birdy90 schrieb vor 2 Stunden:

was ist mit der Suchfunktion los, ändert sich noch was?

früher hat man nach einem nickname in einem thread gesucht und dann alle Beiträge gefunden, in denen dieser user zitiert wurde.

wollt das grad machen, da kam dann das:

Der Suchindex wird gerade aufgebaut. Die aktuell angezeigten Resultate sind möglicherweise nicht vollständig.

ein ergebnis, in dem der nickname ausgeschrieben wurde, aber kein einziges zitat von ihm. ändert sich das eh noch? :regenwolke:

Wie gesagt: In allen Posts seit Bestehen wird gerade der HTML-Code nachgezogen. Sollte heute spätabends fertiggestellt sein und dann haut auch hier alles wieder hin. Ließ sich leider nicht vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Vielleicht wäre es machbar bzw sinnvoll, wenn man die oberste leiste (siehe bild im anhang) fixiert, sprich, dass diese nicht mitgescrollt wird ? Wie zb bei FB :D

Vorschlag meinerseits

Unbenannt.PNG

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht wäre es machbar bzw sinnvoll, wenn man die oberste leiste (siehe bild im anhang) fixiert, sprich, dass diese nicht mitgescrollt wird ? Wie zb bei FB :D

Vorschlag meinerseits

Unbenannt.PNG

Idee taugt mir. Macht allerdings eigentlich nur bei der Section oben rechts Sinn find ich. Wenn man den ganzen Rest mitzieht hat man erst recht wieder sehr viel Platz versemmelt. 

Quickfix: 

#elUserNav
{
  position: fixed;
  float:right;
  background-color: #8896C1;
  border-bottom-left-radius: 8px;
  top: 0;
  right: 0;
  margin-right:-12px;
  padding: 2px 14px 6px 14px;
  z-index: 3000;
}

Schaut halt nur wirklich sinnvoll aus wennst dir schon das full width CSS geholt hast. ;)

Edit: und hat den "Bug", das die aufklappenden Submenüs nicht an der Leiste picken, dh wegscrollen. Das wird leider Scriptseitig vom Board selbst gesteuert. Lässt sich zwar machen, aber da müsstets ihr euch neben Custom Styles auch noch Custom Scripts da fürs ASB ausführen. 

asb_navsticky.png

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

bitte um ein dark-theme, das weiß ist nicht auszuhalten :nein:

und wenn möglich die desktop version auf den ganzen bildschirm anpassen, derzeit hab ichs asb nur auf der linken hälfte, die rechte hälfte ist komplett leer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Guten morgen @Heikki

Dein Kollege Stepdown hat sich dessen angenommen und eine Lösung präsentiert. Dannyo arbeitet währenddessen am Dark Theme.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Heikki schrieb vor 7 Stunden:

bitte um ein dark-theme, das weiß ist nicht auszuhalten :nein:

und wenn möglich die desktop version auf den ganzen bildschirm anpassen, derzeit hab ichs asb nur auf der linken hälfte, die rechte hälfte ist komplett leer

Da hat der RenZ recht, zumindest die volle Breite geht so:  

StepDoWn schrieb am 8/10/2016 um 09:19 :

chrome:

das runterladen: https://chrome.google.com/webstore/detail/stylish/fjnbnpbmkenffdnngjfgmeleoegfcffe

und als regel hinzufügen:

.ipsLayout_container 
{
max-width: 100% !important;
}

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
narf schrieb vor 21 Stunden:

Könnte man den T&S Bereich von der Upvote-Funktion ausnehmen, so wie man es für Posts getan hat?

Vielleicht doch eher ein Fall für den unpopuläre Meinungen Thread? :davinci:

Dort kann ich leider nicht mehr posten, weil T&S unlesbar ist. Da wären wir beim nächsten, oft gebrachten Vorschlag: T&S zumindest einigermaßen moderieren, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Dannyo schrieb vor 20 Stunden:

Wie gesagt: In allen Posts seit Bestehen wird gerade der HTML-Code nachgezogen. Sollte heute spätabends fertiggestellt sein und dann haut auch hier alles wieder hin. Ließ sich leider nicht vermeiden.

die meldung bekomm ich zwar nicht mehr, aber die SUFU funktioniert dennoch nicht mehr wie früher :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hätte auch noch 2 Vorschläge:

- Wieder die Möglichkeit einbauen, den Quelltext zu bearbeiten.

- Auch bei älteren Posts Datum und Uhrzeit anzeigen. Das würde es leichter machen in Threads, in denen viel gepostet wird, ein zitiertes Post zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gibt's eigentlich noch die Möglichkeit, die Statistiken von Benutzern zu sehen? Und wenn ja, wie? Mich interessiert vor Allem, wie viel ein bestimmter Benutzer in welchen Channels gepostet ha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Kann durchaus sein, dass es schon wer gepostet hat. In diesem Fall gleich mal vorsorglich "sorry!".

Könnte man die Mod-Nennung (Wird moderiert von ...) wieder irgendwie mitaufnehmen? 
Gerade für neue User oder bei spezifischen Fragen ist das von Zeit zu Zeit ganz hilfreich.

gute idee, wär aber vielleicht im bugs thread besser aufgehoben, da hat der danny momentan eher den überblick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag