Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Contrarian

Wär es möglich Seite 4 von 5 oder so ähnlich einzublenden (ist eigentlich bei den meisten Boards so)

Dann kann man auch mitten un einem Thema abschätzen ob man Zeit bzw Geist hat sich alles zu geben oder ob man gleich zum Ende hüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Könnt ma die Smilies evtl. irgendwie ordnen?

Möglicherweise die Populärsten zuerst, Ich muss mich immer durch gefühlte 1000 Flaggen klicken bis ich was find :ratlos:

schau in den anderen thread, da steht dass daran gearbeitet wird.

ein klick auf "show all" könnte das ganze übrigens erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Surft nur im ASB

BITTE tut mir den gefallen und ändert den mobile Skin so, dass man eine individuelle seitenauswahl zur Verfügung hat. Ich habs mittlerweile 4 mal hier gepostet, und ich werde es noch 100 mal schreiben wenn's sein muss.

Es ist einfach so verdammt mühsam in langen threads wie zb dem transferthread, da muss man sich vor dem lesen mal minutenlang durch zig uninteressante Seiten quälen bis man zur aktuellen kommt.

INDIVIDUELLE SEITENAUSWAHL IM MOBILE SKIN - BITTE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Horn

BITTE tut mir den gefallen und ändert den mobile Skin so, dass man eine individuelle seitenauswahl zur Verfügung hat. Ich habs mittlerweile 4 mal hier gepostet, und ich werde es noch 100 mal schreiben wenn's sein muss.

Es ist einfach so verdammt mühsam in langen threads wie zb dem transferthread, da muss man sich vor dem lesen mal minutenlang durch zig uninteressante Seiten quälen bis man zur aktuellen kommt.

INDIVIDUELLE SEITENAUSWAHL IM MOBILE SKIN - BITTE!!

aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.