Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kann man die Erkennbarkeit erhöhen, wenn ein Forum keine neuen Beiträge beinhaltet?

Bei der großen Forenübersicht erkennt man es nur am helleren Logo vor dem Forum, wenn man jetzt in einem Unterforum ist (z.B. österreichische Bundesliga) erkennt man es am blau hinterlegten Balken. Das könnte man sicher für die Gesamtübersicht auch einfügen, oder?

Hoffe, ihr versteht was ich meine...

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Kann man die Erkennbarkeit erhöhen, wenn ein Forum keine neuen Beiträge beinhaltet?

Bei der großen Forenübersicht erkennt man es nur am helleren Logo vor dem Forum, wenn man jetzt in einem Unterforum ist (z.B. österreichische Bundesliga) erkennt man es am blau hinterlegten Balken. Das könnte man sicher für die Gesamtübersicht auch einfügen, oder?

Hoffe, ihr versteht was ich meine...

LG, rambo3

Du kannst Foren als gelesen markieren indem du auf das Symbol des jeweiligen Forums klickst, bei zB der Kabine das Häuschen, dann sind automatisch alle Threads in diesem Forum als gelesen markiert und das Forum auch, dieses erscheint auch undeutlicher als die anderen und sobald ein neuer beitrag getätigt wurde is es wieder ungelesen und normal ;)

Hoffe du hast das gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei langen threads ist's sehr mühsam, dass in der forumsübersicht zwar die 1., 2. und 3. seite direkt angewählt werden kann, aber am andere ende nur die letzte. da wäre es deutlich sinnvoller, die vorletzte und vorvorletzte zu verlinken, wer will schon auf seite 2 oder 3 eines 100-seitigen-threads?

Ich werds weitergeben!!

das wär wirklich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du kannst Foren als gelesen markieren indem du auf das Symbol des jeweiligen Forums klickst, bei zB der Kabine das Häuschen, dann sind automatisch alle Threads in diesem Forum als gelesen markiert und das Forum auch, dieses erscheint auch undeutlicher als die anderen und sobald ein neuer beitrag getätigt wurde is es wieder ungelesen und normal ;)

Hoffe du hast das gemeint.

Ja genau! Das Erscheinungsbild ist mir aber zu undeutlich, in den Unterforen ist das Erscheinungsbild wesentlich deutlicher erkennbar, und genau dieses deutlichere Erscheinungsbild würde ich mir für die Gesamtübersicht auch wünschen!

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weiss nicht ob es schon gefragt wurde, aber in der mobile Version kann ich bei den privaten Nachrichten nicht auf die zuletzt ungelesene gehen, sondern muss mich durchblättern. Ist teilweise echt zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Weiss nicht ob es schon gefragt wurde, aber in der mobile Version kann ich bei den privaten Nachrichten nicht auf die zuletzt ungelesene gehen, sondern muss mich durchblättern. Ist teilweise echt zäh.

Handyversion - PM`s: wenn ich auf die Nachricht klick, springt er immer automatisch auf die erste seite der unterhaltung.

ziemlich mühsam, wenn die unterhaltung scho 300seiten hat :davinci:

ja nervt etwas, aber einfach bei der url den schluss ändern

:v:

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Kann man die Erkennbarkeit erhöhen, wenn ein Forum keine neuen Beiträge beinhaltet?

Bei der großen Forenübersicht erkennt man es nur am helleren Logo vor dem Forum, wenn man jetzt in einem Unterforum ist (z.B. österreichische Bundesliga) erkennt man es am blau hinterlegten Balken. Das könnte man sicher für die Gesamtübersicht auch einfügen, oder?

Hoffe, ihr versteht was ich meine...

LG, rambo3

Du kannst Foren als gelesen markieren indem du auf das Symbol des jeweiligen Forums klickst, bei zB der Kabine das Häuschen, dann sind automatisch alle Threads in diesem Forum als gelesen markiert und das Forum auch, dieses erscheint auch undeutlicher als die anderen und sobald ein neuer beitrag getätigt wurde is es wieder ungelesen und normal ;)

Hoffe du hast das gemeint.

Ja genau! Das Erscheinungsbild ist mir aber zu undeutlich, in den Unterforen ist das Erscheinungsbild wesentlich deutlicher erkennbar, und genau dieses deutlichere Erscheinungsbild würde ich mir für die Gesamtübersicht auch wünschen!

LG!

Ich möchte dieses Thema noch mal pushen, vielleicht gibt es da ja ne Möglichkeit... auch eine Rückmeldung von einem "Verantwortlichen" wäre nett.

lg, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.