Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der Channel könnte ja auch gleich SK Austria Klagenfurt 1920 heißen. Was für den WSK Wienstrom und Wacker Tirol-Channel gilt sollte auch für den Rest gelten (denke ich)... :ratlos:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Der Channel könnte ja auch gleich SK Austria Klagenfurt 1920 heißen. Was für den WSK Wienstrom und Wacker Tirol-Channel gilt sollte auch für den Rest gelten (denke ich)... :ratlos:

ich bin dafür das es der Kelag Channel wird und das äußerst kreative neue logo herkommt .. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Rechtlich nicht möglich.

Warum denn das? :???:

Wie schaut's mit selbstgeschossenen Fotos aus ? Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Spielerinfos/Datenblätter etwas "nackt" ausschauen.

Was anderes: ist es eigentlich möglich beim Splitten von Beiträgen die einzelnen Beiträge etwas "größer" machen? Wenn ein oft gequoteter Beitrag dabei ist, sieht man immer nur die ersten paar Wörter. (natürlich in der Mod-Ansicht) :schluchz2:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
ich würde gern mal wissen, wie das abs aus sicht der mods aussieht

Genau gleich wie bei dir, nur dass man in den Foren, in denen man moderiert ein zusätzliches Drop-Down-Menü hat, in dem die diversen Möglichkeiten (löschen, verschieben, schließen, ...) steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also das würde mich ehrlich gesagt nicht stören.

Da muss man nicht gleich von "schämen" reden. Ist ja völlig in Ordnung wenn man für Gäste den Fokus auf Fußball lenkt. Das Beisl und der Spam sind eben Premium-Angebote :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Boardupgrade-Vorbereitungen in der Schlussphase.

EM-Channels kommen im Mai, wie immer.

Beisl nur aufgrund politischer Themen und der oftmaligen Fehlinterpretation von Tageszeitungsjournalisten (und damit einhergehender Probleme für mich) "privat" geschalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.