Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Perkele!

Man kann es ja mal ausprobieren für 2-3 Monate und dann ein Fazit ziehen, ob man es weiter beibehält oder wieder abschafft.

Wäre dafür, es mal auszuprobieren. Natürlich nur positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Man kann es ja mal ausprobieren für 2-3 Monate und dann ein Fazit ziehen, ob man es weiter beibehält oder wieder abschafft.

Wäre dafür, es mal auszuprobieren. Natürlich nur positiv.

jop, auch dafür.

ich für meinen teil achte zb bei austriafans.at kaum darauf welcher post wie viele danksagungen hat, da ich eh jeden lese. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weils mir grad eingefallen ist vor allem im Meme bzw. im Bild des Tages Thread, oder auch im Videoclips Thread würde so eine +1 Funktion sicher vielmehr Übersichtlichkeit bringen. Kommt ja nicht selten vor, dass da ein Bild gepostet wird, und die nächsten 20 Posts sind dann nur "Voll schön" oder "lol"...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Weils mir grad eingefallen ist vor allem im Meme bzw. im Bild des Tages Thread, oder auch im Videoclips Thread würde so eine +1 Funktion sicher vielmehr Übersichtlichkeit bringen. Kommt ja nicht selten vor, dass da ein Bild gepostet wird, und die nächsten 20 Posts sind dann nur "Voll schön" oder "lol"...

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils mir grad eingefallen ist vor allem im Meme bzw. im Bild des Tages Thread, oder auch im Videoclips Thread würde so eine +1 Funktion sicher vielmehr Übersichtlichkeit bringen. Kommt ja nicht selten vor, dass da ein Bild gepostet wird, und die nächsten 20 Posts sind dann nur "Voll schön" oder "lol"...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
IN WIEN NUR WIR

Anfangspost auf jeder Seite des Threads ganz oben anzeigen. Zumindest die Option haben. Wär zum Beispiel bei den Sommerpause-Threads ganz praktisch, die Testspiele usw. im Überblick zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Blede Frage: Kriegt Liefering als formal unabhängiger HfMEL-Club jetzt einen eigenen Channel? :=

mwn (und auch auf meine anregung hin :holy: ) ist das als ein subforum im bullen-chan geplant der gleichzeitig in die hfmel-gruppe verlinkt wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

kA ob schon gefragt, aber wie schauts aus mit einem -quasi- Chat? Sowas wie die Statusmeldungen rechts, nur eben ein kleiner Chat. Oder immer ganz oben, wurscht welcher Thread etc.

Hab das bei einigen Foren schon gesehen. :)

unnedig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.