Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Was bringt diese ignore funktion, wenn ein ein blockierter user von einem nicht blockierten user zitiert wird? :betrunken:

Eine ignore liste sollte dafür da sein, um die inhalte der ignorierten user nicht zu sehen!

So ist es. Und man soll auch Mods abseits ihres eigenen Channels ignorieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
ton1z schrieb vor 36 Minuten:

Was bringt diese ignore funktion, wenn ein ein blockierter user von einem nicht blockierten user zitiert wird? :betrunken:

Eine ignore liste sollte dafür da sein, um die inhalte der ignorierten user nicht zu sehen!

Stört mich auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

 

PostingGmbH schrieb vor 35 Minuten:

Warum verschwindet dieses Schild-Symbol nicht, nachdem ich meine Präferenzen eingestellt habe?

Weil es rechtlich dank der DSGVO ab dem 15. August anscheinend nicht anders möglich ist. Wir sind auch alles andere als happy, zumal die Implementierung natürlich auch etwas gekostet hat und dieses Tool nicht gratis ist, das heißt dass wir zusätzliche monatliche Kosten haben - hurray!!
Wir haben bei der Technik allerdings schon nachgefragt, ob es gesetzlich ok wäre, wenn wir das irgendwie ins Menü einbauen können. Wäre uns auch ein großes Anliegen, weil ideal ist das so nicht.

LiamG schrieb vor 46 Minuten:

Grundsätzlich richtig, aber in dieser Art wäre mir das noch auf keiner Seite aufgefallen.

 

Ich weiß, dass ein großer Verlag auch bald umstellen wird und immer mehr Seiten nachziehen werden/müssen. Wird bald überall so ähnlich sein, zumindest bei den Seiten, die sich an die Gesetze halten werden. Wie gesagt, ob man das irgendwie angenehmer gestalten kann, also zb in ein Menü oben einbauen, werden wir noch herausfinden, bzw auch beobachten, wie das die anderen Seiten machen werden.

Hier gibt es ausführliche Infos zur Umstellung:
https://usercentrics.com/de/knowledge-hub/verstehen-sie-das-iab-framework-in-15-minuten/
man beachte den Button links unten, der auch nicht verschwindet; es ist alles a bisserl a schas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PostingGmbH schrieb vor 35 Minuten:

Warum verschwindet dieses Schild-Symbol nicht, nachdem ich meine Präferenzen eingestellt habe?

Welches Schild-Symbol? Wo erscheint das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.