Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist. Es fehlt ein "T":

 

Bildschirmfoto 2020-06-07 um 14.28.34.png

 

Der Bug, dass hier bei einem selbst immer nur "1" angezeigt wird is glaub ich eh auch schon bekannt, aber ich stell's zur Sicherheit auch noch mit rein:

422773177_Bildschirmfoto2020-06-07um14_34_54.thumb.png.9b0bf2ce26d69904a3911e934ead0551.png

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Eine Ignorierliste die ihren Namen verdient wäre toll.

Stichwort:"provozierende Moderatoren"

Man kann ja 3-4 Mann für alle unignorierbar machen damit die PN ankommen (nehme mal an das das der Grund ist wieso man aktuell diese nicht auf die Ignore setzen kann).

Ich finde es einfach nicht richtig das man als normaler User keine Chance hat auf diese Weise für Frieden zu sorgen-wie bei allen anderen Usern.

Und bevor es jetzt wieder heißt ich würde Grenzen Auslosten etc-es wäre schön wenn es für alle User Grenzen gibt und nicht nur für die normale Anhängerschaft.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Eine Ignorierliste die ihren Namen verdient wäre toll.

Stichwort:"provozierende Moderatoren"

Man kann ja 3-4 Mann für alle unignorierbar machen damit die PN ankommen (nehme mal an das das der Grund ist wieso man aktuell diese nicht auf die Ignore setzen kann).

Ich finde es einfach nicht richtig das man als normaler User keine Chance hat auf diese Weise für Frieden zu sorgen-wie bei allen anderen Usern.

Und bevor es jetzt wieder heißt ich würde Grenzen Auslosten etc-es wäre schön wenn es für alle User Grenzen gibt und nicht nur für die normale Anhängerschaft.

ligrü

Gibt dieselben Grenzen für alle und Mods sind nicht ignorierbar, eben weil sie Mods sind und demnach auch da und dort Dinge zu sagen haben, die für den bzw. deinen ASB-Alltag nicht unwichtig sind. Ich empfehle Selbstreflektion, dann kommt's auch anders retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dannyo schrieb Gerade eben:

Gibt dieselben Grenzen für alle und Mods sind nicht ignorierbar, eben weil sie Mods sind und demnach auch da und dort Dinge zu sagen haben, die für den bzw. deinen ASB-Alltag nicht unwichtig sind. Ich empfehle Selbstreflektion, dann kommt's auch anders retour.

Also sind automatisch wieder die anderen Schuld.Schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Also sind automatisch wieder die anderen Schuld.Schade.

 

Na wenn du das so lesen willst, von mir aus. Es gehören immer 2 oder mehr dazu, damit sag' ich aber nicht wer "schuld" (an was überhaupt??) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dannyo schrieb Gerade eben:

Na wenn du das so lesen willst, von mir aus. Es gehören immer 2 oder mehr dazu, damit sag' ich aber nicht wer "schuld" (an was überhaupt??) ist.

Ich hoffe halt das man in Zukunft dann auch das große ganze sieht und beide Seiten bestraft/zurechtweißt was auch immer.

Ich bin gespannt.

Schönes We.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich hoffe halt das man in Zukunft dann auch das große ganze sieht und beide Seiten bestraft/zurechtweißt was auch immer.

Ich bin gespannt.

Schönes We.

ligrü

Abgesehen davon, dass das alles noch immer schwammig ist und ich keine Ahnung hab, worüber du da konkret schreibst: Das mit dem Beidseitigen passiert schon, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grauer Prophet schrieb am 10.6.2020 um 15:31 :

Eine Ignorierliste die ihren Namen verdient wäre toll.

Stichwort:"provozierende Moderatoren"

Das wäre wirklich ein Segen. Ich habe wen auf Igno, der mittlerweile Moderator wurde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Die da genau wäre?
Dein Vorschlag bitte und falls schon gepostet, link please.

Was bringt diese ignore funktion, wenn ein ein blockierter user von einem nicht blockierten user zitiert wird? :betrunken:

Eine ignore liste sollte dafür da sein, um die inhalte der ignorierten user nicht zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.