PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Kann man das Zitieren, zumindest für den Mobilbrowser wieder umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2013 Könnte man endlich eine Art Youtube-Spoiler einführen, damit man sich nicht durch jede zweite Seite durchkämpfen muss, bei der mobilen Version. Geht mir schon seit meiner Registrierung am Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Juni 2013 ImmerSalzburg, on 12 Jun 2013 - 11:42, said: Kann man mal die Channels in der HFMEL aktualisieren? Is ja jetzt kein Geheimnis mehr wer kommt und wer geht.. Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 Push hallo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) gibt es einen speziellen grund warum man das nicht einfach umstellt? liefering einfach in den red bull salzburg-channel integrieren und den parndorf-channel dazufügen. sollte ja nicht so schwierig sein oder? bearbeitet 26. Juni 2013 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 liefering einfach in den red bull salzburg-channel integrieren + Pasching-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 + Pasching-Channel naja den gabs vorher auch schon, das ist auch ein eigenständiger verein mit anhängern und regelmäßigen diskussionen. also da sehe ich schon eine berechtigung. da tut sich sicher mehr als im klagenfurter, lustenauer oder grödiger channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Liefering-Channel brauchen wir eh keinen. Wir haben einen gepinnnten Thread, der völlig ausreicht. Warum Parndorf nicht kommt, wäre allerdings schon interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juni 2013 Liefering-Channel brauchen wir eh keinen. Wir haben einen gepinnnten Thread, der völlig ausreicht. Warum Parndorf nicht kommt, wäre allerdings schon interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2013 Warum sollte man keinen Liefering Channel brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juni 2013 Seit dem Board upgrade wurden doch eh noch keine Fehler behoben. In ein, zwei Jahren passt dann die channel-reihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2013 beim mobile skin ist noch immer der fehler bei "trotzdem anzeigen" !!! springt zum ersten post des threads! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2013 ich hätte auch einen vorschlag: kann man vorschläge zumindest zur kenntnis nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juni 2013 ich hätte auch einen vorschlag: kann man vorschläge zumindest zur kenntnis nehmen? Du musst schon das Zauberwort sagen: "abseits.at" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2013 Ich kann mich irren, aber ich glaube BW Linz und FC Lustenau spielen nicht in der HfM-Erste Liga, aber dafür Parndorf und Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts