Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Möchte nochmals die Empfehlungsfunktion erwähnen.

Manchmal gibt es Beiträge von denen man weiß dass die auch für einen anderen User interessant sind.

Wäre toll wenn man solche Beiträge empfehlen kann und der entsprechende User bekommt eine notification wie üblich.

"User XYZ empfiehlt dir einen Beitrag von User ABC"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hab neuerdings ein Tablet, würd gern dauerhaft den mobile skin verwenden, nur jedesmal wenn ich wieder aufs asb surf hab ich wieder den regulären skin.

Gibts da iwie eine Lösung?

würd dir da wirklich tapatalk empfehlen, gibts jetzt auch in einer neuen version für android.

verwends sowohl am tablet als auch am iphone und finds weit geschickter als im browser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

würd dir da wirklich tapatalk empfehlen, gibts jetzt auch in einer neuen version für android.

verwends sowohl am tablet als auch am iphone und finds weit geschickter als im browser :)

Bin mit dem mobilen Skin eigentlich sehr zufrieden; nutze ich ja schon lange am Handy; da funktioniert das auch bestens, nur am Tablet (Samsung Galaxy Tab 2) will der mobile Skin nicht dauerhaft bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab neuerdings ein Tablet, würd gern dauerhaft den mobile skin verwenden, nur jedesmal wenn ich wieder aufs asb surf hab ich wieder den regulären skin.

Gibts da iwie eine Lösung?

Das gleiche bei mir am Nexus 7. Habe mir einfach eine Verknüpfung des "zum mobilen Skin"-Link auf den Homescreen gelegt, über diesen ich immer ins ASB starte.

Vielleicht auch ein Weg für dich.

Mit Tapatalk werde ich persönlich nicht warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Das gleiche bei mir am Nexus 7. Habe mir einfach eine Verknüpfung des "zum mobilen Skin"-Link auf den Homescreen gelegt, über diesen ich immer ins ASB starte.

Vielleicht auch ein Weg für dich.

Mit Tapatalk werde ich persönlich nicht warm.

Danke für den Tipp!

+1 übrigens was tapatalk betrifft.

Nix für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es wäre toll, wenn man mehr user als jetzt in private unterhaltungen einladen kann - moderatoren können's ja anscheinend, bitte auch das limit bei normalen usern erhöhen! danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Es sollte wieder möglich sein, Moderatoren oder andere Blausternuser zu ignorieren. Hab zwar welche auf der Liste, ignoriert werden's allerdings nicht :(

Warum is das so?

gnihihihi :hahaha:

aber nicht mal als mod kann man mods ignorieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

es wäre toll, wenn man mehr user als jetzt in private unterhaltungen einladen kann - moderatoren können's ja anscheinend, bitte auch das limit bei normalen usern erhöhen! danke!!!

Habe das Limit jetzt von 10 auf 50 angehoben.

Es sollte wieder möglich sein, Moderatoren oder andere Blausternuser zu ignorieren. Hab zwar welche auf der Liste, ignoriert werden's allerdings nicht :(

Warum is das so?

Weil du keine Mods ignorieren sollst ;)

Gibt's noch die ASB Sticker?

Ja, aber wenige. Schick mir eine PM mit deinem Namen, deiner Adresse und der bevorzugten Farbe, dann schick ich dir welche.

ASB-Bierdeckeln haben wir auch noch zur Genüge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.