EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

ASB-Gott
parazitu schrieb vor 38 Minuten:

unter "Advanced" Fortgeschritten gibt es 3 SBCs mit je 4 unterpunkten, also insgesamt 12 Stück.

Nationen, Ligen und Hybrid

Die Rewards waren bei mir überragend aus diesen Packs. 

das ist alles, nur keine Ligen SBC 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Nunez morgen gegen Leeds einen Doppelpack erzielt, ins TOTW kommt und damit Mitte der Woche ein endgeiler 86er wird :D 

Wertsteigerung der Karte dann so ca. 120k, mark my words 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bringen die Manager überhaupt noch was? Hab hier Conte mit Liga Serie A, aber egal ob mit ihm oder ohne, die Serie A Kicker bekommen nur 2 Kastel voll. Screenshot_20221027-001703.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Bringen die Manager überhaupt noch was? Hab hier Conte mit Liga Serie A, aber egal ob mit ihm oder ohne, die Serie A Kicker bekommen nur 2 Kastel voll. Screenshot_20221027-001703.png

natürlich bringen die noch was - aber für die Liga zählt er auch nur um einen mehr - dann hast 4 Serie A, wenn ich das richtig seh und erst ab 5 bekommst noch einen Chemiepunkt pro Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

natürlich bringen die noch was - aber für die Liga zählt er auch nur um einen mehr - dann hast 4 Serie A, wenn ich das richtig seh und erst ab 5 bekommst noch einen Chemiepunkt pro Spieler

quaiz schrieb vor 8 Minuten:

du bräuchtest noch einen serie a spieler mehr oder einen vom selben team. Kolumbianische manager gibts ja glaub ich nicht

bearbeitet von Berninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Berninho schrieb vor 2 Stunden:

du bräuchtest noch einen serie a spieler mehr oder einen vom selben team. Kolumbianische manager gibts ja glaub ich nicht

Nein, nicht mehr. Glaube im letzten Teil gab es noch welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

SuiCune schrieb am 27.10.2022 um 13:16 :

Ich glaube die Siegesupgrades sollten schon am Wochenende eintrudeln, die Aufstiegsupgrades dann am 04.11

Hast recht gehabt. Diese Upgrades sind jetzt schon da.

Auba RTTK ist jetzt Lengthy. Gut das ich gestern noch eingestiegen bin, hab ihn um 615k gekauft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Hast recht gehabt. Diese Upgrades sind jetzt schon da.

Auba RTTK ist jetzt Lengthy. Gut das ich gestern noch eingestiegen bin, hab ihn um 615k gekauft :fuckthat:

na dann gnade uns gott. der nächste, der einfach durch meine spieler durchläuft wie eine bowlingkugel durch die pins. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb am 27.10.2022 um 13:44 :

btw die 80+ TOTW SBC ist ja richtig fein

da kann man echt heftige Spieler bekommen - zumindest für weitere SBC's super und sehr günstig

also ergänzend: dass man welche bekommen kann, war mir eh schon immer klar, aber bin bisher davon ausgegangen, dass es dann 80er und 81er regnen wird - mitnichten, ist ziemlich broken das Pack

mich gleich voll motiviert rangemacht an die SBC

82er Serie A Goalie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb am 27.10.2022 um 13:44 :

btw die 80+ TOTW SBC ist ja richtig fein

da kann man echt heftige Spieler bekommen - zumindest für weitere SBC's super und sehr günstig

also ergänzend: dass man welche bekommen kann, war mir eh schon immer klar, aber bin bisher davon ausgegangen, dass es dann 80er und 81er regnen wird - mitnichten, ist ziemlich broken das Pack

81,81,81,81,82,81. :laugh: In Summe ca. 3000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielt von euch wer Haaland? Der soll ja generfd worden sein ... Ist der jetzt noch gut spielbar? 

Wird am Wochenede evt noch auf 100k gehen und wär somit leistbar :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 12 Stunden:

mich gleich voll motiviert rangemacht an die SBC

82er Serie A Goalie :davinci:

ich hab auch noch weiter gemacht und meine letzten 4 waren 84er Maddison, 84er Orban,  85er Gakpo, und 87er Immobile

84er Hofmann und 86er Pedri hatte ich auch schon und hab alle 10 gemacht und in Summe damit 6+ 84er gemacht für sehr wenig Einsatz

sorry, wenns bei euch nicht so gut gelaufen ist, aber beim ersten hab ich halt auch nicht aufgehört, wie man sieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag