Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 parazitu schrieb vor 38 Minuten: unter "Advanced" Fortgeschritten gibt es 3 SBCs mit je 4 unterpunkten, also insgesamt 12 Stück. Nationen, Ligen und Hybrid Die Rewards waren bei mir überragend aus diesen Packs. das ist alles, nur keine Ligen SBC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Oktober 2022 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: das ist alles, nur keine Ligen SBC Ich hab die Libertadores Hirten trotzdem dort gut verwerten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Nunez morgen gegen Leeds einen Doppelpack erzielt, ins TOTW kommt und damit Mitte der Woche ein endgeiler 86er wird Wertsteigerung der Karte dann so ca. 120k, mark my words 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Bringen die Manager überhaupt noch was? Hab hier Conte mit Liga Serie A, aber egal ob mit ihm oder ohne, die Serie A Kicker bekommen nur 2 Kastel voll. bearbeitet 28. Oktober 2022 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Bringen die Manager überhaupt noch was? Hab hier Conte mit Liga Serie A, aber egal ob mit ihm oder ohne, die Serie A Kicker bekommen nur 2 Kastel voll. natürlich bringen die noch was - aber für die Liga zählt er auch nur um einen mehr - dann hast 4 Serie A, wenn ich das richtig seh und erst ab 5 bekommst noch einen Chemiepunkt pro Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 8 Minuten: Bringen die Manager überhaupt noch was? Hab hier Conte mit Liga Serie A, aber egal ob mit ihm oder ohne, die Serie A Kicker bekommen nur 2 Kastel voll. Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: natürlich bringen die noch was - aber für die Liga zählt er auch nur um einen mehr - dann hast 4 Serie A, wenn ich das richtig seh und erst ab 5 bekommst noch einen Chemiepunkt pro Spieler quaiz schrieb vor 8 Minuten: Bringen die Manager überhaupt noch was? Hab hier Conte mit Liga Serie A, aber egal ob mit ihm oder ohne, die Serie A Kicker bekommen nur 2 Kastel voll. du bräuchtest noch einen serie a spieler mehr oder einen vom selben team. Kolumbianische manager gibts ja glaub ich nicht bearbeitet 28. Oktober 2022 von Berninho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober 2022 Berninho schrieb vor 2 Stunden: du bräuchtest noch einen serie a spieler mehr oder einen vom selben team. Kolumbianische manager gibts ja glaub ich nicht Nein, nicht mehr. Glaube im letzten Teil gab es noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Oktober 2022 SuiCune schrieb am 27.10.2022 um 13:16 : Ich glaube die Siegesupgrades sollten schon am Wochenende eintrudeln, die Aufstiegsupgrades dann am 04.11 Hast recht gehabt. Diese Upgrades sind jetzt schon da. Auba RTTK ist jetzt Lengthy. Gut das ich gestern noch eingestiegen bin, hab ihn um 615k gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Hast recht gehabt. Diese Upgrades sind jetzt schon da. Auba RTTK ist jetzt Lengthy. Gut das ich gestern noch eingestiegen bin, hab ihn um 615k gekauft na dann gnade uns gott. der nächste, der einfach durch meine spieler durchläuft wie eine bowlingkugel durch die pins. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Oktober 2022 Batigol_7 schrieb am 27.10.2022 um 13:44 : btw die 80+ TOTW SBC ist ja richtig fein da kann man echt heftige Spieler bekommen - zumindest für weitere SBC's super und sehr günstig also ergänzend: dass man welche bekommen kann, war mir eh schon immer klar, aber bin bisher davon ausgegangen, dass es dann 80er und 81er regnen wird - mitnichten, ist ziemlich broken das Pack mich gleich voll motiviert rangemacht an die SBC 82er Serie A Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober 2022 Batigol_7 schrieb am 27.10.2022 um 13:44 : btw die 80+ TOTW SBC ist ja richtig fein da kann man echt heftige Spieler bekommen - zumindest für weitere SBC's super und sehr günstig also ergänzend: dass man welche bekommen kann, war mir eh schon immer klar, aber bin bisher davon ausgegangen, dass es dann 80er und 81er regnen wird - mitnichten, ist ziemlich broken das Pack 81,81,81,81,82,81. In Summe ca. 3000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Oktober 2022 Aus den ganzen WL Rewards maximal einen 84er bekommen. Jetzt dann noch ein Pack mit einem 75+ Spieler bekommen durch Hudson Odoi, da war dann Perisic drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2022 So sieht mein Team für die WL aus, mal sehen. Quali war 10-0 und wieder keinen 85+ gezogen. Ich spiele Meunier als LV und Odoi auf LOM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Spielt von euch wer Haaland? Der soll ja generfd worden sein ... Ist der jetzt noch gut spielbar? Wird am Wochenede evt noch auf 100k gehen und wär somit leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 Joga Bonito schrieb vor 12 Stunden: mich gleich voll motiviert rangemacht an die SBC 82er Serie A Goalie ich hab auch noch weiter gemacht und meine letzten 4 waren 84er Maddison, 84er Orban, 85er Gakpo, und 87er Immobile 84er Hofmann und 86er Pedri hatte ich auch schon und hab alle 10 gemacht und in Summe damit 6+ 84er gemacht für sehr wenig Einsatz sorry, wenns bei euch nicht so gut gelaufen ist, aber beim ersten hab ich halt auch nicht aufgehört, wie man sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts