1. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Europaklassespieler
bornstorm_1909 schrieb am 19.7.2022 um 09:42 :

wac auswärts und red bull daheim ist ein heftiges startprogramm, warum uns die bundesliga als einziger klub fast den identischen auftakt wie im vorjahr (damals zuerst rbs daheim, dann wac auswärts) beschert ist mir auch ein rätsel

deshalb wäre es gegen den wac enorm wichtig gleich anzuschreiben damit nicht frühzeitig druck aufkommt

Ach ich weiß nicht. WAC gleich am Anfang finde ich vermutlich gar nicht mal so schlecht, die würden sich im Laufe der Saison sicher mehr zusammenspielen.

Ich sehe das auch ähnlich bei den Dosen, jedoch wäre es sicher besser wenn man die erst bespielen muss wenn die schon international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb am 18.7.2022 um 17:44 :

Und vergiss die Bank nicht falls wirklich so aufgestellt wird.

Dante, Kronberger, Ingolitsch, Ljubic, Demaku, ...

Ja, das is schon ordentlich sexy heuer, unser Kader. Gefällt mir.

Vuibrett schrieb am 19.7.2022 um 11:33 :

Normalerweise darf am Samstag nix anbrennen. Seh uns qualitativ, auch mit den Ausfällen, stärker. Zusätzlich ist das Schreckgespenst (aus Sturm Sicht) auch nicht mehr dort.

Jap, freue mich euch, dass der unsympathische Liendl nicht mehr in Liga 1 kickt.

bearbeitet von Clemens701
Edit: Noch ein 2. Stürmer mit Entwicklungs- und Ablösepotential hinter Højlund und es wär' perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steinzeit schrieb vor 23 Stunden:

Wie auch immer, keine angenehme Situation für Baumgartner, seinem Wunschverein schaden oder der "Buh-Mann" von Wolfsberg werden, viel liegt nicht dazwischen.

Also ich find', wenn er ned 100% gegen uns geben würd', wär des charakterschwach. Stell dir vor, er kickt bei uns, will weg, wir spielen gegen seinen auserkorenen Verein und er gibt ned 100%, sondern vll nur 90 oder so, was dann hier im ASB und auf der Tribüne los wär'. Würd'ich persönlich auch ned so super finden. Ich geb' immer 100% für den Arbeitgeber, der grad die Brötchen auf meinen Tisch bringt und aus. Alles andere wär nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich find', wenn er ned 100% gegen uns geben würd', wär des charakterschwach. Stell dir vor, er kickt bei uns, will weg, wir spielen gegen seinen auserkorenen Verein und er gibt ned 100%, sondern vll nur 90 oder so, was dann hier im ASB und auf der Tribüne los wär'. Würd'ich persönlich auch ned so super finden. Ich geb' immer 100% für den Arbeitgeber, der grad die Brötchen auf meinen Tisch bringt und aus. Alles andere wär nicht ok.

Wird er auch nicht machen! Er ist charakterlich schwer in Ordnung. Und das ganze Theater wurde mehr durch die Medien angeheizt, als es notwendig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clemens701 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich find', wenn er ned 100% gegen uns geben würd', wär des charakterschwach. Stell dir vor, er kickt bei uns, will weg, wir spielen gegen seinen auserkorenen Verein und er gibt ned 100%, sondern vll nur 90 oder so, was dann hier im ASB und auf der Tribüne los wär'. Würd'ich persönlich auch ned so super finden. Ich geb' immer 100% für den Arbeitgeber, der grad die Brötchen auf meinen Tisch bringt und aus. Alles andere wär nicht ok.

Stimmt ist ja kein Aiwu oder Fountas, nur noch ein Faktor der für Ihn spricht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 4 Stunden:

Jap, freue mich euch, dass der unsympathische Liendl nicht mehr in Liga 1 kickt

wäre interessant, bei wie vielen niederlagen von uns er mit seinen toren/vorlagen schuld war.. 

gefühlt hat uns der fast immer weh getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schlechter Kicker war er wirklich nicht, mMn haben Liendl die Jahre bei den Löwen in Deutschland extrem gut getan. Da wurde er vom talentierten Beachsoccerkicker zum echt feinen, professionellen und starken Fußballer. Will ihm aber nicht absprechen, dass er vorher nicht professionell war... aber bei den Germanen hat er wirklich etwas gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Hallo123 schrieb vor 9 Minuten:

Für jemanden der noch nie in Wolfsberg mit war - wie is denn die Lage auf der Gästetribüne vs. den "normalen" Plätzen dort so? Extrem voll? WC? Bier? 

Die Sicht ist extrem beschissen, weil A.) weit weg und B.) meist Fahnen im Sichtfeld.  Zweiteres ist zwar nichts besonderes bei Auswärtsfahrten, aber hier gibt kaum Ausweichmöglichkeiten, um die zu umgehen. Bier stehts gleich lang an, wie fast überall.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Hallo123 schrieb vor 37 Minuten:

Für jemanden der noch nie in Wolfsberg mit war - wie is denn die Lage auf der Gästetribüne vs. den "normalen" Plätzen dort so? Extrem voll? WC? Bier? 

Katastrophe, gibt keinen schlechtere auswärtssektor. Ich war jetzt schon vier mal, sitze aber am Wochenende woanders :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.