1. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Insgesamt eine enttäuschende erste Hälfte, aus sportlicher Sicht.

Hierländer, Schnegg ganz schwach. Horvat geb ich noch ein bisschen Eingewöhnungszeit.

Sarkaria eigentlich bis zum Tor auch.

Die Spielweise versteh ich nicht, das liegt eigentlich keinen von unseren Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf jeden Fall endlich den Ball am Boden halten in HZ2, dann gewinnen wir das auch. Die hohen Bälle sind bei uns eigentlich meistens kompletter Schwachsinn, aber heute ganz besonders.

Könnte mir auch vorstellen, dass er auf 3er-Kette umstellt, dafür müsste man nicht mal wechseln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin zuversichtlich, wenn in der zweiten Hälfte weiter konsequent gespielt wird, noch ein 3er drin sein kann. WAC kommt zwar manchmal gefährlich in den Strafraum, aber das Tor war eher aus dem nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Aufs Schneggs Seite steht immer ein WACler frei.. der geht zu viel in die mitte. Da wird eventuell wieder Dante zum Zug kommen

Ja, dann soll er Dante reinbringen. Genau in solchen Situationen ist es natürlich toll, 2 gleichwertige Alternativen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Cic91 schrieb Gerade eben:

Hab mir genau das gleiche gedacht. Schifferl hat extreme Probleme gegen Hojlund wenn der flach angespielt wird und in ein Laufduell gehen kann.

Besonders am Anfang, wenn der Ball am Boden ist, is der Bua komplett überfordert mitn Höllenhund

JJ is gengan Sessel grennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Baumgartner will unbedingt zu uns schaut aus...

Sehr sympathisches Interview meiner Meinung nach. Zeigt schon Größe sich d erstens überhaupt hinzustellen und dann auch noch offen darüber zu reden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag