plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 Was da schon wieder gecollied wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2022 Insgesamt eine enttäuschende erste Hälfte, aus sportlicher Sicht. Hierländer, Schnegg ganz schwach. Horvat geb ich noch ein bisschen Eingewöhnungszeit. Sarkaria eigentlich bis zum Tor auch. Die Spielweise versteh ich nicht, das liegt eigentlich keinen von unseren Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Auf jeden Fall endlich den Ball am Boden halten in HZ2, dann gewinnen wir das auch. Die hohen Bälle sind bei uns eigentlich meistens kompletter Schwachsinn, aber heute ganz besonders. Könnte mir auch vorstellen, dass er auf 3er-Kette umstellt, dafür müsste man nicht mal wechseln. bearbeitet 23. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2022 Bin zuversichtlich, wenn in der zweiten Hälfte weiter konsequent gespielt wird, noch ein 3er drin sein kann. WAC kommt zwar manchmal gefährlich in den Strafraum, aber das Tor war eher aus dem nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2022 Baumgartner will unbedingt zu uns schaut aus... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Baumgartner will unbedingt zu uns schaut aus... Würde ich auch wollen, wenn ich beim WAC spiele. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 Aufs Schneggs Seite steht immer ein WACler frei.. der geht zu viel in die mitte. Da wird eventuell wieder Dante zum Zug kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. Juli 2022 Baumgartner auch extrem sympathisch. Selten einen so sympathischen Gegenspieler im Interview gesehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Aufs Schneggs Seite steht immer ein WACler frei.. der geht zu viel in die mitte. Da wird eventuell wieder Dante zum Zug kommen Ja, dann soll er Dante reinbringen. Genau in solchen Situationen ist es natürlich toll, 2 gleichwertige Alternativen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2022 #FreeBaumgartner. Der will weg lieber Riegler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2022 Cic91 schrieb Gerade eben: Hab mir genau das gleiche gedacht. Schifferl hat extreme Probleme gegen Hojlund wenn der flach angespielt wird und in ein Laufduell gehen kann. Besonders am Anfang, wenn der Ball am Boden ist, is der Bua komplett überfordert mitn Höllenhund JJ is gengan Sessel grennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Baumgartner will unbedingt zu uns schaut aus... Sehr sympathisches Interview meiner Meinung nach. Zeigt schon Größe sich d erstens überhaupt hinzustellen und dann auch noch offen darüber zu reden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2022 Kein Wechsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2022 Kein Wechsel, war eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Das muss eigentlich ein Tor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts