Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Dann hast du nicht viele Spiele in den letzten 2-3 Jahren gesehen. Eigentlich jedes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2022 Komplett vercoacht das Spiel. Angefangen von den völlig hirnrissigen langen Bällen, bis zum bekannten Problem der schlechten und fehlenden Wechsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2022 Da pfeift er nicht 🙈 obwohl das seine Linie wär… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Eigentlich jedes. Dann ist deine Aussage noch unverständlicher für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2022 gehört ilzer das spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb Gerade eben: gehört ilzer das spiel.... wieso? weil er einen Kronberger der bisher Null gezeigt hat nicht eingewechselt hat? bearbeitet 23. Juli 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Da wartet noch viel Arbeit auf Ilzer und meiner Meinung nach auch auf Schicker da müssen noch 1-2 Spieler her. Wenn Ilzer schon nicht viel hält von Kronberger und Lang zb soll er das aber sagen das man andere Spieler dafür holt die er auch wirklich einsetzt dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich jedes. Geb dir recht, heute war das ziemlich oarsch insgesamt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Juli 2022 Schön war's nicht. Ideen wurden anscheinend ausprobiert, ich muss aber zugeben, dass für mich nicht erkenntlich war, welche. JJ fehlt, eh klar. Sonst, typisches WAC Spiel. Nicht die Nerven wegschmeißen, taktisch wird es kommende Woche sogar einfacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Dann ist deine Aussage noch unverständlicher für mich. Was war denn für dich heute positiv? Bis auf eine Einzelaktion von Højlund war das ein gesamter Totalaufall mMn. Keine einzige schöne Kombination/Spielzug. Unbedrängt Bälle ins Nirvana geschossen und dazu zig technische Fehler. Ich ergänze nur noch, dass ich das ganze eh recht gechillt sehe. Ein Spiel sagt recht wenig aus. bearbeitet 23. Juli 2022 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2022 Den Punkt muss man nehmen. WAC taktisch gut und hat uns oft vor Probleme gestellt. Hab mir mehr erwartet, aber ich kann damit leben und ein Punkt auswärts is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Dafür dass man als "haushoher Favorit" in das Game gangen is würd ich amal sagen des hatma vergeigt großteils. Punkt is Punkt, wurscht bearbeitet 23. Juli 2022 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2022 killver schrieb Gerade eben: wieso? weil er einen Kronberger der bisher Null gezeigt hat nicht eingewechselt hat? weil er nen gelbbelasteten, komplett schwachen affengruber nicht ausgewechselt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. Juli 2022 Einfach von Anfang an überzeugend auftreten, kombinieren, schnell spielen. Dann kommt der WAC gar nicht ins Spiel. Stattdessen Ilzer-Hosenscheißer-Taktik mit langen Bällen und kaum Zug zum Tor. Die Wechsel braucht man eh nicht mehr ansprechen. Es ist einfach so ärgerlich, weils sau unnötig ist. Aber trotzdem streuen wir immer wieder solche Partien ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2022 Hama zum wechseln vergessen? Siebenhandl top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts