SV Lafnitz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Kann man ihn denn haben :ratlos: das hätte ich bislang von keiner Seite vernommen!

 

Er wollte nicht zwingend weg, es lag an der Kommunikation. Aber wie man hört kann da unsere sportliche Führung nichts dafür, weil es unmöglich ist mit Spielern zu kommunizieren (die bei uns einen gültigen Vertrag haben und regelmäßig an ihrem Arbeitsplatz anzutreffen sind). Ich kenne die Schutzbehauptungen - die sind nur eins, zum Kotzen.

Bei uns wird seit geraumer Zeit nicht mehr vernünftig mit verdienten Spielern kommuniziert. Das kann in dem einen oder anderen Fall einen guten Grund haben, bei uns ist es aber System - ein ziemlich grausiges nämlich. Es werden ständig verdiente Mitarbeiter und Spieler vertrieben. Von wegen Herzblut - Eiseskälte herrscht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Er wollte nicht zwingend weg, es lag an der Kommunikation. Aber wie man hört kann da unsere sportliche Führung nichts dafür, weil es unmöglich ist mit Spielern zu kommunizieren (die bei uns einen gültigen Vertrag haben und regelmäßig an ihrem Arbeitsplatz anzutreffen sind). Ich kenne die Schutzbehauptungen - die sind nur eins, zum Kotzen.

Bei uns wird seit geraumer Zeit nicht mehr vernünftig mit verdienten Spielern kommuniziert. Das kann in dem einen oder anderen Fall einen guten Grund haben, bei uns ist es aber System - ein ziemlich grausiges nämlich. Es werden ständig verdiente Mitarbeiter und Spieler vertrieben. Von wegen Herzblut - Eiseskälte herrscht da.

Also stimmt es nicht, dass man mit ihm gesprochen hat, und er meinte er sieht sich nicht in der 2. Liga :ratlos: was ja eigentlich auch nicht unverständlich aus Sicht von Leitner wäre!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Er wollte nicht zwingend weg, es lag an der Kommunikation. Aber wie man hört kann da unsere sportliche Führung nichts dafür, weil es unmöglich ist mit Spielern zu kommunizieren (die bei uns einen gültigen Vertrag haben und regelmäßig an ihrem Arbeitsplatz anzutreffen sind). Ich kenne die Schutzbehauptungen - die sind nur eins, zum Kotzen.

Bei uns wird seit geraumer Zeit nicht mehr vernünftig mit verdienten Spielern kommuniziert. Das kann in dem einen oder anderen Fall einen guten Grund haben, bei uns ist es aber System - ein ziemlich grausiges nämlich. Es werden ständig verdiente Mitarbeiter und Spieler vertrieben. Von wegen Herzblut - Eiseskälte herrscht da.

Die Kommunikation war für ihn immerhin gut genug dass er vor Kurzem noch seinen Vertrag verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Also stimmt es nicht, dass man mit ihm gesprochen hat, und er meinte er sieht sich nicht in der 2. Liga :ratlos: was ja eigentlich auch nicht unverständlich aus Sicht von Leitner wäre!?

 

Wie gesagt - nicht zwingend. Natürlich wollte er lieber höher spielen und mehr verdienen. Aber er war sich durchaus bewusst,dass es schwer ist einen guten Verein zu finden. Man wollte ihm aber nicht entgegen kommen.

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Die Kommunikation war für ihn immerhin gut genug dass er vor Kurzem noch seinen Vertrag verlängert hat.

 

Der aber in der 2.Liga keine Gültigkeit hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir bei Bauer gut vorstellen, dass er nicht mehr bei der Admira spielen wollte, weil er mit handelnden Personen nicht happy war. Sonst macht es aus meiner Sicht keinen Sinn so früh bei Horn zu unterschreiben, er hätte sich noch mehr Zeit lassen können und auf ein besseres Angebot warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 1 Minute:

er hätte sich noch mehr Zeit lassen können und auf ein besseres Angebot warten. 

Wenns stimmt war das finanziell eh sehr gut - und so gut wird er sich dann vermutlich auch selbst einschätzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
limerskin schrieb am 25.7.2022 um 20:26 :

Zum Vergleich, michorl für seine psycho Aktion 2+1

Das ist ein Witz sondergleichen, wenn ich das mit Fouls aus der Vorsaison vergleiche. Ich habe unter anderem noch das von der Austria im Kopf, wo es für einen 5 Spiele gab und von den Klagenfurtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor 45 Minuten:

Passt sonst nirgends rein allerdings die Admira-Story im Schnelldurchlauf kann schon was;) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep56---der-fluch-der-absteiger/

Würd wahrscheinlich am Ehesten in den Thread "Neues aus der Fußballwelt" passen... Oder in den Pressethread....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Möchte dazu übrigens anmerken dass der "Admira-Hasser" Harald Prantl in der Sendung auch meint dass wir es, angesichts der Umstände in Lafnitz ziemlich gut gemacht haben. Keine Ahnung mehr wem das Copyright dafür zusteht aber ich frag mich sowieso wie man auf die Idee kommt Harald als Admira-Hasser zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Möchte dazu übrigens anmerken dass der "Admira-Hasser" Harald Prantl in der Sendung auch meint dass wir es, angesichts der Umstände in Lafnitz ziemlich gut gemacht haben. Keine Ahnung mehr wem das Copyright dafür zusteht aber ich frag mich sowieso wie man auf die Idee kommt Harald als Admira-Hasser zu bezeichnen.

Das war ich. Und die Begründung ist sein jahrelanges Admira-Bashing, welches er auf der Plattform betreibt :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admiraner schrieb am 27.7.2022 um 18:19 :

Das war ich. Und die Begründung ist sein jahrelanges Admira-Bashing, welches er auf der Plattform betreibt :ratlos: 

Naja , viel Positives gabs ja nicht in den letzten Jahren. Weder im sportlichen noch im menschlichen Bereich. Er "betreibt" auch kein Bashing, sondern es reicht durchaus, wenn er aufzählt was ist und war. Ich finde jegliche "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Einstellung ziemlich ermüdend:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.