SV Lafnitz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Und unser SD soll deiner Meinung nach was genau machen, wenn Bauer sagt er will nicht in der zweiten Liga spielen und dann eine Woche später in Horn unterschreibt? 

Ihn abfangen bevor er dort unterschreiben. Indem man regelmäßig aktiv Kontakt halt und rechtzeitig mitkriegt, daß das mit BuLi oder Ausland nix wird.

Aber das verlangt eben mehr Engagement als "auf der Lauer liegen".

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Und unser SD soll deiner Meinung nach was genau machen, wenn Bauer sagt er will nicht in der zweiten Liga spielen und dann eine Woche später in Horn unterschreibt? Wir haben puchegger und den jungen von dem young violets geholt, intressant, dass du nach einem Spiel, wo die beiden auch nicht gespielt haben bereits feststellat, dass die kein passender Ersatz sind 

Ich Stelle fest, dass wir im ersten Spiel mit einem RV und einem DM in der IV gespielt haben, während unser erfahrener Stamm IV für vermutlich weniger Geld bei der direkten Konkurrenz aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Ihn abfangen bevor er dort unterschreiben. Indem man regelmäßig aktiv Kontakt halt und rechtzeitig mitkriegt, daß das mit BuLi oder Ausland nix wird.

Aber das verlangt eben mehr Engagement als "auf der Lauer liegen".

Wie glaubst du soll das von statten gehen? Meinst du der SD soll, bei einer Absage eines spielers wie beim Telefonmarketing alle 2 Stunden den Spieler Anrufen und erm belästigen? Noch dazu seh ich es als wenig sinnvoll, einen Spieler der absagt (weil er eben nicht in der Liga spielen will) nach zu laufen und zu betteln. 

 

Und nichmal es ist Bauer, bei Gott kein IV Gott 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Wie glaubst du soll das von statten gehen? Meinst du der SD soll, bei einer Absage eines spielers wie beim Telefonmarketing alle 2 Stunden den Spieler Anrufen und erm belästigen? Noch dazu seh ich es als wenig sinnvoll, einen Spieler der absagt (weil er eben nicht in der Liga spielen will) nach zu laufen und zu betteln. 

Spätestens als bekannt wurde, daß er beim FC AMS aufgeschlagen hat, erwarte ich, dass er ihn alle paar Tage anruft, ja. Da war ja klar, dass das mit "BuLi oder Ausland" nicht so leicht wird, wie sich der Spieler das vorgestellt hat.

Oder einen Spieler holt, der ihn gleichwertig ersetzen kann. Gleichwertig = ebenfalls knappe 100 BuLi Spiele Erfahrung. Das haben weder Puchegger noch Araz.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb Gerade eben:

Spätestens als bekannt wurde, daß er beim FC AMS aufgeschlagen hat, erwarte ich, dass er ihn alle paar Tage anruft, ja.

Oder einen Spieler holt, der ihn gleichwertig ersetzen kann. Gleichwertig = ebenfalls knappe 100 BuLi Spiele Erfahrung.

Stimmt die Spieler die 100+ BL Spiele haben stehen Schlange um für ne Knacker und ein Bier in der zweiten Liga zu spielen. 

Ein Spieler der klar sagt er will ned bei uns spielen, wie willst den zwingen für Bei uns zu unterschreiben. Und wozu? Abwehrchef ist er defintiv keiner

 

war Bauer je beim FC ams? Der hat ja schon vor start der transferzeit in Horn unterschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Stimmt die Spieler die 100+ BL Spiele haben stehen Schlange um für ne Knacker und ein Bier in der zweiten Liga zu spielen. 

Ein Spieler der klar sagt er will ned bei uns spielen, wie willst den zwingen für Bei uns zu unterschreiben. Und wozu? Abwehrchef ist er defintiv keiner

 

war Bauer je beim FC ams? Der hat ja schon vor start der transferzeit in Horn unterschrieben 

Er war gemeinsam mit Leitner beim FC AMS. Und da kann man daran arbeiten, dass er seine Meinung ändert. Hat er ja auch. Seine Aussage war ja nicht "Nie wieder Admira" sondern "BuLi oder Ausland" Das hat er dann ja revidiert. Und in dem Moment wo er das revidiert, muß unser SD als erster zur Stelle sein.

Eben weil man nicht so leicht einen IV mit 100+ BuLi Spielen findet.

Horn hat einen gefunden. Weil sie zur Stelle waren, als der Spieler sich verspekuliert hat und wir nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 6 Minuten:

war Bauer je beim FC ams?

Zumindest am ersten Tag war er dort

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Und da kann man daran arbeiten, dass er seine Meinung ändert. Hat er ja auch. Seine Aussage war ja nicht "Nie wieder Admira" sondern "BuLi oder Ausland" Das hat er dann ja revidiert. Und in dem Moment wo er das revidiert, muß unser SD als erster zur Stelle sein.

Sorry, das würde ich für Bauer nicht tun - mit Puchegger hat man einen DER iv‘s der letzten 2. Liga Saison geholt - bevor Bauer ging! Mit Zwierschitz plante man scheinbar fix als IV, somit würde die StammIV stehen, dazu Vorsager/Ebner/Malicsek wo zur Not jeder IV spielen kann! Wenn man es ernst nimmt, haben wir eh nur für 2 von 3 Platz im zentralen Mittelfeld - die auf den Flügel zu stellen ist sowieso eine Schnapsidee!

Fazit - wenn mir einer wie Bauer sagt, sorry nicht 2. Liga mit euch - dann soll er getrost in Oarsch gehen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Mit Zwierschitz plante man scheinbar fix als IV, 

Wenn man das tut und ihn gestern gesehen hat, muß man als Verantwortlicher eigentlich sofort seinen Hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man das tut und ihn gestern gesehen hat, muß man als Verantwortlicher eigentlich sofort seinen Hut nehmen.

Zwie ist ein solider IVs, ja gestern war ned sein sahnetag, aber das passiert 

Geil find ich ja, dass du vehement Bauer forderst, aber zwie gleich die Rute ins Fenster stellst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

schallvogl schrieb Gerade eben:

Wenn man das tut und ihn gestern gesehen hat, muß man als Verantwortlicher eigentlich sofort seinen Hut nehmen.

Wobei man Zwierschitz schon auch ein wenig in Schutz nehmen darf. Wir haben ohne rechte Seite gespielt, weil der Trainerlehrling Willi als Rechtsaußen entdeckt hat (das Foul mit Rot war dann dort, wo er hingehört)  und Buchta (in sich schon arg genug) dann eigentlich noch vor ihm spielen musste/sollte/durfte. Wenn dann Gattermayer dort verteidigt (oder wie soll man es nennen, was der beim Elfer getan hat?), dann bist als RIV auch eine arme Sau. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 41 Minuten:

Zwie ist ein solider IVs, ja gestern war ned sein sahnetag, aber das passiert 

Geil find ich ja, dass du vehement Bauer forderst, aber zwie gleich die Rute ins Fenster stellst 

Zwie ist super, aber nicht als IV. Ich stelle ihm also nicht die Rute ins Fenster, sondern dem, der die Idee hatte, ihn als Stamm IV einzuplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 37 Minuten:

 

Wobei man Zwierschitz schon auch ein wenig in Schutz nehmen darf. Wir haben ohne rechte Seite gespielt, weil der Trainerlehrling Willi als Rechtsaußen entdeckt hat (das Foul mit Rot war dann dort, wo er hingehört)  und Buchta (in sich schon arg genug) dann eigentlich noch vor ihm spielen musste/sollte/durfte. Wenn dann Gattermayer dort verteidigt (oder wie soll man es nennen, was der beim Elfer getan hat?), dann bist als RIV auch eine arme Sau. 

 

Der Trainerlehrling musste improvisieren, weil wir keine echten IV haben. Dass die Impro dann auch noch ungenügend war weil man Zwie/Willi und Ebner/Mali Position tauschen lassen hätte müssen, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 22 Stunden:

7 Gelbe und 2 Rote - in einem. Spiel wo es genau ein böses Foul gab, das musst auch mal schaffen 

Wirst dich noch wundern was die Schiris und Liris in der 2. Liga schaffen. Vor allem die Liris. Da gibt es einige Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich weiß nicht welche InsiderInfos du hast, aber ich hätte bisal nur gelesen / gehört, dass beide nicht in die 2. Liga wollten - einer geht dann zum Horn und der andere geht nirgendwo hin - da klingt nach klassisch verspekuliert

 

 

Genau dieses. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 3 Stunden:

Willi als Rechtsaußen entdeckt hat (das Foul mit Rot war dann dort, wo er hingehört)  und Buchta (in sich schon arg genug)

Vorsager war RV und Buchta RM!?? In meinem Ticker stand es umgekehrt, und das fand ich schon verstörend

schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man das tut und ihn gestern gesehen hat, muß man als Verantwortlicher eigentlich sofort seinen Hut nehmen.

Die Schnitzer und unnötigen Elferfouls von Bauer hast du schon vergessen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.