SV Lafnitz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, manche tun so als wären wir abstiegsfavorit 

Nein, aber mit den Top 5 werden wir auch nichts zu tun haben. Und das ist für eine Admira in Liga 2 zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 13 Minuten:

Nein, aber mit den Top 5 werden wir auch nichts zu tun haben. Und das ist für eine Admira in Liga 2 zu wenig.

Ich davon aus, wenn das Werkl rennt, spielen wir schon oben mit. Wir haben heute gegen den vierten aus der Vorjahres Saison gespielt und kaum was zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 22 Minuten:

Ich davon aus, wenn das Werkl rennt, spielen wir schon oben mit. Wir haben heute gegen den vierten aus der Vorjahres Saison gespielt und kaum was zugelassen

Du hast schon gesehen, dass Lafnitz bereits nach 10-15min allein aufs leere Tor gelaufen ist und wir nur Glück hatten, dass er stümperhaft daneben geschossen hat?

Wir hatten hingegen abgesehen vom Tor keine einzige Torchance.

 

Ich glaube nicht, dass da ein großartiges Werkl anlaufen wird und rechne mit Platz 7-10.

Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Und jährlich grüsst das Murmeltier

Niemand sieht uns als Abstiegsfavorit. Aber Platz 8 sehe ich schon und das ist für unsere Ansprüche zu wenig.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Geh bitte, manche tun so als wären wir abstiegsfavorit 

 

Wer wäre das?

Es gibt halt Leute die mit der Rolle als Mittelständler in Liga 2 nicht zufrieden sind. Und genau diese Rolle zeichnet sich ab, wenn man sich unseren Kader ansieht, den Trainer und die sportliche Leitung des Vereines auch als bestenfalls durchschnittlich ansieht.

Erinnert ein wenig an vergangene Zeiten, an die RLO Saison, an glorreiche Spiele wie gegen Schwanenstadt daheim, etc.. Das war einer Admira unwürdig!
Es steht eh jedem frei mit einer Admira in diesen Regionen zufrieden zu sein. Ich bin es nicht, zumal es vom finanziellen Spielraum her wohl völlig unnötig ist (so gut ging es uns wohl zuletzt in der Ära Baumit und ganz kurz unter Trenkwalder).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ein paar kurze neutrale Eindrücke aus Stadionsicht:

Ich finde, dass der Sieg grundsätzlich in Ordnung geht. Lafnitz war vor dem Tor einfach zwingender, von euch ist leider sehr wenig offensiv gegangen. Auch unser Ex Blacky Krienzer abgemeldet.

Sowohl die erste rote Karte als auch die Elfer Wiederholung kam vom Assistenten. In beiden Situationen muss man einfach Ermessensspielraum einfordern.

Wenn man jeden Schubser so bewerten würde, hätten wir bei jedem Spiel rote Karten.

Beim Elfmeter hat es sich wirklich um Millimeter gehandelt, das kann man nicht einmal im TV auflösen, da kann man im Zweifel schon für den Tormann entscheiden.

Regeltechnisch waren vielleicht beide Entscheidungen ok, aber da wird in Österreich leider viel zu viel Dienst nach Vorschrift gemacht.

Glasklar war für mich hingegen die zweite rote Karte, da war keine Chance auf den Ball und viel Frust dabei.

Und was mich als am meisten gestört hat war, dass ihr so zahlreich da wart und Lafnitz nicht einmal die Kantine im Auswärtssektor geöffnet hat… und ich dadurch länger beim Bier hab warten müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

geh sch…..euch ned an nach einem Spiel, als Absteiger ist es eben schwer, wieder in die Spur zu finden. Schauts unsere letzte Saison an, oder jetzt Bielefeld als Absteiger…selbst wenn ihr eine schwierige Saison habt, wird es für die obere Tabellenregion oder zumindest einen einstelligen Platz reichen. Nächste Saison ist alles neu…ihr wollt innerhalb von 3 Jahren rauf, das ist vernünftig und vorstellbar. Unsere Pläne waren da letzte Saison ähnlich, die Öffentlichkeit und Medien sind da eher das Übel, die den sofortigen Wiederaufstieg fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten:

geh sch…..euch ned an nach einem Spiel, als Absteiger ist es eben schwer, wieder in die Spur zu finden. Schauts unsere letzte Saison an, oder jetzt Bielefeld als Absteiger…selbst wenn ihr eine schwierige Saison habt, wird es für die obere Tabellenregion oder zumindest einen einstelligen Platz reichen. Nächste Saison ist alles neu…ihr wollt innerhalb von 3 Jahren rauf, das ist vernünftig und vorstellbar. Unsere Pläne waren da letzte Saison ähnlich, die Öffentlichkeit und Medien sind da eher das Übel, die den sofortigen Wiederaufstieg fordern

Nicht sofort wieder aufsteigen ... ok.

Aber eure letzte Saison war eine einzige Peinlichkeit und wir sind gerade dran, das zu wiederholen.

Und nein, das ist nicht normal, andere Absteiger haben es auch in ihrer ersten Saison unten geschafft, zumindest in die Top 5 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt halt Leute die mit der Rolle als Mittelständler in Liga 2 nicht zufrieden sind. Und genau diese Rolle zeichnet sich ab, wenn man sich unseren Kader ansieht, den Trainer und die sportliche Leitung des Vereines auch als bestenfalls durchschnittlich ansieht.

Nach dem wir uns ja schon ein Jahr länger mit Liga 2 beschäftigen dürfen, muss ich sagen, dass ihr sicher keinen Mittelständer Kader habts. Trainer etc kann ich nicht bewerten, aber rein vom Kader spielts sicher vorne mit.

Schwieriger ist eher das „Ankommen“ in Liga 2. Da haben wir uns letzte Saison ganz schwer getan, aber danach lief es auch nicht mehr so schlecht 

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Aber eure letzte Saison war eine einzige Peinlichkeit und wir sind gerade dran, das zu wiederholen.

Die ersten 8 Runden gebe ich dir recht. Dann war es durchaus okay, die Saison jedoch schon zum vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Nach dem wir uns ja schon ein Jahr länger mit Liga 2 beschäftigen dürfen, muss ich sagen, dass ihr sicher keinen Mittelständer Kader habts. Trainer etc kann ich nicht bewerten, aber rein vom Kader spielts sicher vorne mit.

Schwieriger ist eher das „Ankommen“ in Liga 2. Da haben wir uns letzte Saison ganz schwer getan, aber danach lief es auch nicht mehr so schlecht 

 

Echt? In der 2. Liga kann man ohne Innenverteidiger vorne mitspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Echt? In der 2. Liga kann man ohne Innenverteidiger vorne mitspielen?

Ich kenn jetzt euren Kader nicht komplett auswendig, aber ihr habts zumindest Puchi geholt. Der ein linker IV ist und eine überragende Saison beim Fac spielte. Den hätte ich zB (wie auch Martin Rasner) gerne nochmals in StP gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Ich kenn jetzt euren Kader nicht komplett auswendig, aber ihr habts zumindest Puchi geholt. Der ein linker IV ist und eine überragende Saison beim Fac spielte. Den hätte ich zB (wie auch Martin Rasner) gerne nochmals in StP gesehen

 

Wir haben 2 nominelle, gelernte Innenverteidiger im Kader, mit Puchegger und Araz, insgesamt haben wir 5 gelernte Vereidiger im Profikader. Damit kommt kein Verein durch die Saison - und die Aka-Spieler werden es wohl kaum richten können, kann man auch nicht von ihnen verlangen.
Von mir aus kann man Puchegger und Araz als Backups holen, aber fürs oben mitspielen brauch ich vor denen 2 Innenverteidiger die auf höherem Niveau daheim sind und wo zumindest einer davon auch die Abwehr führen kann.

Ketelaer versagt komplett bei der Kaderzusammenstellung und das sollte die Vereinsführung schneller erkennen als Außenstehende. Das ist Dilettantismus pur, was bei uns abgeht. Bauer bei Horn, Leitner beim AMS und wir spielen mit umfunktionierten Außenverteidigern/Mittelfeldspielern auf IV und ohne gestandenem 1er im Goal.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 38 Minuten:

was halt finanziell vollkommen egal ist, ob man 5. oder 9. wird

 

Um die Finanzen muss sich die Vereinsführung kümmern (zumindest das klappt ja aktuell ganz gut bei uns). Als Fan verlange ich schönen Fußball und Siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Bauer bei Horn, Leitner beim AMS

Was willst du bei den beiden unserem Verein vorwerfen :ratlos:

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben 2 nominelle, gelernte Innenverteidiger im Kader, mit Puchegger und Araz, insgesamt haben wir 5 gelernte Vereidiger im Profikader. Damit kommt kein Verein durch die Saison

Drum wurde ja auch schon angekündigt, dass hinten noch was passieren wird

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

ohne gestandenem 1er im Goal

Irgendwer muss einem jungen Goalie auch mal die Chancen geben, damit er ein gestandener 1er Goalie werden kann! Gut das wir das jetzt machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

was halt finanziell vollkommen egal ist, ob man 5. oder 9. wird

Es geht ja nicht ums finanzielle sondern ums Prestige.

Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Was willst du bei den beiden unserem Verein vorwerfen :ratlos:

Wenn sie offensichtlich nichts besseres finden, ist es natürlich ein Versagen des Vereins, wenn sie nicht bei uns bleiben.

Wenn die ein Angebot aus dem Ausland oder aus der BuLi haben, ok, da können wir nicht mithalten. Aber das ist ja offenbar nicht der Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.