SV Lafnitz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Was willst du bei den beiden unserem Verein vorwerfen :ratlos:

Drum wurde ja auch schon angekündigt, dass hinten noch was passieren wird

Irgendwer muss einem jungen Goalie auch mal die Chancen geben, damit er ein gestandener 1er Goalie werden kann! Gut das wir das jetzt machen!

 

Einiges

Wann? Die Saison hat bereits begonnen! Hat man das Datum nicht gewusst?

Nicht, wenn ich Leitner haben kann. Man kann junge Goalies auch verleihen oder in der Zweiermannschaft Erfahrung sammeln lassen. Oh, warte, wir haben ja gar keine 2er mehr.

 

Ich habe keine Ahnung warum dir alles wurscht ist und du jeglicher Art von Kritik vehement widersprichst. Aber was Ketelaer da macht ist Dilettantismus und zwar offensichtlich. Wir gehen mit 5 (in Worten Fünf!) Verteidigern in eine Saison (es gab schon einzelne Spiele wo wir mehr benötigten), davon ein IV mit Zweitligaerfahrung und ein IV aus der Austria-Jugend. Kein Abwehrchef, kein IV mit Buli-Erfahrung. Die Folge ist, dass ein RV und ein DM völlig verunsichert in der IV herumstolpern, dass ein RA dem überforderten RV aushelfen muss und einen dummen Elfer verursacht, dass der überforderte RV sich dann auch noch Rot abholt, etc..
Wie kann man das nicht sehen? Wie kann man das negieren oder noch verteidigen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Einiges

Wann? Die Saison hat bereits begonnen! Hat man das Datum nicht gewusst?

Nicht, wenn ich Leitner haben kann. Man kann junge Goalies auch verleihen oder in der Zweiermannschaft Erfahrung sammeln lassen. Oh, warte, wir haben ja gar keine 2er mehr.

 

Ich habe keine Ahnung warum dir alles wurscht ist und du jeglicher Art von Kritik vehement widersprichst. Aber was Ketelaer da macht ist Dilettantismus und zwar offensichtlich. Wir gehen mit 5 (in Worten Fünf!) Verteidigern in eine Saison (es gab schon einzelne Spiele wo wir mehr benötigten), davon ein IV mit Zweitligaerfahrung und ein IV aus der Austria-Jugend. Kein Abwehrchef, kein IV mit Buli-Erfahrung. Die Folge ist, dass ein RV und ein DM völlig verunsichert in der IV herumstolpern, dass ein RA dem überforderten RV aushelfen muss und einen dummen Elfer verursacht, dass der überforderte RV sich dann auch noch Rot abholt, etc..
Wie kann man das nicht sehen? Wie kann man das negieren oder noch verteidigen?

 

 

Zumal Zwierschitz und Mali auf ihren Stammpositionen bei weitem besser aufgehoben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Nicht, wenn ich Leitner haben kann

Kann man ihn denn haben :ratlos: das hätte ich bislang von keiner Seite vernommen!

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Wir gehen mit 5 (in Worten Fünf!) Verteidigern in eine Saison

Dazu Vorsager und Ebner - ersterer hat im Herbst 21 dort gut gespielt - keinen Ahnung warum er dort gestern nicht aufgestellt wurde! Wobei Malicsek in seiner Saison in Horn sehr gut auf der IV Position war!

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

davon ein IV mit Zweitligaerfahrung

Was ja nicht zwingend schlecht ist für eine Zweitligasaison - der war im übrigen letztes Jahr einer der besten der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

dass der überforderte RV sich dann auch noch Rot abholt

Drum kommt ja ein neuer RV, die gibts halt scheinbar nicht wie Sand am Meer

schallvogl schrieb vor 7 Stunden:

Wenn sie offensichtlich nichts besseres finden, ist es natürlich ein Versagen des Vereins, wenn sie nicht bei uns bleiben.

Ich weiß nicht welche InsiderInfos du hast, aber ich hätte bisal nur gelesen / gehört, dass beide nicht in die 2. Liga wollten - einer geht dann zum Horn und der andere geht nirgendwo hin - da klingt nach klassisch verspekuliert

da_3_er schrieb vor 6 Stunden:

Zumal Zwierschitz und Mali auf ihren Stammpositionen bei weitem besser aufgehoben wären.

Bei Mali bin ich bei dir, trotz der guten IV Saison in Horn, gehört er dort nicht hin!

Bei Zwie kann ich mir gut vorstellen, dass das bei der Verlängerung so besprochen war - der wird die RV Position nicht mehr darennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da_3_er schrieb vor 7 Stunden:

Zumal Zwierschitz und Mali auf ihren Stammpositionen bei weitem besser aufgehoben wären.

Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

Bei Zwie kann ich mir gut vorstellen, dass das bei der Verlängerung so besprochen war - der wird die RV Position nicht mehr darennen

Bin auch der Meinung, dass es bei Zwie mit der Geschwindigkeit für die Außenverteidigerposition nicht mehr reicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 9 Stunden:

Aber eure letzte Saison war eine einzige Peinlichkeit und wir sind gerade dran, das zu wiederholen.

da müsst ihr aber noch viel verhauen um unsere Vorsaison zu toppen. Eure "Niederlagenserie" ist erst 90 Minuten alt. Und das auch nur weil sich ein Spieler provozieren ließ (die Lafnitzspieler grinsen wohl heute noch) und mit dieser ersten Roten, also bei Hitze ein Mann weniger, nahm die Niederlage ihren Lauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

 

Ich weiß nicht welche InsiderInfos du hast, aber ich hätte bisal nur gelesen / gehört, dass beide nicht in die 2. Liga wollten - einer geht dann zum Horn und der andere geht nirgendwo hin - da klingt nach klassisch verspekuliert

 

Natürlich haben sie sich verspekuliert. Und Aufgabe unseres SD wäre es gewesen, diese Fehlspekulation der Spieler für uns auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Nicht, wenn ich Leitner haben kann.

kann man das? Will er überhaupt in Liga zwa? Wenn ja, was will er verdienen? Du kannst dem restlichen Kader schwer erklären, dass er z. B. das doppelte kassiert weil er halt der Herr Leitner ist. Die Admira hat ihn sicher nicht verjagt. Er hat sich klassisch verspekuliert wie Christoph Riegler. Und jetzt muss er damit leben. Pure Selbstüberschätzung wird manchmal bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

da müsst ihr aber noch viel verhauen um unsere Vorsaison zu toppen. Eure "Niederlagenserie" ist erst 90 Minuten alt. Und das auch nur weil sich ein Spieler provozieren ließ (die Lafnitzspieler grinsen wohl heute noch) und mit dieser ersten Roten, also bei Hitze ein Mann weniger, nahm die Niederlage ihren Lauf.

 

Wir hatten gegen Lafnitzer, die weit weg von ihrer Normalform waren, eigentlich keine Chance. Klar hat ihnen der Schiri geholfen, aber auch ohne Schiri hatten wir schon zur Pause 1:3 hinten liegen können.

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

kann man das? Will er überhaupt in Liga zwa? Wenn ja, was will er verdienen? Du kannst dem restlichen Kader schwer erklären, dass er z. B. das doppelte kassiert weil er halt der Herr Leitner ist. Die Admira hat ihn sicher nicht verjagt. Er hat sich klassisch verspekuliert wie Christoph Riegler. Und jetzt muss er damit leben. Pure Selbstüberschätzung wird manchmal bestraft.

Er hat sich verspekuliert. Diesen Umstand hatten wir für uns ausnutzen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is ja ned so als hätten wir jetzt keinen Goalie, da steht immerhin der österreichische u21Team Goalie im Tor. Daran das Leitner nicht mehr bei uns ist, ist ganz alleine einer Schuld: Andreas Leitner. 

Bei Bauer lässt er durch seinen berate ausrichten er will nur Bundesliga oder im ausland spielen - nur um eine Woche später in Horn zu unterschreiben. Auch daran ist nur Bauer selbst schuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Wir haben 2 nominelle, gelernte Innenverteidiger im Kader, mit Puchegger und Araz, 

Ebner, Vorsager und Malicsek sind auch gelernte IV. 

Manolo85 schrieb vor 28 Minuten:

Bin auch der Meinung, dass es bei Zwie mit der Geschwindigkeit für die Außenverteidigerposition nicht mehr reicht....

Vor allem mit der Kondition nicht, das haben wir schon letzte Saison gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich haben sie sich verspekuliert. Und Aufgabe unseres SD wäre es gewesen, diese Fehlspekulation der Spieler für uns auszunutzen.

Du kannst als Verein nicht ewig darauf warten, dass Kicker dann doch noch bei uns bleiben, weil sie nichts besseres finden! Weil du dann eben auf der Position quasi nicht reagieren kannst! Außer man will dann schlussendlich 4 Goalies haben!

Aber ich bin sowieso der Meinung, dass die Goalie Position nicht unser Problem sein wird! Ein RV wäre wichtig! Und wenn man schon in der IV „neues“ probiert dann dich bitte Vorsager, statt ihn auf der RM Position einzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Du kannst als Verein nicht ewig darauf warten, dass Kicker dann doch noch bei uns bleiben, weil sie nichts besseres finden! Weil du dann eben auf der Position quasi nicht reagieren kannst! Außer man will dann schlussendlich 4 Goalies haben!

Aber ich bin sowieso der Meinung, dass die Goalie Position nicht unser Problem sein wird! Ein RV wäre wichtig! Und wenn man schon in der IV „neues“ probiert dann dich bitte Vorsager, statt ihn auf der RM Position einzusetzen

1) Ich halte Bauer auch für den größeren Sündenfall als Leitner.

2) Zumal bei Bauer von ewig warten keine Rede sein kann. Und adäquaten Ersatz haben wir auch keinen geholt.

Aber dazu müsste unser SD seine Rolle vielleicht aktiver anlegen als "auf der Lauer liegen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

1) Ich halte Bauer auch für den größeren Sündenfall als Leitner.

2) Zumal bei Bauer von ewig warten keine Rede sein kann. Und adäquaten Ersatz haben wir auch keinen geholt.

Aber dazu müsste unser SD seine Rolle vielleicht aktiver anlegen als "auf der Lauer liegen".

Wobei wir das mMn. erst seriös beurteilen können, wenn wir Puchegger ein paar Spiele gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 18 Minuten:

1) Ich halte Bauer auch für den größeren Sündenfall als Leitner.

2) Zumal bei Bauer von ewig warten keine Rede sein kann. Und adäquaten Ersatz haben wir auch keinen geholt.

Aber dazu müsste unser SD seine Rolle vielleicht aktiver anlegen als "auf der Lauer liegen".

Und unser SD soll deiner Meinung nach was genau machen, wenn Bauer sagt er will nicht in der zweiten Liga spielen und dann eine Woche später in Horn unterschreibt? Wir haben puchegger und den jungen von dem young violets geholt, intressant, dass du nach einem Spiel, wo die beiden auch nicht gespielt haben bereits feststellat, dass die kein passender Ersatz sind 

 

Vor allem wir reden da von Bauer, ned von de ligt 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.