SV Lafnitz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt so nicht ganz. Kommt auf die Absicht der Attacke an.

 

Stimmt schon, sorry, dass ich da nicht den ganzen Regeltext anführe während ich mir ein Spiel ansehe - es ging ja um die Verhinderung einer Torchance in seiner Argumentation. Im Strafraum gibt es da nur mehr Rot/Gelb, wenn das Foul an sich hart genug war, nicht für die Verhinderung der Torchance, welche ja durch den Elfer wiederhergstellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt so nicht ganz. Kommt auf die Absicht der Attacke an.

Wir können uns alle drauf einigen, dass es heute nicht Grobelniks größter Fehler war, hier nicht Gelb zu geben. :davinci:

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Stimmt schon, sorry, dass ich da nicht den ganzen Regeltext anführe während ich mir ein Spiel ansehe - es ging ja um die Verhinderung einer Torchance in seiner Argumentation. Im Strafraum gibt es da nur mehr Rot/Gelb, wenn das Foul an sich hart genug war, nicht für die Verhinderung der Torchance, welche ja durch den Elfer wiederhergstellt wird.

Mal abgesehen davon, daß das hier eh nicht gegeben war, wenn der Lafnitzer 10m vom Tor entfernt auf der Toroutlinie rumstolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Ursache -> Wirkung.

Ich provoziere nicht, ich wurde provoziert. Ich streite ja nicht ab, dass du mich triggerst, ich habe es dir sogar deutlich zu verstehen gegeben. In einem Rapidlivethread würden solche Posts durchgehend gelöscht werden, wir sind da eh noch entspannter. 

Ich habe nie provoziert, ich habe lediglich eine andere, aus meiner Sicht neutrale, Meinung zu gewissen Situationen gehabt und diese auch kundgetan. Zu diesen Meinungen stehe ich auch nach wie vor. Für mich war Grobelniks Leistung in der 1. Hälfte (jetzt kriege ich vom ganzen schreiben zu wenig mit) nicht skandalös.

Mir ist bewusst, dass es gerade in einem Spiel und wenn es nicht läuft sowieso schwierig ist mit Fans sachlich zu diskutieren, deshalb habe ich trotz anderer Meinung stets versucht mich in meiner Wortwahl vorsichtig auszudrücken. Ganz im Gegensatz zu dir, deswegen lasse ich mir dieses „er provoziert“ nicht umhängen. Wenn hättest du mich provoziert mit deinen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb Gerade eben:

Welches Böse Foul haben wir gemacht? Den schubser von Vorsager?

 

Die Rote von Buchta war schon vergleichbar mit der Gelben nach dem Foul an Vorsager. Das wären die beiden Fouls die mir einfallen. Und es sind auch die beiden Fouls welche zeigen welcher Intention der Grobelnik heute vom Start weg gefolgt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Die Rote von Buchta war schon vergleichbar mit der Gelben nach dem Foul an Vorsager. Das wären die beiden Fouls die mir einfallen. Und es sind auch die beiden Fouls welche zeigen welcher Intention der Grobelnik heute vom Start weg gefolgt ist.

Wobei das von buchta ja kein böses Foul war, der wollt erm halt das haxel stellen, klassisches taktisches Foul

Hätte gern den schubser gegen zwie nochmal gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.