bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Da es das 1. Spiel ist, das ich schau - warum? Ja keine Ahnung, das musst du die Schiedsrichterinnen fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 1 Minute: Hickelsberger war vorhin aber auch zu eigensinnig. Hätte sie früher abgespielt, hätte das mehr sein können. Hab ich mir auch gedacht bearbeitet 21. Juli 2022 von Honsai The Bonsai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Die Deutschen sind gerade klar am drücker.. da müss ma aufpassen das es nicht noch einmal klingelt vor der pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juli 2022 Konnte leider erst ab Minute 20 schauen, aber den Kommentaren hier zufolge, haben sie sich am Anfang gut geschlagen, bis zum Tor eigentlich. Find auch, dass der Fehler eher zu Lasten von Zinsberger geht, obwohl der Rest auch net schön war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2022 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Zadrazil erinnert einfach extrem an Sabitzer. Spielstil, Bewegungsabläufe - es ist irre Oder geht's nur mir so? Also in punkto Attackeverhalten ist sie für mich die Reinkarnation von Gennaro Gattuso. Die ist ein Wadlbeißer, die nicht eher Ruhe gibt, bis sie den Ball hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Zinsberger lässt hier gscheid das kurze Eck offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2022 Khecari schrieb vor 3 Minuten: Hickelsberger war vorhin aber auch zu eigensinnig. Hätte sie früher abgespielt, hätte das mehr sein können. Wenn’s effizient auch noch wird, ist’s eine Kandidatin für Rangnick Zinsi stark! Definitiv a bessere Torfrau als gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Juli 2022 Khecari schrieb vor 1 Minute: Konnte leider erst ab Minute 20 schauen, aber den Kommentaren hier zufolge, haben sie sich am Anfang gut geschlagen, bis zum Tor eigentlich. Find auch, dass der Fehler eher zu Lasten von Zinsberger geht, obwohl der Rest auch net schön war. Das Tor war ein Dämpfer, von dem sich die ÖFB-Elf seitdem nicht ganz erholt hat Seitdem ist Deutschland das bessere Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Zinsberger lässt hier gscheid das kurze Eck offen. Gutes Auge nennt man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Zinsberger lässt hier gscheid das kurze Eck offen. ja hab ich mir auch gedacht dass da der lockere schuss ins kurze eck kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 Da muss man zustimmen; 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2022 Dafür gibts also a Gelbe? Interessante Auslegung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juli 2022 Soso die Deutsche Gwinn ist laut der Kommentatorin also eine Bayern München-Legionärin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juli 2022 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Das Tor war ein Dämpfer, von dem sich die ÖFB-Elf seitdem nicht ganz erholt hat Seitdem ist Deutschland das bessere Team Jetzt seh ich es eh selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 LASK08 schrieb Gerade eben: Also in punkto Attackeverhalten ist sie für mich die Reinkarnation von Gennaro Gattuso. Die ist ein Wadlbeißer, die nicht eher Ruhe gibt, bis sie den Ball hat. Die hat sich extrem gewandelt - früher hatte sie ihre Stärken doch eher in der Offensive. Und (nicht falsch verstehen) sie hat sich auch körperlich sehr verändert, ich glaube da hat auch ein Chirurg etwas nachgeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts