Österreich - Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Wenninger hatte so gut wie gar nicht gespielt. 

2021 /22

Meisterschaft 14 einsätze - 7 startelf

CL- 5 EInsätze - 4 startelf

DFB-Pokal 3 Einsätze - 3 Startelf

Also von 34 möglichen Spiele -22 einsätze ,davon 14 mal von Beginn Irgenwie passt das ganze nicht mit deiner aussage zusammen. 

Und der wechsel von Wenninger zu AS ROM hatte deswegen geklappt,weil Wenninger schon fast 15 jahren bei den Bayern spielt,und sie unbedingt nochmal eine andere Sprache /Kultur kennenlernen wollte.Und die Bayern sind dem Wunsch nachgekommen,eben weil sie 15 jahre schon bei den Bayern spielt.Und man hatte sie auch nur für die kommende saison verliehen.

 

Ja ich gebe dir recht,wenn du sagst WOlfsburg ist derweil die Mannschaft in der deutschen Bundesliga.Aber auch das wird sich ändenr.Bayern wird aufholen-Frankfurt,Hoffenheim und Potsdam sind nicht zu unterschätzen,und können auch Wolfsburg an guten tagen weh tun

 

Schau einmal den Kader an von Potsdam.Die werden froh sein wenn sie um Platz 7-9 spielen.Die haben fast alle Leistungsträger verloren.Die Holmgaard Zwillinge wollen auch noch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lagertha2904 schrieb vor einer Stunde:

Schau einmal den Kader an von Potsdam.Die werden froh sein wenn sie um Platz 7-9 spielen.Die haben fast alle Leistungsträger verloren.Die Holmgaard Zwillinge wollen auch noch weg.

Okay dass wusste ich jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das größte ÖFB-Fußball-Spiel seit dem EM-Halbfinale 2017 gegen Dänemark! 

Wir sind im Gegensatz zu 2017 heute haushoher Außenseiter.

Ich hoffe einfach, dass das Spiel keine Eigendynamik für ein früh in Führung gehendes Deutschland nimmt, sondern zumindest bis zum Schluss offen bleibt. Deutschland hat gegen Finnland durchrotiert und wird heute frischer sein. Es wird verdammt schwer werden. Ich bin gespannt wie das 4-3-3 der Deutschen gegen unser defensives 4-1-4-1 wirkt-kann uns durchwegs in die Karten spielen-wie fern ich doch glaube, dass die deutsche Chefin sich etwas einfallen lassen wird. 

Alles Gute, Ballesterinnen!

bearbeitet von Engache
hoppala und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön wieder einmal beide österreichischen Hymnen zu hören :davinci:

iceman schrieb vor 1 Minute:

immer wieder sexy das bei Österreich gg Deutschland zweimal die Nationalhymne von Österreich läuft

 

Rothaut schrieb Gerade eben:

Schön wieder einmal beide österreichischen Hymnen zu hören :davinci:

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.