iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2022 das war doch da foul!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Ja leck hat die das schlecht verteidigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2022 Piefkes jubeln zu sehen is imma wieda a Graus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Das Tor gehört der Zinsberger,weiss net warum sie solange wartet mit dem rausspielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Geh wie unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. Juli 2022 Billiger gehts nimmer Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Das Tor gehört der Zinsberger,weiss net warum sie solange wartet mit dem rausspielen Nein, nicht einmal ansatzweise. Das Duell darf nie so verloren gehen, leider. Da hatte sie alle Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Ordentliche Fehlerkette beginnend bei Zinsberger, geht dann weiter über Wenninger und selbst danach hätte das Tor noch verhindert werden können. Außer im Rückraum stand eh nirgends eine Deutsche (da waren es dafür gleich zwei). bearbeitet 21. Juli 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) So tolle erste 20 min und dann sowas, die deutschen wissen wohl selbst nicht wieso sie da vorne sind. Wurscht, mund abputzen und weiter fighten. Ich traue ihnen alles zu bearbeitet 21. Juli 2022 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 27 Minuten: So tolle erste 20 min und dann sowas, die deutschen wissen wohl selbst nicht wieso sie da vorne sind. Wurscht, mund abputzen und weiter fighten. Ich traue ihnen alles zu Wenn ich den QR Code abfotografiere kann ich den Gewinn einlösen- bearbeitet 21. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Das Tor gehört der Zinsberger,weiss net warum sie solange wartet mit dem rausspielen Najo, zum so verteidigen wird halt auch niemand gezwungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich den QR Code abfotografiere kann ich den Gewinn einlösen- Wennst schnell genug bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Geil wie viel die da vorne laufen und attackieren, aber ob sie das durchhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Die 19er fällt mir jetzt schon zum 3. mal ungut auf bei den Deutschen. Eine oarge Kretzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts