scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Khecari schrieb vor 3 Minuten: Ich wollte nur das stereotype Krönchen aus dem Spruch ersetzen obwohl ich mich schon frag, ob die Dutts oder ganz hohen Zöpfe bei Kopfball nicht hinderlich oder unangenehm sind. Meint meine Frau auch bei jedem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juli 2022 Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2022 Puntigam stehend ko. Bitte auswechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Täusch ich mich oder ist Zinsberger so ein bissl ein weiblicher Heinz Lindner? Die Showparaden sitzen auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2022 Wäre Zinsi eh dran gekommen, gutes Auge von ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Juli 2022 Herrlich rausgeschaut, Zinsi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. Juli 2022 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Kresche ist im Spital? Seit wann? Was hilft und was gestern war, wenn sie heute solche Fehler im Aufbau macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 fliegen tut die zinsberger auch nicht so gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 na servas sind die bälle iwie mit magneten ausgestattet und das torgehäuse magnetisch? gibts ja nicht wie oft das heute abgeschossen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Kopfbälle spielt man eher Stirn als mit der „Decke“ des Schädls hätte ich gesagt!?? Ja, gezielt schon, aber im Zweikampf? Aber die haben eh eher Wuscheldutts, mit meinen fest gewickelten wärs nicht so geil, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Heruasspielen is net ihres-sonst sehe ich kaum grobe Fehler.Aber irgendwie lernresistent bei rausspielen.Muss da immer an Homer simpson denke,der jedesmal in den strom greift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Prometheus schrieb vor 1 Minute: Kresche ist im Spital? Seit wann? Was hilft und was gestern war, wenn sie heute solche Fehler im Aufbau macht? Hat sich diese Woche verletzt im Training. Aber ich glaub im Spital ist sie eh net mehr weil es sich dann "nur" als Bänderdehnung oder so herausgestellt hat. Aber einsatzfähig ist sie sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Wir haben halt schon sehr aufwändig gespielt. Luft jetzt leider draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juli 2022 Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten: Puntigam stehend ko. Bitte auswechseln. Hat dich gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Juli 2022 Khecari schrieb vor 1 Minute: Wuscheldutts was für ein Wort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts