bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Heute ist AUSTRIA Bitte aufpassen: "Austria" + "ein Herzerl" und/oder ein "Stärkesymbol" wird gar nicht gerne gesehen hier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 SPIELTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Bitte aufpassen: "Austria" + "ein Herzerl" und/oder ein "Stärkesymbol" wird gar nicht gerne gesehen hier... war das deine asb-pause? eine nacht? anyway: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Juli 2022 freak1894 schrieb vor 35 Minuten: Edit weil falscher Thread Eigentlich eine Frechheit dass unser Spiel im ORF heute wirklich nur in der Konferenz mit Schweden:Belgien läuft... Wenn da Österreich spielt lass ich es mir einreden... Das ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz vom ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Wenn man nur halbwegs das Kaderniveau von Rapid hätten würd ich mir heute was ausrechnen, ab so Ist zwar verständlich, dass dir angesichts ihres Jahrhundertransfers Aleksa Pejic bzw. deren gestriger Leistung schon die Knie schlottern, aber dass sie dieses beängstigend hohe Niveau über weite Strecken der Saison halten können, müssen sie erst noch unter Beweis stellen! Schauen wir daher lieber auf uns.. Schenken wir unseren Burschen das Vertrauen ebenfalls mit guten Leistungen aufzeigen zu können und unterstützen wir sie dabei tatkräftig! bearbeitet 22. Juli 2022 von Gschichtldrucka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 46 Minuten: Edit weil falscher Thread Eigentlich eine Frechheit dass unser Spiel im ORF heute wirklich nur in der Konferenz mit Schweden:Belgien läuft... Wenn da Österreich spielt lass ich es mir einreden... Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: Das ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz vom ORF. Was sich der SCH:ORF immer einfallen lässt, um ein möglichst breites Publikum seiner GISlinge zu erreichen. Man könnte ja noch irgendwas von den Salzburger Festspielen (JederMANN:FRAU) dazukonferieren, weil ja die Ü-Wägen eh schon vorort sind und vielleicht noch ein paar Liveeinstiege in den KultURsommer Penzing, damit auch der radipare Sendungsauftrag erfüllt ist. bearbeitet 22. Juli 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Falls ihr noch nicht teilgenommen habt, hier ein Friendly Reminder, dass die Teilnahme zum Gewinnspiel bzw. Quiz "Austria-Experte 2022/23" nur noch bis zum Anpfiff des heutigen Auswärtsspiels möglich ist. https://verteilerkreis.at/austria-experte-2022-23/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Immerhin erreicht man mit so einer Konferenzschaltung dass die, die sich den Frauenkick ansehen wollten angfressen sind UND die, die den Bundesligastart schauen wollen ebenso. Ist also ein Win-Win. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juli 2022 McMo_18 schrieb vor einer Stunde: In welchem stadion kann man das nicht?? "Servicewüste Austria Wien" sagt dir was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Kann man, aber glaubt man dem Werbeslogan von RedBull bekommt man nach 2 Stunden im Bullenstadl wohl eine beflügelte Löwin zurück.. das würd mich jetzt aber interessieren, vl bring ich heut abend meine 2 kater gach nach siezenheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Immerhin erreicht man mit so einer Konferenzschaltung dass die, die sich den Frauenkick ansehen wollten angfressen sind UND die, die den Bundesligastart schauen wollen ebenso. Ist also ein Win-Win. Der zwangsfinanzierte Propagandasender macht derart Werbung für Sky. Ist wohl Teil der Perestroika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2022 Eines muss uns allen klar sein - vom Fan bis zum Trainer. Wenn du Meister werden willst, dann muss das Spiel heute gewonnen werden. Es gibt für heute keine Ausreden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Bitte aufpassen: "Austria" + "ein Herzerl" und/oder ein "Stärkesymbol" wird gar nicht gerne gesehen hier... Geh bitte, mach es doch einfach wie du willst Besser zu positiv als zu negativ, also go for it und lass dich nicht ärgern - es ist trotz allem nur ein Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Leute... schauts kurz auf die ORF App bevor hyperventiliert wird. Is eh so auch heiß genug Wir spün am Ansa und die Damen auf Sport+ Auswärtssieg! bearbeitet 22. Juli 2022 von Aegis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Bitte aufpassen: "Austria" + "ein Herzerl" und/oder ein "Stärkesymbol" wird gar nicht gerne gesehen hier... Was sollte man dagegen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts