valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2022 Ich werde heute mehr als drei Bier trinken. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2022 die neue blaune Puma Casual hat Taschen - mit Zip ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juli 2022 LaDainian schrieb vor 58 Minuten: Konzentriert wegputzen. Ein paar Polen saufen und stänkern jetzt schon, da sind ein paar HuKis dabei. Was heißt jetzt schon. Wann fangst du an zum Trinken wenn nicht um 8? Hoffe, dass es halbwegs ruhig bleibt, aber befürchte doch, dass da ein paar Idioten dabei sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Juli 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich werde heute mehr als drei Bier trinken. Bei der Hitze wäre alles darunter nicht gut für die Gesundheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: die neue blaune Puma Casual hat Taschen - mit Zip ! Die wird ein Verkaufsschlager hab ich den Eindruck. Zurecht. Schöne Farbe. Gutes Material denke ich. Schlichtes Design. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 21 Minuten: Nachdem wir eigentlich nie mit dem Auto zum Stadion fahren, es aber heute wohl riskieren werden, wie hoch stehen die Chancen für einen Parkplatz im Park & Ride Hütteldorf so um 16 Uhr? Hat hier jemand Erfahrung, ob es Sinn macht? Meinst im Bad oder im Stadion ? Also wenn du außerhalb Wiens mit dem Auto anfährst würde ich dir eher raten ein großes Parkhaus entlang der S45 zu suchen (z.B Ottakring) und dann 10 min mit der S-Bahn zu fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 rabbitmountain schrieb vor 13 Stunden: Pedro spricht im Video von „hinter der Nordtribühne“, es ist aber hinter der Ost. Neben West ist halt Nord 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2022 MiTrov schrieb Gerade eben: Bei der Hitze wäre alles darunter nicht gut für die Gesundheit. Sehr richtig. Man darf sich bei solch einer Hitze nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2022 Burschi schrieb vor 8 Minuten: die neue blaune Puma Casual hat Taschen - mit Zip ! Hose? Jacke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb Gerade eben: Hose? Jacke? https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-casual-short-blau.htm Wer heute eine Jacke anzieht, na Servas. bearbeitet 21. Juli 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-casual-short-blau.htm Wer heute eine Jacke anzieht, na Servas. Thx. Würd mir auch gefallen. Bin noch unsicher, wie lang das gummierte Wappen die Waschmaschine überlebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 GRENDEL schrieb Gerade eben: Thx. Würd mir auch gefallen. Bin noch unsicher, wie lang das gummierte Wappen die Waschmaschine überlebt... Glaub gummiert is besser als aufgedruckt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Thx. Würd mir auch gefallen. Bin noch unsicher, wie lang das gummierte Wappen die Waschmaschine überlebt... bei den trainingsshirts hälts bombenfest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: bei den trainingsshirts hälts bombenfest Für meine Nochgattin wär das kein Problem. 1 Waschgang und das Teil wär für den A…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 21. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Glaub gummiert is besser als aufgedruckt. Ja ist es auf alle Fälle,solange du deine Wäsche bzw das Teil nicht mit 60grad wäscht, sollte nix passieren..........kleiner Tipp: nach dem waschen verkehrt aufhängen, wegen der Sonne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts