Rothaut Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Hoffentlich wird deren Torhüterin net ausgwechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: ich hab schon die ganze em über eigentlich keine freude mit puntigam, da sind mir viel zu viele abspielfehler dabei. Wollte ich nicht sagen, weil ich mich zu wenig auskenne. Aber ich sehe das genauso. Auf der anderen Seite spielt sie dann halt regelmäßig Pässe wie beim 2-0 gegen NIR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2022 Rothaut schrieb Gerade eben: Hoffentlich wird deren Torhüterin net ausgwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Kann man nur hoffen das eine andere Torfrau kein Upgrade ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich wird deren Torhüterin net ausgwechselt Glaubst du die Norweger lassen mit absicht eine schlechtere spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli 2022 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Wollte ich nicht sagen, weil ich mich zu wenig auskenne. Aber ich sehe das genauso. Auf der anderen Seite spielt sie dann halt regelmäßig Pässe wie beim 2-0 gegen NIR... jo, vielleicht hab ich zu hohe ansprüche an sie, aber da sind schon einige sehr unglücklich wirkende situationen dabei in denen sie den ball verliert bzw. die falsche entscheidung trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Lol,jetzt hab ich geglaubt ,die Torfrau spielt mit einer halskrause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2022 Langsam darf es klingeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Bitte einfach nur aufs Tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 gute angriffsaktion von uns ,und auch ein guter abschluss von Billa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Sind die jetzt erst beim orf draufgekommen, dass es Elfer geben hätte können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2022 Yesss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Easy und verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 sauber Tooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts