Österreich - Nordirland


Recommended Posts

2:0 England-ist genau dass was ich auch bei der Partie gegen uns gesagt habe,wenn du da versucht mitzuspielen ,zuwenig körperlich agierst,dann fahren sie mit dir Schlitten und dass geht dann fast 90 minuten lang so.

Deswegen ist unsere Leistung gegen England gar net hoch einzuschätzten-wir haben wirklich gut dagegen gehalten,kaum chancen zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Ich habe bei den Norwegerinnen im ersten Spiel deutlich bessere Fußballerinnen gesehen als bei den Engländerinnen. Engen, Caroline Graham Hansen und Reiten sind richtig gute Fußballerinnen, Hegerberg ist sowieso Legende.
Ich habe das Gefühl, dass alle das ein bissl sehr durch den Filter des Männerfußballs sehen, wenn sie die Engländerinnen als stärker einschätzen.
Aber schaumermal, was da jetzt rauskommt.

ev. lags auch daran, dass unsere maedels sehr stark und die nordirinnen sehr schwach gespielt haben im 1. spiel. die nor haben unbestritten ein paar richtig gute dabei, aber man sieht auch wieviel unterschied es macht, wenn der gegner 2 nummern staerker ist. dann spielt es sich nicht mehr so locker. 5:0. na hawidere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:0 Beth Mead,wahnsinn wie sie da einfach durchgeht-Norwegen muss aufpassen ,dass es nicht historisch wird

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Ich habe bei den Norwegerinnen im ersten Spiel deutlich bessere Fußballerinnen gesehen als bei den Engländerinnen. Engen, Caroline Graham Hansen und Reiten sind richtig gute Fußballerinnen, Hegerberg ist sowieso Legende.
Ich habe das Gefühl, dass alle das ein bissl sehr durch den Filter des Männerfußballs sehen, wenn sie die Engländerinnen als stärker einschätzen.
Aber schaumermal, was da jetzt rauskommt.

Also erstens waren die Nordirinnen ja inferior bisz zum 0:3 und der Gegner ist da einfach der falsch gradmesser.

Ich beobachte die Englische Liga und auch das Nationalteam schon seit paar jahren.ich trau mich mal behaupten,dass es wahrscheinlich die beste Englische Mannschaft ist seit jahren!

6:0-oida bist du irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem ist Norwegen stark 

Wir sollten die Unsicherheit mit der die Norwegerinen gegen uns sicher ins Spiel gehen nach dieser Schlappe am Anfang Ausnützen und nicht von Beginn an auf ein Remis spielen 

Natürlich ist Norwegen eine Starke Mannschaft-aber sie sind auch genauso wie wir weit weg von einer Spitzenmannschaft.Ich würde sagen,dass Österreich und Norwegen auf dem selben Lvl spielen.Nur setzt halt jedes Team auf andere Skills.

Bei uns ist es die Mannschaftliche Geschlossenheit,Kompaktheit ,Körperbetontes Spiel und auch der Umgang untereiander ist sehr gut.

DIe Norwegerinnen setzen auf die eine Stürmerin,auf ihre offensivspiel.Weil sie ja keine schlechten Spielerinnen haben-wie Reiten.

So ist Norwegen jetzt gegen uns gezwungen ,das Spiel zu machen,wir können uns auf unsere Skills konzentrieren die uns stark machen.Ob aber reichen wird,is ne andere Frage. So schlecht wie jetzt das ergebnis zur Pause auch für Norwegen ist,es hat sich ja net viel geändert-ausser dass sie gewinnen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Knapp vorbei ist auch daneben.
Wobei das schon ein bissl so ein Spiel war wie das 7:1 von Deutschland gegen Brasilien, und bei den Frauen scheint es noch häufiger vorzukommen, dass ein Team sich völlig auflöst, wenn es nicht läuft, angesichts der Rekordergebnisse, die der Kommentator erwähnt hat. 
Ich glaube, dass da aber auch wieder einmal deutlich zu sehen war, welchen Einfluss das Coaching hat. Die Trainerin der Engländerinnen hat ihnen ganz offenichtlich einen ganz klaren Spielplan mitgegeben, den sie durch ihre wirklich starken Flügel auch perfekt umsetzen konnten, auch weil bei Norwegen halt eine waidwunde Legende als Abwehrchefin gespielt hat und völlig überfordert war.
Der Trainer der Norwegerinnen scheint mehr der individuellen Klasse in der Offensive vertraut zu haben und hat wohl vorher gesagt: "Geht's ausse und spüt's eicha Gschpü".
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Hier wird nach einem doch souveränen Sieg bei einer Endrunde rumgejammert und man haut auf einzelne Spieler hin (Billa). Schön, dass die Damen dem Herrenteam mittlerweile völlig gleichgestellt werden.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ich weiß, jetzt wirds gleich wieder Kommentare hageln... aber mir ist diese Freude und diese Ausgelassenheit wegen diesen einen Sieg einfach zu viel. Die Pressekonferenz können sie stürmen, wenn sie im Viertelfinale Deutschland schlagen und nicht wegen einem nicht wirklich glorreichen Sieg gegen Nordirland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Reinhard Steckin schrieb vor 42 Minuten:

Ich weiß, jetzt wirds gleich wieder Kommentare hageln... aber mir ist diese Freude und diese Ausgelassenheit wegen diesen einen Sieg einfach zu viel. Die Pressekonferenz können sie stürmen, wenn sie im Viertelfinale Deutschland schlagen und nicht wegen einem nicht wirklich glorreichen Sieg gegen Nordirland.

Feste muss man feiern wie sie fallen. Was nützt es dir gegen Norwegen auszuscheiden und nur schlechte Erinnerungen an die EM mitzunehmen, sollens feiern und Spaß haben. Sie bekommen eh zu wenig Aufmerksamkeit da darf man schon mal Überschwänglich sein im wissen dass sich viele Österreicher mitfreuen. Die Tristesse Alltag kommt noch früh genug. Deswegen lasst es krachen so oft wie es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß, eine blöde Frage, aber ernst gemeint:

Frage: Dürfen im Frauenfußball Torfrauen einen Ausschuss machen, also den Ball von der Hand direkt in die gegnerische Spielhälfte "ausschießen"?

Ich frag deshalb, weil mir im Nordirland-Spiel aufgefallen ist, dass die hervorragende österr. Torfrau den Ball selbst zu den österr. Verteidigerinnen gepasst hat (zB. mit der Hand hingerollt), als sie in Bedrängnis der Gegnerinnen waren.

Und durch so eine Aktion ist ja leider auch der Gegentreffer gegen England entstanden (Pass zur österr. Verteidigerin, obwohl Gegnerinnen nahe an ihr dran waren, sie verliert den Ball nahe der Strafraumgrenze und Tor für England)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.