Österreich - Nordirland


Recommended Posts

Naturbua
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Norwegen ist wieder eine andere Partie,weil eben auch den Norweger den weg nach vorne suche-könnte uns eventuell a bisserl in die karten spielen

Vor allem für Billa wär das dann wesentlich angenehmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Sieg immerhin, aber recht zäh anzusehen. Fast wie das Herrenteam, pressen mit vollem Einsatz an wie die Narrischen, nur um den Ball gleich wieder zu versemmeln, teilweise grobe technische Mängel bei der Ballannahme und schnellen Weiterverarbeitung. Gegen Norwegen muss mehr kommen. Warum ist Naschenweng nicht in der Startformation? Die kann kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

3 Punkte.Spiel war bescheiden 2. Hälfte. Aber bitte die ORF Kommentatorin hat null Ahnung vom Fussball.Billa war nicht diese Saison Torschützenkönigin der Bundesliga z.b

Auf was bereiten die sich vor?

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem für Billa wär das dann wesentlich angenehmer. 

problem bei Billa ist das sie nur in de Box funktioniert. Gegen Norwegen wird man mehr Platz haben für Konter nur gerade das ist Billa nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man unser SPiel mit dem Spiel von Norwegen gegen Norirland vergleicht,sind ja die Norweger relatib billig zu einer 3:0 führung gekommen-da haben die Nordirinnen ja richtig geschenke verteilt.

Da hat mir unser SPiel die ersten 40 min besser gefallen-wir haben den gegner unter Drcuk gesetzt,aber halt nur bis zum 16er-dann oft falsche Entscheidungen  getroffen.

Und 2.Halbzeit hat man ja auch gesehen dass die Nordirinnen nicht so schlecht war,wie gegen die Norweger,wir haben da komplett die Ordnung und Kontrolle im Mittelfeld verloren.Erst mit der EInwechslung von Naschenweng,ist es gleich wieder viel besser gelaufen. 

Ich ärgere mich halt noch immer dass wir dannach nicht das 3.Tor gemacht haben.Jetzt wäre es wichtig wenn Die Engländerinnen heute gegen Norwegen klar gewinnen-die klasse haben sie! Wenn es ihnen gelingt ein +3 herauszuschiessen haben wir auch im Spiel gegen die Norwegerinnen den Vorteil,dass sie gewinnen müssen.Und wir uns eben auf eine kompakte Spielweise und auf umschaltmomente setzen können.

LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem für Billa wär das dann wesentlich angenehmer. 

Ich glaube für Billa wäre es angenehmer wenn eine 2.spitze neben ihr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man unser SPiel mit dem Spiel von Norwegen gegen Norirland vergleicht,sind ja die Norweger relatib billig zu einer 3:0 führung gekommen-da haben die Nordirinnen ja richtig geschenke verteilt.

Da hat mir unser SPiel die ersten 40 min besser gefallen-wir haben den gegner unter Drcuk gesetzt,aber halt nur bis zum 16er-dann oft falsche Entscheidungen  getroffen.

Und 2.Halbzeit hat man ja auch gesehen dass die Nordirinnen nicht so schlecht war,wie gegen die Norweger,wir haben da komplett die Ordnung und Kontrolle im Mittelfeld verloren.Erst mit der EInwechslung von Naschenweng,ist es gleich wieder viel besser gelaufen. 

Ich ärgere mich halt noch immer dass wir dannach nicht das 3.Tor gemacht haben.Jetzt wäre es wichtig wenn Die Engländerinnen heute gegen Norwegen klar gewinnen-die klasse haben sie! Wenn es ihnen gelingt ein +3 herauszuschiessen haben wir auch im Spiel gegen die Norwegerinnen den Vorteil,dass sie gewinnen müssen.Und wir uns eben auf eine kompakte Spielweise und auf umschaltmomente setzen können.

Ich glaube für Billa wäre es angenehmer wenn eine 2.spitze neben ihr spielt.

Billa wird in Hoffenheim Probleme bekommen.Mit Kössler haben sie eine starke Stürmerin bekommen.Und ja ich finde sie  alleine vorne schwach.Mir fehlt da irgendwie die Laufwege.2.Stürmerin würde ihr helfen aber da wird die Trainerin nicht mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Die Engländerinnen heute gegen Norwegen klar gewinnen-die klasse haben sie! Wenn es ihnen gelingt ein +3 herauszuschiessen haben wir auch im Spiel gegen die Norwegerinnen den Vorteil,dass sie gewinnen müssen.Und wir uns eben auf eine kompakte Spielweise und auf umschaltmomente setzen können.

Ich habe bei den Norwegerinnen im ersten Spiel deutlich bessere Fußballerinnen gesehen als bei den Engländerinnen. Engen, Caroline Graham Hansen und Reiten sind richtig gute Fußballerinnen, Hegerberg ist sowieso Legende.
Ich habe das Gefühl, dass alle das ein bissl sehr durch den Filter des Männerfußballs sehen, wenn sie die Engländerinnen als stärker einschätzen.
Aber schaumermal, was da jetzt rauskommt.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe bei den Norwegerinnen im ersten Spiel deutlich bessere Fußballerinnen gesehen als bei den Engländerinnen. Engen, Caroline Graham Hansen und Reiten sind richtig gute Fußballerinnen, Hegerberg ist sowieso Legende.
Ich habe das Gefühl, dass alle das ein bissl sehr durch den Filter des Männerfußballs sehen, wenn sie die Engländerinnen als stärker einschätzen.
Aber schaumermal, was da jetzt rauskommt.

Engen muss man im MF unter Druck setzten.Klar wenn sie Zeit dominiert se das MF. Die anderen 3 sind hat Weltklasse die wir nicht haben.

 England hat schon starke Kickerinnen,werden aber am Druck scheitern.Walsh ist für mich eine der besten 6er und völlig unterschätzt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War einfach ein verdienter Sieg in einem wichtigen Spiel der Gruppenphase. Das Spiel kann man nicht mit dem Duell gegen Norwegen vergleichen, die werden gegen uns um den Sieg fighten, ganz egal ob ein X für Platz 2 reichen würde oder nicht (vorausgesetzt, sie gehen heute gegen England nicht unter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.