Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2022 moerli schrieb Gerade eben: Ich rede von jetzt und hier Auch gegen England war sie Unsichtbar Vielleicht ist sie einfach nicht in Form Weiß ich schon, aber würd das nicht unbedingt mit den Männern vergleichen, wann wurde da zuletzt ein Stürmer Torschützenkönig in einer Topliga? Oder Spieler des Jahres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 Die nordirische Torfrau lädt ja quasi zum Forchecking ein-wahnsinn ,was sie für Fehler macht,wobei bei den Schuss von Dunst hat sie glänzend reagiert.Aber da muss einfach mehr raussschauen moerli schrieb vor 6 Minuten: Ich rede von jetzt und hier Auch gegen England war sie Unsichtbar Vielleicht ist sie einfach nicht in Form Das Spiel gegen England ist aber nicht wirklich der richtige Gradmesser. Dort war unser Fokus auf kompakte defensivarbeit und Nadelstiche zu setzen,was dann auch 2.Halbzeit besser geklappt hat. Und es ist halt schon was anderes wenn du gegen eine Englische IV spielst,die zu den besten in Europ zählt oder gegen Nordirische. Und so schlecht spielt Billa nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Wurscht ob Männer oder Frauen. Spiele von Österreich gegen Irland, Schottland, Nordirland scheinen immer die gleiche Geschichte zu produzieren. Klar überlegen, Chancen nicht genutzt, und dann beginnt das Betteln um ein Gegentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2022 Ich schau viel Fraunfussball alle Ligen durch.Und find unsere leiwand.Jedoch was mir aufällt Zadrazil ist die letzten Spiele nicht mehr so aggressiv im MF.Sie ist halt auf der 6 am besten sieht man auch bei Bayern.Aber man hat halt mit Puntigam auf der 6 die dort gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juli 2022 Hanshaw wieder mit einer sehr starken Leistung, mMn unsere Beste bisher bei der EM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 jetzt spielen wir ganz schlecht,haben auch keinen zugriff aufs spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 Zum Glück tragen die Mädels die roten Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 mich ärgert es so,dass man einen Gegner so unnötig stark macht,mit Ballverlusten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juli 2022 hauptsache der kurze abstoß funktioniert wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 11. Juli 2022 Zählt in der Tabelle direkte Begegnung vor Torverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 Vorne kann man keinen Ball halten Das Pressing ist unkordiniert MF auch nicht vorhanden Heute sind die Mädels wohl zu Nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2022 Ist eigentlich schon eine einzige hohe Flanke von Erfolg, sprich Ballgewinn, gekrönt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juli 2022 Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten: Ist eigentlich schon eine einzige hohe Flanke von Erfolg, sprich Ballgewinn, gekrönt worden? Hab ich mir auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2022 bNinho schrieb vor 5 Minuten: Zählt in der Tabelle direkte Begegnung vor Torverhältnis? Uefa Bewerb = direktes Duell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 Wahnsinn wieviele Fehler die Nordirische Torfrau macht,ohne dass es klingelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts