ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Juli 2022 Bajic gefällt. Auch der neue 22er. Kühn unglaublich agil. Greil solide. Sole solide. Pejic interessant. Gefällt Mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Christo schrieb vor 23 Minuten: Muss der Unparteiische das heute umsonst machen oder warum interessierts earm so überhaupt net seinen Job zu machen? Ähm... Das erste Mal österreichischen Schiedsrichter gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Minuten: Halleluja der zoki scheint in dieser Transferperiode doch um ein paar Jahre gealtert IHoff ma es war für was gut, er hat sehr viel gegeben und investiert, und tut es noch immer. Ich wünsch ihm, und damit uns, mehr Erfolg als die letzten Jahre. Das Fussballgescäft nimmt auf nichts Rücksicht. Er hat, warum auch immer, den Laden zuerst auf Sparflamme gehalten und jetzt mehr oder weniger sehr viel jetzt reingeworfen, sprich geändert und investiert. Hoff ma es zahlt sich aus, ich hoffs auch für ihn. bearbeitet 9. Juli 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Bajic gefällt. Auch der neue 22er. Kühn unglaublich agil. Greil solide. Sole solide. Pejic interessant. Gefällt Mir! Burgi gefällt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2022 Steffo schrieb Gerade eben: Aber Zoki wirkt zwar nicht jünger, aber trotzdem erleichtert alles in allem Der grinser am Schluss hat mich auch etwas beruhigt aber ansonsten darf man ihm sowas wohl nimmer antun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Ich finde das stellenweise wirklich gut von uns. Pejic wird eine richtige Grätzn sein Auch wenns nur ein Testspiel ist, g'sund bleiben und das wird eine feine Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Burgi gefällt nicht? Mir nicht so wirklich im Vergleich zu den anderen. Weiß nicht, irgendwie gehört der weiter nach vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Jonny Ertl spricht auch davon das Rapid ein erfahrener 6er fehlt. -grünweiß- schrieb Gerade eben: Mir nicht so wirklich im Vergleich zu den anderen. Weiß nicht, irgendwie gehört der weiter nach vor. Ich finde er lässt die Bälle super prallen, eine Berührung wenig Fehlpäss. Mir hat er gefallen bisher. Ein schöner Abschluss. Wird noch. Ganz ein wichtiger Baustein für die Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Juli 2022 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Mir nicht so wirklich im Vergleich zu den anderen. Weiß nicht, irgendwie gehört der weiter nach vor. Ich find ihn ganz ok. Weiter vorne wäre ne Idee wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Jonny Ertl spricht auch davon das Rapid ein erfahrener 6er fehlt. Der fehlt unbestritten!! Auch die Dynamik eines Ljubicic seh ich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 BTW Johnny Ertl eine Wohltat als Co. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Scheisse Greil verletzt. Bitte bleib gleich draussen! Nicht wieder reinkommen. Kein Risiko eingehen bearbeitet 9. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Steppenwolf schrieb vor 15 Minuten: Nochmal: hat jemand eine Ahnung bzw. Erklärung warum die Stimmung für die Tonne ist ?🤔 ... die besteeen im Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Juli 2022 50 Min keine Stimmung dann kommt „schwuler FAK“ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2022 ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten: Bajic gefällt. Auch der neue 22er. Kühn unglaublich agil. Greil solide. Sole solide. Pejic interessant. Gefällt Mir! Naja das hört sich aber nicht so toll an….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts