-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Bajic und Kühn gefallen mir sehr. Celtic macht sehr viele Fehler, auch oft unserer Offensive geschudlet! Nicht überbewerten, sind halt auch im Gegensatz zu uns mitten in der Vorbereitung. Mir hat vieles gefallen! Was mir nicht gefällt ist die Lücke zwischen Verteidung und Mittelfeld, bei Celtic angriffen. Bin gespannt wie sich Burgi einfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Gute leistung! Die neuen gefallen. Und zimmermann ist der wahnsinn, das ist ein testspiel und der typ gibt vollgas! Das einzige, manchmal ist r bissl zu eigensinnig, da müsste er früher abgeben, aber ja sein Einsatz ist krank Auch ganz starkes Niveau wie Burgi die Bälle klatschen lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Heute haben mich alle Neuzugänge überzeugt, das wird eine ganz andere Rapid heuer die uns bestimmt viele geile Momente bescheren wird. Der Einsatz in einem Test der zum Ausgleich geführt hat ist bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2022 Nochmal: hat jemand eine Ahnung bzw. Erklärung warum die Stimmung für die Tonne ist ?🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 Also die ersten 25-30 Minuten warn top... dann war bissl das Tempo raus, die Pässe ungenauer usw... wenn man das noch in den Griff bekommt dann wer ma viel Spaß haben die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juli 2022 Schiri der schwächste am Platz. Wieso er nicht vorher bei so unnötigen Arschloch-Aktionen gelb gibt, weiß nur er. War aber klar, dass das Spiel entgleitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 This is green white football 🤩 Würde mal alle bis zur 60.drinn lassn und dann 4 bis 5 wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. Juli 2022 Koscelnik wird passen, hat jetzt eine sehr solide HZ gespielt, gefällt mir. Ich weiß nicht ob es viel besser wird, wir sind alle gebrannte Kinder, aber leiwander als in der letzten Saison sollte es schon werden mit diesem Kader. Vorne haben wir schon spannende Kicker. Kühn und auch Bajic sind schon nice to have. Tolle Vorarbeit von Bajic beim 1:1! Pejic wie erwartet mit Licht und Schatten. Paar sehr gute, aber auch schlampige Szenen. Auffällig wird er fast immer sein wenn er am Platz ist. Womit ich mich nicht ganz anfreunden kann ist Burgi als hängende Spitze bzw im offensiven Mittelfeld. Der gehört eine Station weiter nach vorne, so wie Greil mmn. Kadertiefe wenn alle fit sind und hoffentlich dann auch bleiben ist aber enorm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 9. Juli 2022 Billie schrieb vor 45 Minuten: Das geht dich nichts an. gruss sehr charmant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 Das violette Mikrofon ist auch eine Gemeinheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2022 Halleluja der zoki scheint in dieser Transferperiode doch um ein paar Jahre gealtert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2022 Naja...schau ma mal... Spielierisch is noch Luft nach oben, sag ma das ist gut so. Aber vielleicht ist auch der Plan, jetzt den neuen österreichischen Weg mitzugehen...Pressing und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Christo schrieb vor 21 Minuten: Muss der Unparteiische das heute umsonst machen oder warum interessierts earm so überhaupt net seinen Job zu machen? Ist doch immer das selbe Bei internationalen Testspielen in Österreich Pfeifen unsere Schiedsrichter immer für die Gäste Man lässt sich ja nix nachsagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Doena schrieb Gerade eben: Halleluja der zoki scheint in dieser Transferperiode doch um ein paar Jahre gealtert Wunderts dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. Juli 2022 Zoki wirkt zwar nicht jünger, aber trotzdem erleichtert alles in allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts