Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Halleluja der zoki scheint in dieser Transferperiode doch um ein paar Jahre gealtert 

IHoff ma es war für was gut, er hat sehr viel gegeben und investiert, und tut es noch immer. Ich wünsch ihm, und damit uns, mehr Erfolg als die letzten Jahre. Das Fussballgescäft nimmt auf nichts Rücksicht.

Er hat, warum auch immer, den Laden zuerst auf Sparflamme gehalten und jetzt mehr oder weniger sehr viel jetzt reingeworfen, sprich geändert und investiert.

Hoff ma es zahlt sich aus, ich hoffs auch für ihn.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Steffo schrieb Gerade eben:

Aber Zoki wirkt zwar nicht jünger, aber trotzdem erleichtert alles in allem

Der grinser am Schluss hat mich auch etwas beruhigt aber ansonsten darf man ihm sowas wohl nimmer antun ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Ertl spricht auch davon das Rapid ein erfahrener 6er fehlt. 

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Mir nicht so wirklich im Vergleich zu den anderen. Weiß nicht, irgendwie gehört der weiter nach vor.

Ich finde er lässt die Bälle super prallen, eine Berührung wenig Fehlpäss. Mir hat er gefallen bisher. Ein schöner Abschluss. Wird noch. Ganz ein wichtiger Baustein für die Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.